Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lutschi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Lutschi am 11.10.2011 19:42

oh gott...es ist schon so viel geschriben und ich hab grad keine zeit , des alles durchzulesen....ich werds morgen nachholen ;)

Antworten

bella88

35, Weiblich

Neuankömmling

von bella88 am 11.10.2011 19:45

okay, nicht das beste was uns hier gerade passiert ist. hoffentlich können wir das Ruder noch rumreißen.
Hoffen wir einfach das es besser wird.

Antworten

Marie89
Gelöschter Benutzer

von Marie89 am 11.10.2011 19:57

das ist sehr schlecht, jetzt heißt es richtig tippen und genau beträge zu studieren, um die ww´s schnell zu finden.

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 11.10.2011 20:10

Verdammte sch***** -.-
Okee...jetzt sind wir voll am Arsch D=
ICh hoff der weisse Wolf frissd die Wölfe weg

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 11.10.2011 20:30

Okay, da wir jetzt mit reinem rauslesen arbeiten müssen, hätte ich gern morgen einen ausführlichen Post mit Meinungen zum Spiel, vor allem von:
Bella, PennyMarktOf, Marrill, Nitschi, Lutschi, WhiskeyBravo, Dani, Clodo98, Jenzo, reste, WobRocker.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 11.10.2011 20:38

Zu spät für die Lynchung. Sry.

Das war ja das Mieseste was hätte passieren können. Nun bleibt uns nichts als herkömmliche Detektiv Arbeit.

Ich würde ja normalerweise sagen, die Inaktiven, oder Schweigsamen, zu lynchen bringt uns nicht weiter... Aber der Worst-Case ist bereits eingetreten. Bleibt die Suche nach den Wölfen. Der Vorteil auf unserer Seite ist ja, dass die Wölfe versuchen müssen den weißen WW an den Galgen zu bringen. Einerseits durch die Anklagen werden wir auf sie aufmerksam und auf der anderen Seite frisst er ja noch welche solange er lebt.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von ekta am 11.10.2011 21:16

Eine Katastrophe hat die kleine Polis getroffen, wie sie schlimmer nicht sein könnte.
Ohne die Gaben der Götter sind die Einwohner der Mordlust verfluchter Dämonen ausgesetzt.
Der nächste Schicksalsschlag, soll nicht auf sich warten lassen.

Mitten in der Nacht tönt ein Heulen durch die Nacht, unter einem roten Mond sehen die Bürger Schatten auf ihren Dächern, den Straßen auf den Plätzen.
Ohne Furcht bewegen sich die Schatten durch die Stadt, müssen nicht mehr fürchten der Götter Gaben.

Doch einer stellt sich ihnen entgegen.

Apollo persönlich hatte ihn aufgesucht, und ihm die Gabe der Hellsicht verliehen, er sollte König Lykaon dabei unterstützen, die Dämonen zu vernichten.
Die Bürger hatten ihn mit tyrannischen Vollmachten ausgestattet und er hätte sicherlich großen Erfolg gehabt.
Doch es hatte anders kommen sollen.

Nun wollte er es allen zeigen, zeigen, dass auch ohne die Hilfe der Götter ein Kampf möglich war.
Er nahm seine schwere Hoplitenrüstung und seinen mächtigen Speer, rief seine Leibgarde, sich zu bewaffnen.

In der Dunkelheit hatten de Wölfe die Stadt erobert, doch er erklärte ihnen den Krieg.
In seinem Plan wollte er den Luxus des Tyrannen, als einziger eine private, bewaffnete Truppe zu haben, nutzen.
Er als Anführer und einziger Bürger der Gruppe schritt voran, hinter ihm seine Phalanx.

Dann schritt er auf die Kreuzung, Athene war ihm gnädig gewesen und in ihrer Gnade hatte sie ihren Bruder Apollo gebeten, die gabe zurückzugeben, nicht um sie zu nutzen, sondern ein Zeichen zu geben.
Er hatte sein Schicksal gesehen.
Die Wölfe wollten sein Blut, um dem Dorf die Sicherheit eines reinen Anführers zu nehmen.
Aber er wollte aus seinem Tod ein Signal machen.

Sie fanden ihn schnell, wie auch anders, stand er mitten in der Nacht im Zentrum einer Kreuzung.

Der erste Wolf, der sich auf ihn stürzte, war Marill, der wie jeder Grieche bereit war, sein Leben im Kampf um Ehre und Anerkennung zu geben, aber nicht alle, mit denen er kämpfte, teilten diesen Wunsch.
Mit offenem Rachen stürzte sich die Kreatur, die des Tages doch ein Mensch war, auf Woelf.
Doch die schwere Lanze drang von unten zwischen seine Rippen, er stürzte auf den Schild des Recken, mit dem dieser ihn in die Phalanx schleuderte.

Die Gaben des dämonischen Blutes verhinderten, dass er durch eine Klinge aus Eisen sterben würde, aber schwer Verletzt musste er sich in den Schatten zurückziehen.
Die Phalanx indess rückte auf zu ihrem Anführer, bildete einen Wall.

Dann kamen sie.
Lange hörten die Bewohner der Polis den Lärm der Schlacht, doch sie endete so plötzlich, wie sie begonnen hatte.
Woelf, lag tot im Zentrum der Kreuzung, um ihn seine tapferen Kameraden, alle gemordet von den Wölfen.

Unbemerkt von den Bürgern musste aber noch ein Weiterer sein Leben aufgeben.
Marill lag in einer Gasse, seine Wunden schlossen sich nur langsam, er konnte nicht stehen.
Plötzlich hörte er das Scharren von Klauen, freudig blickte der Wolf auf, um seinen Kameraden zu begrüßen, aber er blickte auf ein rotes Fell.
Während die Fänge seinen Hals zerfetzten begriff er noch, der Blutmond hatte das silberne Fell seines Mörders gefärbt.

(Sorry hab ne Viertel Stunde vor neun angefangen, hat aber trotzdem net gereicht o.o''' )

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 11.10.2011 21:23

So... Ich habe mir alles durchgelesen. Was soll ich groß sagen, als das, was schon gesagt wurde? Was für eine verdammte Lynchung! Ashgur zu verlieren ist nicht nur dramatisch, da er der Alte war, sondern auch ein herber Verlust, da er ein guter Spieler ist. Bei Mamoko hat er sich geirrt, doch ansonsten ist er ein prima Taktiker...

Und was muss ich jetzt auch noch lesen? Woelf ist dahin! Unser guter Tyrann! Mensch, schon wieder konnten wir nur so kurz miteinander spielen...
Ich weiß nicht... irgendwie hatte ich geahnt, dass er der Seher ist... Ich dachte eigentlich "Nein, Blödsinn", aber... irgendwie war im Hinterkopf immer der Gedanke, dass er es ist.
Damit ist sicher: Woelf hat in der ersten Nacht eine Person gescannt und verfügte Wissen über diese. Da er selbst der HD ist, musste er sich schließlich nicht selbst scannen. Aber welche?
Ach Woelf, man, das ärgert mich!!

Na gut, ein Wolf weniger, aber das ist schließlich der Job des weißen Wolfes...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

bella88

35, Weiblich

Neuankömmling

von bella88 am 11.10.2011 21:38

So ein Mist.
aber Shin, wen du schon vermutet hast das er der Seher ist, ist es dann nicht auch möglich, das du ihn umbringen wolltest so als Wolf um dem Dorf noch eine Chance zu nehmen, ....

nur son Gedanke

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 11.10.2011 21:45

Na toll...jetzt haben wir auch noch Woelf verloren... Gibt's bereits nen Nachfolger?

Aus Marrill's Tod können wir nicht viel lesen, das einzige was er gepostet hat war:

''Ich enthalte mich da ich sehr wenig Zeit hab''

''Ich komm grad erst von der Schule und muss mir jetz erst noch mal alle Beiträge lesen und mich dann entscheiden ob ich abstimme und für wen
außerdem hab ich jetzt auch nicht mehr viel zeit da ich noch für die schule lernen muss.''

Viel sagt das ja nicht aus -.- Also können wir nichts draus lesen...=/

Phuu -.-  Mal sehen ob ich Morgen on kommen kann

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum