Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von melodymaxime am 12.09.2011 21:44

ist glaube ne SL entscheidung... aber bei abby steht es auf der ersten Seite...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 12.09.2011 21:50

Oh...gut das ich immer so ordentlich lese...

Naja dann dürfen wir es einfach zu keinem Patt kommen lassen!!

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 12.09.2011 22:00

Oh, auch grad vorn nochmal nachgelesen... Heißt im Umkehrschluss, melody ist jetzt der "neue" Sündenbock... Doppelidentität quasi... Hauptberuflich HD und in ihrer Freizeit Sündenboock vom Dienst... Aber denke, mit ihrer Doppelstimme kann sie ganz gut ´nen Patt verhindern...

Antworten

Moit1910
Gelöschter Benutzer

von Moit1910 am 12.09.2011 22:06

Ach echt?? Dann stirbt der HD wie der Sündenbock??
Ich kannte das immer so, dass der HD dann 2 Stimmen hat, wenn es zu einem Unentschieden kommt und kein Sündenbock da ist (also faktisch entscheidet der HD dann einfach!!)...!!??
Schaun wa mal, dass wir sichere Lynchungen hinkriegen. Dann kommt es gar nicht zu sonner Situation!!

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 12.09.2011 22:07

Es sei denn es kommt einer ein paar Sekündchen vor Schluss und ändert die Lage, so wie Abby es im letzten Spiel versucht hat. Nur hatte Bella das irgendwie glücklicherweise ignoriert.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 12.09.2011 22:27

Tenebra: ich hab das nicht ignoriert, ich hab zwischen den 2 angeklagten gewürfelt ;D

XXX

Edna war hier. 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 12.09.2011 22:31

So die übliche liste!

Bella hat 666 beiträge! verdächtig lol davon 4 im spiel, wählt xion, spricht sich gegen lynchung nach hd wahl aus, lyncht thoradin trauert nur um mondhase und xion
veneta 4 beiträge, wählt woelf, stellt auch zur wahl (bereits 10 stimmen vergeben), lyncht thoradin,
Chaoslord 4b, stimmt für woelf, lyncht thoradin endschuldigt sich für nicht onsein am vorabend,witzelt wölfe sollen thoradin retten
Moit1910 4 beiträge, hd verpasst, sagt dass er neu ist, lyncht thoradin,
Tenebra 11 B, wählt xion, spricht shin wegen hd post leichtes misstrauen aus, setzt sich mit frage erste lynchung auseinander, lyncht thoradin, klingt etwas ratlos lol
Marrill  3  Beiträge hd enthaltung, lynchstimme als 2.,fragte nach verzauberten
rhomy 3 beiträge wählt shin "weil er nicht will", lyncht thoradin
Bloodline 3b, kam zur hd wahl zu spät, lyncht thoradin,
redidi 6beiträge, wählt xion (nach gedachter verspätung), lyncht thoradin
Jenzo 4b, stimme xion, lyncht thoradin
melody 12b, blablabla... stinkt!
Chillkroete 7 beiträge, wählt xion, ist nicht unbedingt für lynchung nach hd wahl, lyncht thoradin,
Woelf 3 beiträge, keine hd wahl (zu spät), bedankt sich für seine stimmen, hätte hd gern gemacht, lyncht thoradin, findet gut, dass wws den sb net mehr ans lynchmesser bringen können, erkennt erst dann hd stirbt im patt,
Nachtfalter 1 beitrag, keine hd wahl (nicht da), war überrascht so schnell von der warteliste ins spiel zu kommen, lyncht thoradin
David.R96 3 beiträge, kommt für bohne (also keine hd wahl), lyncht thoradin

auch hier wieder, ohne bewertung geschrieben (hoffe ich)
und was lesen wir so raus...?
EIGENTLICH  setz ich jetzt immer meine erste anklage drunter... aber bei dem bescheidenen wissen... schalt ich nen gang zurück, und bitte vorerst folgende personen um nen hübschen beitrag!
bloodline und nachtfalter!
danke!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 12.09.2011 23:12

Da war Melody ja Fleißig und hat für die Faulen wie mich alles zusammengetragen. Trotzdem hilfts mir nich weiter. Also nen Flöter gibt es schon mal nicht und das Liebespaar ist draußen bleibt klassisch nur noch der Jason auf den wir ein bisschen achten müssen. Bisher hat mir noch keiner Anlass gegeben ihn zu verdächtigen und da ich das talent habe mich selbst mit schnellen Anschuldigungen verdächtig zu machen hoffe ich das einer unserer erfahreneren Spieler einen Geistesblitz hat.
Einen schönen Abend noch.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nachtfalter am 12.09.2011 23:22

Verteidigungsrede? Na ja was soll ich sagen? Ich war am 10. September noch auf der Warteliste, deswegen bin ich auch am 11. September erst abends online gekommen, wo alles schon gelaufen war. Ich hätte ja nicht gedacht, das ich gleich noch am ersten Spieltag eingesetzt werde. Deswegen war auch schon alles gelaufen und Thoradin stand fest, weswegen ich ihn auch lynchte. Ansonsten überlege ich halt gerade wen man verdächtigen könnte. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen, tut mir leid.

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 12.09.2011 23:26

Danke melody für die zusammenfassung. Da gibts in meinen Augen nichts hinzuzufügen... ich würde eventuell auch mal noch gerne Chaoslords grund für die WW-Witze hören, darüber macht man keine Späße!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum