Spiel 15 (abgebrochen)
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von Thianna am 10.07.2011 19:50das tue ich auch nicht, vor allem heute habe ich mich anderen angeschlossen. es geht, nochmal, darum, dass ich an dieser runde extrem viel frust, aber keinen spaß habe, und mich jetzt ganz sicher nicht von melody dem werwolf blöd von der seite anmachen lassen will
Tairon
Gelöschter Benutzer
von Tairon am 10.07.2011 19:54@ thia, ich fände es auch nicht schön wenn du gehst.
in den ersten 1-2 runden ist es halt so, dass man oft keine anhaltspunkte hat.
aber jetzt haben wir ja einiges dank chrack.
ich werde mir das stimmverhalten auch noch einmal genauer angucken und den ersten ww bekommen wir evtl ja auch morgen. jetzt fängt das spiel ja eig. erst richtig an.
also ich traue chrack in dem fall (den SR nochmal ans herz leg, ihn zu kontrollieren) und dann heißt es natürlich wieder nacht abwarten.
wenn es sich bewahrheitet, haben wir wenigstens schonmal ne heiße spur
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 10.07.2011 19:56also bitte, dann bleibe ich und hoffe ich werde bald gefressen. allerdings finde ich
dass melody mich per "die hat sich geoutet" loswerden will, ist *extrem!* schmutzig und schäbig, so spielt man nicht
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 10.07.2011 19:58zumal mit einer dermaßen widerlich schwachsinnigen argumentation. nicht nur die hexe kennt das werwolfsopfer
1) die hexe kennt es, ja
2) die werwölfe kennen es
3) heiler können sehr begründet vermuten
4) verliebte dürfen sich meist absprechen und wissen wenn der andere angegriffen wird
5) man kann es auch einfach behaupten wenn man überhaupt nichts davon ist
von Chillkroete am 10.07.2011 19:58Tairon? Bist du der verlorene, wiedergefundene Sohn??? Meines Wissens nach stehst du nicht in der Teilnehmerliste... *verwirrt bin*
von ekta am 10.07.2011 20:01Vor allem sein erster und einziger Beitrag ???
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von Nachtfalter am 10.07.2011 20:01Oo Ich sollte eher online kommen >-< immer der ganze Spaß dann schon vorrüber. Ssuchen wir mal nachdem jenigen der es verschuldet hat Adriana an den Pranger zu liefern. Ekta mein Lieber du bist mir ein bißchen verdächtig. Du hast da was ziemlich ins rollen gebracht, jedoch wolltest du auch Chrack zum Hauptdeppen wählen. Von daher beißt sich das ein bißchen, als Werwolf versucht man ja eigentlich eher jemanden an die Macht zu bekommen den man manipulieren kann. Deswegen denke ich eher das war ein Zufall das du gerade Adriana erwischt hast. Ich glaube es erstmal nicht, schauen wir mal weiter wer sich so alles bei Adrianas Lynchung beteiligt hat. Wir haben New Metal Knight der noch viel konfuser arbeitet, die ganze Zeit hat er seine pazifistische Haltung durchgesetzt immer mal wieder mit aber und wenn gearbeitet und jetzt plötzlich vertraut er einigen wenn die sagen Adriana war so wenig inaktiv die muss ein WW sein. Also das ist für mich sehr sehr fragwürdig und wacklig, du begründest das zwar damit das du dich endlich entscheiden sollst aber warum nimmst du nicht baba? Baba war mit seiner letzten Verteidigungsrede bei weiten verdächtiger als Adriana mit ihrem nichts schreiben. Du bist aber glaube ich auch noch neu oder? Ich finde es sehr verdächtig das du von einer Haltung in die andere springst und das du baba nicht als Möglichkeit in Erwägung gezogen hast, macht mich auch stutzig. Aber ich kann noch nicht wirklich sagen ob du einer bist. Ich find das nur verdächtig Dann kommen wir zu Thia, gut die ist unsere HD und ich vertraue einfach mal der Seherin, wobei die ja ziemlich inaktiv war.....aber das WM wird wohl auch bei ihr genächtigt haben.
Zu Melody: Ich habe dich auch schon auf meiner Liste vermerkt gehabt, du bist mir auch ein bißchen zu sehr darauf bedacht was andere denken und meinen und änderst das auch gerne. Egal ob du verwirrt bist, das sind wir sicher alle, xd, aber das erklärt nicht warum du immer abwartest bis thia was sagt oder warum du gerade Thia plötzlich als Werwolf betrachtest. Zugegeben ich hatte die Gedanken auch, habe sie aber dann ganz schnell verworfen. Außerdem klärt sich das jetzt mit ihrer Aussage das sie in den Wald rennen will. Also ich muss den Chrack zu stimmen, bei dir bin ich mir bis jetzt am sichersten.
Ich warte aber noch ab bis die Nacht vorbei ist! Denn das heute schon fest zulegen scheint mir zu vage.
Vivi-chin
Gelöschter Benutzer
von Vivi-chin am 10.07.2011 20:02@ thia, ich fände es auch nicht schön wenn du gehst.
in den ersten 1-2 runden ist es halt so, dass man oft keine anhaltspunkte hat.
aber jetzt haben wir ja einiges dank chrack.
ich werde mir das stimmverhalten auch noch einmal genauer angucken und den ersten ww bekommen wir evtl ja auch morgen. jetzt fängt das spiel ja eig. erst richtig an.
also ich traue chrack in dem fall (den SR nochmal ans herz leg, ihn zu kontrollieren) und dann heißt es natürlich wieder nacht abwarten.
wenn es sich bewahrheitet, haben wir wenigstens schonmal ne heiße spur
SRY!!!! Tairon und ich teilen uns einen PC, hab net gemwerkt dass er angemeldet war...
Rhomy weiß aber auch schon bescheid... *entschuld*
von melodymaxime am 10.07.2011 20:08thia werde bitte nicht beleidigend... ich hab lediglich fragen zum spielverlauf gestellt und will dich auch nicht loswerden!!
also bleib bitte freundlich ich bin es auch...
und im übrigen ist es nur ein spiel also kein grund an die decke zu gehen.
und ich fände es auch blöd wenn du aussteigst... wenn du eine gute rolle hast... fände es aber genauso blöd wenn du gehst und du keine gute rolle hast.
und wir haben zwar bis jetzt wichtige rollen verloren aber das spiel ist noch nicht vorbei...
und ich bin kein wolf ihr könnt mich gerne lynchen ich habe keine tragende rolle und meine lynchung hat auch keine schweren folgen fürs dorf...
wie gesagt bewaffneter pazifist!!!
da kommen ja ein paar rollen in frage
also weiterhin auf ein faires und schönes spiel
wir werden schon noch nen wolf finden
Hakuna matata von Mad
von rhomy am 10.07.2011 20:12In dieser Nacht suchte sich ein kleines Mädchen Zuflucht in einer Hütte. Doch als sie sich in eine Ecke der Hütte kauerte und schlafen wollte, blickte sie plötzlich in zwei Wolfsaugen. Sie sprang auf und versuchte aus der Hütte zu entkommen, aber es gelang ihr nicht. Sie war nicht genug schnell dafür...
Am nächsten Morgen fehlte die Hauptdeppin. Spuren wurden entdeckt, die Richtung Wald zeigten. Doch bald darauf kehrte Thianna mit einem Korb voller Beeren zurück und meinte, dass sie nur Beeren pflücken war. Danach führte sie ihre übliche Volkszählung durch. Doch bevor sie fertig zählen konnte, hörte sie einen Schrei. Schnell eilte sie zu diesem Schrei und sah einen Mann, der sich über seine tote Frau beugte. In der Brust von jener Frau, die unter dem Namen melodymaxime bekannt war, steckte ein Dolch mit der Aufschrift "DBs rules!". Neben ihr lagen ein paar Pfeilchen mit süssen, kleinen, rosa Herzchen dran.
Thianna sah aber auch, dass an einer nahgelegenen Haustür Blut klebte. Also trat sie näher und sah, dass die Tür halb offen stand. Also blickte sie herein und erschauderte bei dem Anblick. Bella lag in der Nähe der Tür tot am Boden. Ein Arm fehlte, denn dieser lag im Bett von NewMetaKnight!
Nach dieser ereignisreichen Nacht, machten sich die Dorfbewohner zuerst einen Tee um sich zu beruhigen und beratschlagten anschliessend, wen sie lynchen sollten.