Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von ekta am 11.10.2011 19:10

Nachdem am Tag davor eine friedliche Wahl zur Feststellung des HD durchgeführt wurde, spürte man in der Polis von Anfang an deutlich die Stimmung der Lynchung.

Auf der Agora hatten sich wieder alle Stimmberechtigten getroffen, hinter ihnen tobte der Pöbel.
Wilde Anschuldigungen wurden ausgetauscht, noch wildere Verschwörungstheorien verbreitet.

Aber am Ende stand die Entscheidung dann doch relativ eindeutig fest.
Als letztes Gab der HD/Tyrann seine Entscheidung bekannt und schloss sich dabei der Mehrheit an, mamoko zu richten.

Wenige Minuten später wurde ein Schierlingsbecher aus der Menge gereicht, sein Schöpfer unerkannt, so das er keine Represssalien fürchten musste.

mamoko nahm den Kelch mit Fassung, in einem einzigen, langen Schlug nahm sie ihn ein.
Gemäß der Sitte durfte sie sich dann in ihr Haus zurückziehen, den der Trank braucht ein wenig Zeit, um den Atem zu stoppen.

Doch plötzlich trat sie wieder heraus, in ihrer Hand einen gespannten Bogen mit aufgelegtem Pfeil ...

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 11.10.2011 19:23

Sie drehte sich zur Agora und der Pöbel beeilte sich aus der Schussbahn zu kommen.
"Ich hab euch gesagt, dass ihr den Falschen habt!" rief sie noch einmal mit Tränen in den Augen.

Als der Tod ihr die Herrschaft über ihre Glieder nahm, schnellte der Pfeil von der Sehne, surrte quer über den Platz und traff mit einem dumpfen Knall mitten in die Brust eines der Stimmberechtigten.

Blutend ging er zu Boden, das Blut ströhmte aus einer Wunde knapp über seinem Herz.
Er war alt, sehr Alt, der Älteste des Dorfes.
Obwohl schnell das ganze Dorf beisammen war, ihm zu helfen, gelang es nicht mehr.
Sein langes Leben hatten seinen Körper geschwächt, Asghur starb keuchend und bedeckt von seinem eigenen Blut.

Enttäuscht nahmen die Götter ihre Gaben von der Stadt.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 11.10.2011 19:26

Oh verdammte Scheiße... *sorry* Was´n Geschenk an die Wölfe...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.10.2011 19:30

Oh mein Gott, da ist der gute Start komplett dahin und wir hängen verdammt hinterher -.-

Antworten

Stellamia
Gelöschter Benutzer

von Stellamia am 11.10.2011 19:31

OO.oo

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 11.10.2011 19:31

Das war mit Abstand das Schlechteste, was uns hätte passieren konnte... Jetzt müssen wir blind und ungeschützt den Kampf antreten...!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 11.10.2011 19:31

das nennt man dumm gelaufen
jetzt müssen wir richtig lynchen leute... sonst spielen wir den ww's in die hände

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 11.10.2011 19:34

Im Trubel der zwei Toten tauchten zwei Polisbürger unter, Stellamia verschwand in der Menge und schob stattdessen Naruto nach vorne, Holuzi verschwand lautlos und lies melody den Vortritt.

Edit:
Stellamia, du hast leider zu spät gepostet, aber wenn Naruto einverstanden ist, kannst du im Spiel bleiben, da du dich noch gemeldet hast (was für ihn natürlich Warteliste heißt). Alternativ kommst du auf die Warteliste.

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 11.10.2011 19:38

Oh shit... ok jetzt wirds verdammt schwer...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 11.10.2011 19:40

Vielleicht lassen die wenigen Rollen, die in der einen Nacht, welche wir erst hinter uns haben, Informationen haben sammeln können, ja was durchblicken, das uns jetzt und später weiterhelfen könnte, da wir jetzt ja eh keine Angst mehr haben brauchen, diese wichtigen Rollen zu verlieren (doch bitte denkt an das Outingverbot)... Die Seherin kennt eine Identität, ebenso kann das Waisenmädchen jemanden freisprechen - nur dummerweise hat wohl mindestens einer von beiden, wenn nicht gar beide, ihre Gabe an mich verschwendet... Vielleicht haben wir ja auch ´nen Nachbarn oder ´nen Para unter uns, die schon mehr wissen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum