Suche nach Beiträgen von ekta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von ekta am 12.10.2011 21:23

Eine harte Nacht für die Polis.

Der Bürger Dani wurde gefressen, in seinen Haus Medikamente, die er ohne die Unterstützung der Götter nicht mehr nutzen konnte. Heiler war er vor dem Tod des Ältesten gewesen.

Zwei weitere Bewohner verlassen vor Angst das Dorf.
Lutschi, der den Spuren nach ein böser Werwolf gewesen war und WobRocker, ein Waisenkind.
Als Myrdin begreift, dass die große Liebe wieder fort ist, wird ein Küchenmesser zur Erlösung vom Liebesschmerz.

Nun wird das Dorf nie erfahren, was der Paranormale Ermittler wusste.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 12.10.2011 19:27

Nach der schrecklichen Nacht hoffte das Dorf auf Taten.
Schlendrian zeigte, dass er nicht vor hatte das Vertrauen, dass ihm die Bürger gaben, zu missbrauchen und bis zum bitteren Ende zu kämpfen.

Heute sollte Marie89 sterben, doch diesmal ging die Polis auf Nummer sicher.
Nach den schlechten Erfahrungen mit dem Schierlingsbecher wurde Marie, unmittelbar nachdem eine Mehrheit gegen sie gestimmt hatte, noch bevor die Abstimmung zu Ende war, von einem vorher bestimmten Schafrichter erdolcht.

Das Wolfsblut verhinderte ihren Tod, doch als sie sich vor der Verhandlung in einen Wolf verwandeln musste, stürzte sich der wütende Stadtpöbel auf sie.

Irgendwo aus der Tiefe der Stadt hörte man noch ein verzweifeltes Winseln, aber scheinbar war selbst ein Werwolf der Gewalt eines Lynchmobs nicht gewachsen.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 11.10.2011 22:02

In der Hütte des Tyrannen finden die Bürgen ein Testament.
Neben der Regelung seines Erbes findet sich die bekanntgabe seines Erbes.

Durch meine Macht als Tyrann verfüge ich, dass Schlendrian neuer Tyrann wird.

"Denn auch meinem treuesten Anhänger kann ich nicht mehr trauen!"

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 11.10.2011 21:16

Eine Katastrophe hat die kleine Polis getroffen, wie sie schlimmer nicht sein könnte.
Ohne die Gaben der Götter sind die Einwohner der Mordlust verfluchter Dämonen ausgesetzt.
Der nächste Schicksalsschlag, soll nicht auf sich warten lassen.

Mitten in der Nacht tönt ein Heulen durch die Nacht, unter einem roten Mond sehen die Bürger Schatten auf ihren Dächern, den Straßen auf den Plätzen.
Ohne Furcht bewegen sich die Schatten durch die Stadt, müssen nicht mehr fürchten der Götter Gaben.

Doch einer stellt sich ihnen entgegen.

Apollo persönlich hatte ihn aufgesucht, und ihm die Gabe der Hellsicht verliehen, er sollte König Lykaon dabei unterstützen, die Dämonen zu vernichten.
Die Bürger hatten ihn mit tyrannischen Vollmachten ausgestattet und er hätte sicherlich großen Erfolg gehabt.
Doch es hatte anders kommen sollen.

Nun wollte er es allen zeigen, zeigen, dass auch ohne die Hilfe der Götter ein Kampf möglich war.
Er nahm seine schwere Hoplitenrüstung und seinen mächtigen Speer, rief seine Leibgarde, sich zu bewaffnen.

In der Dunkelheit hatten de Wölfe die Stadt erobert, doch er erklärte ihnen den Krieg.
In seinem Plan wollte er den Luxus des Tyrannen, als einziger eine private, bewaffnete Truppe zu haben, nutzen.
Er als Anführer und einziger Bürger der Gruppe schritt voran, hinter ihm seine Phalanx.

Dann schritt er auf die Kreuzung, Athene war ihm gnädig gewesen und in ihrer Gnade hatte sie ihren Bruder Apollo gebeten, die gabe zurückzugeben, nicht um sie zu nutzen, sondern ein Zeichen zu geben.
Er hatte sein Schicksal gesehen.
Die Wölfe wollten sein Blut, um dem Dorf die Sicherheit eines reinen Anführers zu nehmen.
Aber er wollte aus seinem Tod ein Signal machen.

Sie fanden ihn schnell, wie auch anders, stand er mitten in der Nacht im Zentrum einer Kreuzung.

Der erste Wolf, der sich auf ihn stürzte, war Marill, der wie jeder Grieche bereit war, sein Leben im Kampf um Ehre und Anerkennung zu geben, aber nicht alle, mit denen er kämpfte, teilten diesen Wunsch.
Mit offenem Rachen stürzte sich die Kreatur, die des Tages doch ein Mensch war, auf Woelf.
Doch die schwere Lanze drang von unten zwischen seine Rippen, er stürzte auf den Schild des Recken, mit dem dieser ihn in die Phalanx schleuderte.

Die Gaben des dämonischen Blutes verhinderten, dass er durch eine Klinge aus Eisen sterben würde, aber schwer Verletzt musste er sich in den Schatten zurückziehen.
Die Phalanx indess rückte auf zu ihrem Anführer, bildete einen Wall.

Dann kamen sie.
Lange hörten die Bewohner der Polis den Lärm der Schlacht, doch sie endete so plötzlich, wie sie begonnen hatte.
Woelf, lag tot im Zentrum der Kreuzung, um ihn seine tapferen Kameraden, alle gemordet von den Wölfen.

Unbemerkt von den Bürgern musste aber noch ein Weiterer sein Leben aufgeben.
Marill lag in einer Gasse, seine Wunden schlossen sich nur langsam, er konnte nicht stehen.
Plötzlich hörte er das Scharren von Klauen, freudig blickte der Wolf auf, um seinen Kameraden zu begrüßen, aber er blickte auf ein rotes Fell.
Während die Fänge seinen Hals zerfetzten begriff er noch, der Blutmond hatte das silberne Fell seines Mörders gefärbt.

(Sorry hab ne Viertel Stunde vor neun angefangen, hat aber trotzdem net gereicht o.o''' )

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Medium (angenommen)

von ekta am 11.10.2011 19:36

Test leider durch Jägertot des Alten verdorben -.-
Bitte neuen Tester finden !

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 11.10.2011 19:34

Im Trubel der zwei Toten tauchten zwei Polisbürger unter, Stellamia verschwand in der Menge und schob stattdessen Naruto nach vorne, Holuzi verschwand lautlos und lies melody den Vortritt.

Edit:
Stellamia, du hast leider zu spät gepostet, aber wenn Naruto einverstanden ist, kannst du im Spiel bleiben, da du dich noch gemeldet hast (was für ihn natürlich Warteliste heißt). Alternativ kommst du auf die Warteliste.

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 11.10.2011 19:23

Sie drehte sich zur Agora und der Pöbel beeilte sich aus der Schussbahn zu kommen.
"Ich hab euch gesagt, dass ihr den Falschen habt!" rief sie noch einmal mit Tränen in den Augen.

Als der Tod ihr die Herrschaft über ihre Glieder nahm, schnellte der Pfeil von der Sehne, surrte quer über den Platz und traff mit einem dumpfen Knall mitten in die Brust eines der Stimmberechtigten.

Blutend ging er zu Boden, das Blut ströhmte aus einer Wunde knapp über seinem Herz.
Er war alt, sehr Alt, der Älteste des Dorfes.
Obwohl schnell das ganze Dorf beisammen war, ihm zu helfen, gelang es nicht mehr.
Sein langes Leben hatten seinen Körper geschwächt, Asghur starb keuchend und bedeckt von seinem eigenen Blut.

Enttäuscht nahmen die Götter ihre Gaben von der Stadt.

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 11.10.2011 19:10

Nachdem am Tag davor eine friedliche Wahl zur Feststellung des HD durchgeführt wurde, spürte man in der Polis von Anfang an deutlich die Stimmung der Lynchung.

Auf der Agora hatten sich wieder alle Stimmberechtigten getroffen, hinter ihnen tobte der Pöbel.
Wilde Anschuldigungen wurden ausgetauscht, noch wildere Verschwörungstheorien verbreitet.

Aber am Ende stand die Entscheidung dann doch relativ eindeutig fest.
Als letztes Gab der HD/Tyrann seine Entscheidung bekannt und schloss sich dabei der Mehrheit an, mamoko zu richten.

Wenige Minuten später wurde ein Schierlingsbecher aus der Menge gereicht, sein Schöpfer unerkannt, so das er keine Represssalien fürchten musste.

mamoko nahm den Kelch mit Fassung, in einem einzigen, langen Schlug nahm sie ihn ein.
Gemäß der Sitte durfte sie sich dann in ihr Haus zurückziehen, den der Trank braucht ein wenig Zeit, um den Atem zu stoppen.

Doch plötzlich trat sie wieder heraus, in ihrer Hand einen gespannten Bogen mit aufgelegtem Pfeil ...

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 11.10.2011 12:24

'Tschuldigung das ich störe, aber ich muss mal was organisatorisches abfragen.
Hat jemand dolle Bauchschmerzen, wenn ich melody wieder auf die Warteliste setzte?
Das war nämlich ihr Wunsch, da sie im Moment viiiiiiiieeel Zeit hat und gerne mitspielen würde.

(Ich hatte zwar eigentlich was anderes für den ersten Toten geplant, aber man soll den Leuten ja ihre Wünsche lassen ^^)

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 10.10.2011 21:34

Am nächsten Morgen traten als erstes die stimmberechtigten Polisbürger auf den Platz, hinter ihnen standen die Anderen. (Metöken, Sklaven und ähh  Frauen, Kinder? xD )
Einer fehlte.
Kurz darauf wurde er gebracht, von denen, die er hatte Vertreten sollen.
Die Einwohner ihres (ähh die historischen Fehler bitte ignorieren) Viertels brachten MelodyMaxime zur Agora.

Die Wölfe hatten einen guten Riecher bewiesen.
In der ersten Nacht, noch vor dem ersten Ton, hatten sie den Flötenspieler erwischt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2011 21:39.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite