Suche nach Beiträgen von Nachtfalter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond (noch 15 Spieler)

von Nachtfalter am 13.09.2011 19:25

Ach das ist doch mist! Wir haben einen Werwolf und der rest DB's .... Jetzt heißt es nochmal die ganzen Leute durch gehen die Jenzo hingerichtet haben...

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Nachtfalter am 13.09.2011 19:19

Ach so.... ich weiß nicht warum ich die vergessen habe...

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 13.09.2011 19:13

Warte mal ganz langsam, von welchen Fakten redest du jetzt?

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 13.09.2011 19:03

Jaaa woelf ich bin auch nur noch verwirrt bei dem Spiel...

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 13.09.2011 18:58

@melody: Ach stimmt ja, die waren ja raus. O.o Deswegen ist ja unser HD gestorben... ah tut mir leid.

Na dann schließt sich der Kreis um Jenzo...

Jenzo

Wie meinst du das melody?

Jenzo: 8

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 13.09.2011 18:51

Hmmmm okay damit tut sich gerade meine Theorie verflüchtigen....

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 13.09.2011 18:47

Sooo ich schalte mich nun auch mal ein. ^^ Zu den Kandidaten die hier aufgezählt werden und gelyncht werden sollen:

Rhomy: Also ich bin bei ihr sehr in der schwebe, tendiere aber eigentlich gerade mehr zu nicht lynchen. Allerdings, wenn sie doch ein Werwolf ist schützt sie unseren Jenzo ziemlich gut. Also irgendwas ist da im Busch bei den beiden oder höre ich etwa die Flöhe husten?! Jedoch würde sich das ziemlich mit ihrer HD - Wahl beißen, schließlich wählte sie da Shin.... Ich denke da ein bißchen an die verliebten aber ich trau dieser Theorie nicht ganz, weil sie doch dann ziemlich offensichtlich wäre?

Jenzo: Hat xion gewählt und zeigt Humor ob das jetzt ein Lynchgrund ist.... Naja, ich weiß auch nicht so genau. Wer reist schon solche Witze wenn er ein Werwolf ist. Ich meine das ist schon ein bißchen so als wöllte er an den Galgen?! Ich denke da irgendwie an den Jason aber einige glauben das er es nicht ist. Ich weiß nicht recht, würde ein Werwolf das tun?

veneta: Bei der bin ich mir auch grad sehr unschlüssig, die wählte Woelf und Woelf ist irgendwie so verdammt ruhig und sagt auch nichts aussagekräftiges. Was mich sehr sehr wundert... Aber gut vielleicht hat er auch viel zu tun. Also ich hänge grand zwischen veneta und Jenzo. Rhomy hab ich auch noch im Auge. Ich warte mal noch ein klein wenig ab.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 12.09.2011 23:22

Verteidigungsrede? Na ja was soll ich sagen? Ich war am 10. September noch auf der Warteliste, deswegen bin ich auch am 11. September erst abends online gekommen, wo alles schon gelaufen war. Ich hätte ja nicht gedacht, das ich gleich noch am ersten Spieltag eingesetzt werde. Deswegen war auch schon alles gelaufen und Thoradin stand fest, weswegen ich ihn auch lynchte. Ansonsten überlege ich halt gerade wen man verdächtigen könnte. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen, tut mir leid.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 11.09.2011 22:24

Huch sorry, ich hätte nicht gedacht das ich von der Warteliste in die Teilnehmerliste so schnell hochrutschen würde. Mann,  die erste Nacht ist aber ziemlich ereignisreich. R.I.P. für alle unschuldigen.

Thoradin

Thoradin: 6

P.S.: Abby deine Texte sind toll und die Bilder auch? Machst du die selbst?

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Nachtfalter am 08.09.2011 23:50

Und da war ich tot. Mensch Melody! Verdammt. Rächt mich ja!!!! *verschwindet in den Himmel*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite