Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason
von Nachtfalter am 13.08.2011 17:17So ich sollte auch nochmal was sagen.
Also ich habe mir jetzt speziell Chillkroete und Narajaa nochmal zur Gemüte geführt. Am Anfang hab ich mir ja gedacht das Narajaa vielleicht unser lieber Jason ist. Ich meine wenn Chillkroete ein Dorfbewohner/SR ist, hängen wir sie spätestens am zweiten Tag. Bei der zweiten Überlegung wurde ich jedoch nachdenklich. Schließlich ist es ein ziemlich hohes Risko für sie, wenn sie doch einen Wolf treffen würde. Denn dann würden die Wölfe sie sowieso killen. Jetzt gibt es natürlich noch die Möglichkeit das sie eine andere Sonderrolle intus hat. Denn anders kann ich mir nicht erklären warum sie aus den wenigen Beiträgen erschließen kann das Chillkroete verdächtig ist. Entweder überlese ich was oder ich komm nicht nach aber ich habe beim besten Willen noch nichts gefunden, weder bei Chillkroete noch bei Narajaa, die einem bestätigen könnten jaaa das ist so unglaublich verdächtig !!! Was natürlich auch sein könnte, wäre das narajaa das Wolfskind gerade opfert aber das ist unwahrscheinlich, weil das doch recht früh ist. Von daher würde ich einfach mal sagen. Spielen wir mal mit. Wir hängen mal Chillkroete und gucken was passiert. Nachdem Tod von Chillkroete haben wir wohl mehr Klarheit. Zu Teneba, Chracks Gefühl war noch nie schlecht. Mehr kann ich dazu auch noch nicht sagen.
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 13.08.2011 17:19also echt mal ich bin kein spanner!!
sowas würde ich nie machen, ich hab auch nicht gesagt das ich mir sicher bin, ich sagte es bringt uns mehr als niemanden zu lynchen und das ich nicht planlos angeklagt hab
aber inzwischen bin ich mir doch schon recht sicher das der... süße frosch... *hust* spitze zähne hat
von melodymaxime am 13.08.2011 17:30JETZT verwirrst du mich narajaa!!! was nun rollenwissen oder blindschuss?
Hakuna matata von Mad
von Chrack am 13.08.2011 17:33Liebe Genossinnen und Genossen,
Im letzten Spiel habe ich am eigenen Leibe erfahren müssen, wie es ist, wenn jemand "gute Gründe" für seine Anklage hat. Ich traue dieser Aussage nicht. Wer so etwas behauptet ohne sich sicher zu sein, der bekommt meine Stimme nicht. Mein seltsames Bauchgefühl was Tenebra betrifft bleibt, auch nachdem ich ein ganzen Wildschwein verdrückt habe und deshalb wird sie es sein, die meine Stimme heute bekommt. Ich bitte euch, liebe Freunde, nicht mitzustimmen nur weil ich da tat, nur wenn ihr der gleichen Meinung seid, dann unterstützt meine Vermutung. Ich hoffe sehr, dass wir heute einen Wolf am Galgen baumeln sehn, doch sicher sein können wir uns nicht. Ich rate weiterhin zu äußester Vorsicht auch speziell im Blick darauf, was die kommende Nacht bringen wird. Hütet euch gut, verschließt eure Türen und lasst niemanden herein.
tenebra
von Chrack am 13.08.2011 17:35Chillkroete: 7
Tenebra: 2
keine Lynchung: 3
von Shin am 13.08.2011 17:36Na hoppla. Kein Spanner. Also kein neugieriger Nachbar?
Blinde Vermutung, dann bin ich froh, noch nicht gewählt zu haben. Auf die Erklärung bin ich jetzt mal gespannt...
Was Tenebra betrifft, werde ich auch erst einmal nichts entscheiden.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Tenebra am 13.08.2011 17:38Meister Chrack, heißt das jetzt, Ihr habt keinerlei Beweise und wollt mich aufgrund Eures Bauchgefühls lynchen?
Das mag ja sonst ganz gut sein, aber im letzten Spiel hat es Euch auch betrogen...und dieses Mal betrügt es Euch wieder.
Das ist nicht gerade eine weise Entscheidung für einen Hd.
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 13.08.2011 17:42na also so schwer ist es doch nicht, es steht alles da
es ist kein blindschuss und ich bin mir nicht sicher, aber wenn es falsch ist wissen wir wer ein ww ist
also bringt es uns mehr als keine lynchung
und nach meinem gefühl... sollte das jemanden interessieren, bin ich mir sehr sicher
von melodymaxime am 13.08.2011 17:50hmm narajaas gefühl plus etwas wissen
oder chracks bauchgefühl...
gehupft wie gesprungen würde ich sagen...
und chillis verteidigung war fragwürdig...
tenebras verteidigung finde ich für mich ... vorerst ausreichend!
ich bleib bei meiner wahl
Hakuna matata von Mad
von abby am 13.08.2011 18:30achso, hehe sehr nett von dir xD