Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

von Chillkroete am 18.05.2011 16:48

pandora war schneller :D

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.05.2011 16:48

nachtfalter hat 2 stimmen...also patt

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 18.05.2011 16:48

Doch Pandora das habe ich. Milura z.b., aber mir hört da ja keiner zu ;-) Ich würde auch Chrack ausschließen.

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 18.05.2011 16:50

Steht jetzt 2:3 oder 3:3...?
Habe nochmals gezählt und bin wie Chillkröte auf 3:3 gekommen..

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 18.05.2011 16:50

Pandora Nachtfalter zählt leider 2

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 18.05.2011 17:00

Ach bin ich blöd... ;-) Weiss ich doch eigentlich^^Kenne das Spiel ja gut^^

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 18.05.2011 17:41

Oh man Nachtfalter… Wie dumm stellst du dich denn diesmal an!?! Kennt man gar nicht von dir!!! Wie dick muss mein Zaunpfahl denn noch sein, damit du begreifst dass solche Zeilen wie

…sollte ich heute sterben ist es gewiss das Chillkroete wohl ein WW ist…
nur noch als letzte Verzweiflungstat angesehen werden können, als Nagel für deinen Sarg!!!

Zaunspfahl =
Oh man, oh man, was ´ne Hektik hier…

Kommt man CHILLig von ´ner Pyjama-Party, mit netten Leute, coolen Drinks und gratis ChRACK und so, und was seh ich hier… Alle hauen sich gegenseitig die Rübe ein… Dabei ist des Rätsels Lösung doch so leicht… Aber na RA jaa, was soll´s…? ;-)

Eigentlich habe ich gehofft, dass du dich etwas cleverer anstellst, ich mich heldenhaft auf deinen Seite schlagen kann, quasi deinen einzigen und letzten Anhänger mime und du mir, als deinen langvermissten Partner entsprechend offenbarst, wem man hier "wirklich trauen kann" und wem nicht… Natürlich hätte ich dann deine Aussagen unter anderen Vorzeichen gedeutet und deine Vertrauenspersonen als sichere WW enttarnen können… Nur leider glaubt dir hier niemand mehr!!! So gesehen wäre jede Bemühung umsonst… Aber halt!!! Nur EINER hat es noch nie wirklich laut über die Lippen gebracht, dich definitiv anzuklagen… Nämlich Chrack… Und da selbst dem blindesten Huhn nicht entgangen sein dürfte, dass deine Rechtfertigungen nach WW-Masche stinken, nur eben unserem sonst do scharfsinnigen Chrack nicht, macht mich das doch arg stutzig!!!

Gastfreundlich war er, keine Frage, nur schließt das nicht aus, dass er als tragende Rolle in dich verliebt sein könnte!!! Ich möchte das gern soweit zuspitzen und behaupten, dass er der Seher ist (da sich bislang ja noch niemand sonst als Seher zu erkennen gegeben hat)… Er könnte der Seher sein! Und nicht etwa eine Person, die einem Erstangriff der Wölfe standhalten könne… Doch wie hat er dann so lange überlebt? Ganz einfach… DU, als Leitwolf der ganzen Bande und als seine Geliebte, hast dein Rudel so manipuliert, dass Chrack nie, auch nicht nur einmal Opfer eures Fressen wurde… Und natürlich wusste er, dass er sich da auch dich verlassen kann…

Gewagte These, ich weiß, nur macht es mich halt eben enorm stutzig, dass es hier anscheinend keinen Seher gibt und Chrack dich niemals wirklich lynchen würde… Des Weiteren versucht er offensichtlich von den Verliebten abzulenken:
...allerdings hilft es uns nicht nach verliebten zu suchen...wenn wir alle ww lynchen ist es doch egal, ob da dann jemand verliebt ist, oder nicht...

Um meine These zu überprüfen werden wir heute Nacht dich, Nachtfalter, lynchen und schauen, ob da wirklich noch jemand anderes an deinem Leben hängt… Wenn dies nicht der Fall sein sollte, ist Chrack in dieser Hinsicht absolut sauber und ich würde mich dementsprechend entschuldigen... ;-)

:arrow: Nachtfalter... P.S. Bekomm ich dann deinen HD-Rolle?!? Büddeeee... :D

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 18.05.2011 17:56

HAHA über diese theorie kann ich nur lachen, darf ich dich daran erinnern, dass ich der erste war, der gesagt hat, dass selbst wenn niemand behauptet nachtfalter sei ein wolf ich dem nicht traue (wenn du mir nicht glaubst, ich such dir gern die stelle raus)? solange ihr nicht mich lyncht um nachtfalter zu töten (weil ihr denkt ich sei verliebt) ist es in ordnung, denn dann sterbe ich nicht...

lasst mich kurz erklären wieso ich nachtfalter nicht anklage, sondern milura:
ich habe zur zeit nicht genug zeit um zu prüfen, wer ein wolf ist und wer nicht (wie ich es bei clodo, wohoo und milura gemacht habe), da ich aber immer noch der meinung bin, dass milura ein wolf ist (weil mich bisher niemand mit einem glaubhaften argument vom gegenteil überzeugen konnte, bleibe ich lieber bei meiner anklage, um nicht jemand anderen als wolf anzuklagen, ohne das geprüft zu haben...(prüfen heißt für mich jeden einzelnen beitrag dieser person nochmal genau unter die lupe zu nehmen)...hoffe keiner glaubt diesen verschwörungstheorien von dir woelf, schade, dass ausgerechnet du sowas schreibst, da du der einzige bist, dem ich zur zeit voll vertraue...

signature2.png

Antworten

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 18.05.2011 18:00

Nun ja... Aber Chrack hatte Nachtfalter einmal ziemlich in Frage gestellt. Dadurch wurde sie dann angeklagt von anderen... Ein Verliebter wäre, denke ich, nicht so dumm, den Verliebten in Frage zustellen....
Gestern hatte wir es dann ja noch, wieso Wohoo Milura nicht angeklagt hat...
Es wäre ausserdem möglich, dass die SL dem Opfer mit "zwei" Leben (z.B. Harter Bursche, Alter,....) mitteilt, dass er oder sie in dieser Nacht angegriffen wird.
Ich finde es komisch, dass die Seherin noch keine Andeutung gemacht hat... oder doch? Und wenn Chrack nicht der Seher ist, wieso kann er dann sagen, dass Woelf unschuldig ist? Selbst eine verliebte Seherin müsste schon mindestens drei Leute ausschliessen können....

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 18.05.2011 18:06

@Woelf: Sag mal spinnst du oder was? Ich lass mich doch von dir hier nicht beleidigen Oo Zum ersten, zum zweiten ich steck voll in den Matheprüfungen, denkst du allen ernstes ich les hier jeden Beitrag zig tausendmal? Ich kapier diesen Zaunspfahl nicht!!! Ich weiß nicht was du damit überhaupt aussagen willst... okay?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum