Suche nach Beiträgen von Nachtfalter
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:
Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason
von Nachtfalter am 13.08.2011 17:17So ich sollte auch nochmal was sagen.
Also ich habe mir jetzt speziell Chillkroete und Narajaa nochmal zur Gemüte geführt. Am Anfang hab ich mir ja gedacht das Narajaa vielleicht unser lieber Jason ist. Ich meine wenn Chillkroete ein Dorfbewohner/SR ist, hängen wir sie spätestens am zweiten Tag. Bei der zweiten Überlegung wurde ich jedoch nachdenklich. Schließlich ist es ein ziemlich hohes Risko für sie, wenn sie doch einen Wolf treffen würde. Denn dann würden die Wölfe sie sowieso killen. Jetzt gibt es natürlich noch die Möglichkeit das sie eine andere Sonderrolle intus hat. Denn anders kann ich mir nicht erklären warum sie aus den wenigen Beiträgen erschließen kann das Chillkroete verdächtig ist. Entweder überlese ich was oder ich komm nicht nach aber ich habe beim besten Willen noch nichts gefunden, weder bei Chillkroete noch bei Narajaa, die einem bestätigen könnten jaaa das ist so unglaublich verdächtig !!! Was natürlich auch sein könnte, wäre das narajaa das Wolfskind gerade opfert aber das ist unwahrscheinlich, weil das doch recht früh ist. Von daher würde ich einfach mal sagen. Spielen wir mal mit. Wir hängen mal Chillkroete und gucken was passiert. Nachdem Tod von Chillkroete haben wir wohl mehr Klarheit. Zu Teneba, Chracks Gefühl war noch nie schlecht. Mehr kann ich dazu auch noch nicht sagen.
Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason
von Nachtfalter am 12.08.2011 20:44Ja herzlichen Glückwunsch auch von mir! ^^ Und jetzt sag uns doch mal bitte wo du wohnst. (kleiner Spaß) Dann machen wir mal Party`?
Re: Das ungezogene Kind (angenommen)
von Nachtfalter am 24.07.2011 23:37Also mir gefällt die Idee auch. Ich bin auch dafür, das kann dem Spiel noch eine schöne Wendung geben.
Re: Der Astronom (abgelehnt)
von Nachtfalter am 24.07.2011 19:18Ich find die Rolle toll. ^^ Mal wieder wer der auf der Seite der Werwölfe steht. Außerdem ist die Rolle in so fern interessant zu spielen, denke ich, weil man hier nur verdeckte Hinweise liefern darf, also auf alle Fälle eine Herausforderung für den Spieler selbst.
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von Nachtfalter am 11.07.2011 12:26Okay dann ist wohl klar wer hier gefressen hat!
NewMetalKnight
Sorry Melody -.- das war wohl doch die falsche Vermutung! Das heißt es gibt also wieder diese verliebten. Hoffen wir mal das die auf unserer Seite spielen.
Meta: 3
von Nachtfalter am 10.07.2011 20:01Oo Ich sollte eher online kommen >-< immer der ganze Spaß dann schon vorrüber. Ssuchen wir mal nachdem jenigen der es verschuldet hat Adriana an den Pranger zu liefern. Ekta mein Lieber du bist mir ein bißchen verdächtig. Du hast da was ziemlich ins rollen gebracht, jedoch wolltest du auch Chrack zum Hauptdeppen wählen. Von daher beißt sich das ein bißchen, als Werwolf versucht man ja eigentlich eher jemanden an die Macht zu bekommen den man manipulieren kann. Deswegen denke ich eher das war ein Zufall das du gerade Adriana erwischt hast. Ich glaube es erstmal nicht, schauen wir mal weiter wer sich so alles bei Adrianas Lynchung beteiligt hat. Wir haben New Metal Knight der noch viel konfuser arbeitet, die ganze Zeit hat er seine pazifistische Haltung durchgesetzt immer mal wieder mit aber und wenn gearbeitet und jetzt plötzlich vertraut er einigen wenn die sagen Adriana war so wenig inaktiv die muss ein WW sein. Also das ist für mich sehr sehr fragwürdig und wacklig, du begründest das zwar damit das du dich endlich entscheiden sollst aber warum nimmst du nicht baba? Baba war mit seiner letzten Verteidigungsrede bei weiten verdächtiger als Adriana mit ihrem nichts schreiben. Du bist aber glaube ich auch noch neu oder? Ich finde es sehr verdächtig das du von einer Haltung in die andere springst und das du baba nicht als Möglichkeit in Erwägung gezogen hast, macht mich auch stutzig. Aber ich kann noch nicht wirklich sagen ob du einer bist. Ich find das nur verdächtig Dann kommen wir zu Thia, gut die ist unsere HD und ich vertraue einfach mal der Seherin, wobei die ja ziemlich inaktiv war.....aber das WM wird wohl auch bei ihr genächtigt haben.
Zu Melody: Ich habe dich auch schon auf meiner Liste vermerkt gehabt, du bist mir auch ein bißchen zu sehr darauf bedacht was andere denken und meinen und änderst das auch gerne. Egal ob du verwirrt bist, das sind wir sicher alle, xd, aber das erklärt nicht warum du immer abwartest bis thia was sagt oder warum du gerade Thia plötzlich als Werwolf betrachtest. Zugegeben ich hatte die Gedanken auch, habe sie aber dann ganz schnell verworfen. Außerdem klärt sich das jetzt mit ihrer Aussage das sie in den Wald rennen will. Also ich muss den Chrack zu stimmen, bei dir bin ich mir bis jetzt am sichersten.
Ich warte aber noch ab bis die Nacht vorbei ist! Denn das heute schon fest zulegen scheint mir zu vage.
von Nachtfalter am 10.07.2011 00:11Ach ja und vollkommen vergessen, willkommen ihr zwei neuen.
von Nachtfalter am 10.07.2011 00:10So, dann fange ich mich mal an zu verteidigen. ^^ Kommt zwar spät aber immerhin kommt er noch. Zu den ersten Verdächtigungen auf mein erstes Kommentar. Also ich muss wirklich sagen, ich habe euch da nicht wirklich verstecke Hinweise angegeben was ich sein könnte. Würde ich wohl auch nicht so verpacken, schon weil ich mir denke das auch die Werwölfe sowas heraus lesen können. Egal zu den Verdächtigungen! Ich bin natürlich unschuldig! Klar ihr sagt jetzt, ha das kann ja jeder sagen und ja das kann man wirklich. Aber schaut mal auf meine Onlinezeiten, um ein Werwolf zu sein müsste ich doch schon etwas mehr online sein. Schon um diese Entscheidungen mit zu treffen, ich war z.b. heute Abend, als die Werwölfe wieder entscheiden mussten gar nicht online. Gut jetzt könnt ihr wieder sagen ich könnte das meinen Leuten weiter geben. Aber auch gestern war ich kaum da und ich war auch bis jetzt kaum online. Das entlasstet mich jetzt nicht völlig ja aber ich hätte Chrack auch nie in der ersten Nacht angegriffen. Mal ehrlich Leute, alle alt eingesessen spielen mit chrack schon so lange, das wir wissen das der irgendwie, ich weiß nicht wie der das macht,die erste und die zweite Nacht übersteht und dann meistens schon nen Plan hat wer was sein könnte. Das habe ich zumindest in den Spielen gelernt in denen Chrack mitspielte. Von daher hätte ich den nie als erstes gekillt. Das mach ich nie wieder >.< Also ihr könnt euch jetzt aussuchen ob ihr mir glaubt oder nicht. Aber ich habe euch auch noch nichts geliefert wo ihr wirklich misstrauisch sein könnten. Mir fällt da jetzt nichts großartig auf.
Aber ich habe mal eine Frage an unsere liebe veneta:
Woher nimmst du diese Vermutung ? *Kopf schief legt*
Und auch Meta, an dich hätte ich auch eine Frage:
Warum versuchst du auf Krampf alles richtig zu machen? Du wägst ein für und wieder ab. Versteh mich nicht falsch das ist in Ordnung. Aber es kommt mir so vor als ob du Angst hast das du ein Fehler machst und das es das dann für dich wahr!
von Nachtfalter am 09.07.2011 00:02Also erstmal Glückwunsch Thianna zum Aufstieg in der Dorfgemeinde. Zu den Verdächtigungen ich würde wohl einfach mal sagen, abwarten und wie immer Tee trinken. Bis jetzt ist noch nicht vieles passiert und jede Verdächtigung wäre im Moment einfach zu unsicher und würde am ende nur verwirren. Also abwarten angesagt