Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von simml am 12.10.2011 18:44Es ist keiner der Verdächtigten online.
Ich hätt aber auch mal gerne ne Verteidigung von Whiskey, da ich ihn grade onliine sehe und ich iihn noch nicht einschätzen kann.
von Dani am 12.10.2011 18:49marie wirkt auf mich eher wie ein etwas naiver db, der das was andere sagen einfach wiederholt und als seine entdeckung/meinung ausgibt...ist ja ihr allererstes spiel und denke als wolf würde sie in ihrem ersten spiel anders vorgehen....
penny
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von melodymaxime am 12.10.2011 18:53ok nochmal zu marie, viel geschrieben hat sie tatsächlich nicht und wenn dann fast nur belangloses!
beiträge aus welchen ich ne wertung ziehen kann sind 2!
hmm es klingt ein wenig, als würde sie die verdachtsmomente net richtig verstehen... und verteidigt sich so... "vorsorglich" ach ne is au nich das richtige wort... na halt so aufgesetzt, unüberlegt... unbedacht... irgendwie so halt
fakt ist ja... jemanden zu wählen, den die anderen auch wählen ist nicht das problem (schließlich wid der hd ja nur durch die mehrheit (also einer anhäufung gleicher stimmen) zum hd... wichtig ist ja ehr das wie! als das wen!
hmm spiel und meinungsbeitragend, bringt sie nur abgeschlossene fakten, zum jetztigen spielverlauf trägt sie nichts weiter bei!
(ich glaube es kam auch ein beitrag kurz nach dem alten verlust mit inhalt wie: jetzt heißt es beiträge studieren und richtig schließen um wölfe zu finden)
dann ist aber nichts mehr zu diesem punkt gekommen! warum schreibt sie erst so einen aufruf um dann selbst nichts beizutragen!?
abschluss: sicher bin ich mir nicht, gerade in der schnelligkeit des beiträge lesens kann mir einiges verloren gegangen sein...
aber ich denke eine andere alternative gibt es auch net wirklich
also entweder ein unglücklicher dörfler oder eben ein ww
marie 89
Hakuna matata von Mad
von Dani am 12.10.2011 18:57melody aber ich ahbe öfters schon bemerkt das anfänger sich wie du es nennst sich vorsorglich verteidigen. Aber da es nicht so scheint dass sie viel beiträgt und wir eh keine wichtige rolle mehr verlieren können, könne wir mehr gewinnen als verlieren.
aber tendiere nach wie vor in richtung penny.
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
Myrdin
Gelöschter Benutzer
von Myrdin am 12.10.2011 18:58Da wohl keine verteidigung mehr kommen wird vor dem Ablaufen der Frist Marie
Ich bin auch immernoch erstaunt, wie wenig in diesem so großen Spiel hier los ist, es wird die ganze Zeit nur von den selben Spielern getragen, indem diese versuchen an den dürftigen Beiträgen der anderen, Motive herauszuarbeiten.
PennyMarktOf: 2
Lutschi: 2
Marie89: 6
von Shin am 12.10.2011 19:00JETZT ist Marie natürlich online... Na super... Wieso so spät? Ich hätte gerne noch eine Verteidigung gehört.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 12.10.2011 19:00hab ich anfänger geschrieben?... wenn ja sorry meine neulinge!... ob se spielanfänger sind kann ich nicht wissen!
Hakuna matata von Mad
von ekta am 12.10.2011 19:27Nach der schrecklichen Nacht hoffte das Dorf auf Taten.
Schlendrian zeigte, dass er nicht vor hatte das Vertrauen, dass ihm die Bürger gaben, zu missbrauchen und bis zum bitteren Ende zu kämpfen.
Heute sollte Marie89 sterben, doch diesmal ging die Polis auf Nummer sicher.
Nach den schlechten Erfahrungen mit dem Schierlingsbecher wurde Marie, unmittelbar nachdem eine Mehrheit gegen sie gestimmt hatte, noch bevor die Abstimmung zu Ende war, von einem vorher bestimmten Schafrichter erdolcht.
Das Wolfsblut verhinderte ihren Tod, doch als sie sich vor der Verhandlung in einen Wolf verwandeln musste, stürzte sich der wütende Stadtpöbel auf sie.
Irgendwo aus der Tiefe der Stadt hörte man noch ein verzweifeltes Winseln, aber scheinbar war selbst ein Werwolf der Gewalt eines Lynchmobs nicht gewachsen.
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von Shin am 12.10.2011 19:29Okay, gut!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Bella am 12.10.2011 19:33Es geht aufwärts!
XXX
Edna war hier.