Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von melodymaxime am 13.09.2011 18:36

Jenzo: 4
Rhomy: 2
Veneta: 1

müsste es stehen oder?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.09.2011 18:37

ich glaube, ich wähle auch Jenzo.
Rhomy's Aussage dass sie nicht hinterherrennen wollte erscheint mir glaubwürdig. Ich denke auch nicht, dass es einen Jason gibt und ausserdem gefällt mir diese Rolle überhaupt nicht (wollt ich nur mal gesagt haben ^^)

Wie auch immer, dass Jenzo so auf Chaoslord's Witz reagiert hat, finde ich auch verdächtig. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob er wirklich ein Wolf ist, aber ich denke es ist am wahrscheinlichsten

also Jenzo

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.09.2011 18:39

blöd is halt, dass jenzo nicht online ist... das macht es nicht einfacher...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 13.09.2011 18:41

Ja...aber eine richtige alternative haben wir eben nicht. Mir passt das auch nicht so ganz. v.v

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.09.2011 18:42

ich hab halt veneta noch im hinterkopf, rhomy fand sie ja auch durch ihr hd ding verdächtig (aber sollte sie kein wolf sein, verlieren wir denke ich ne wichtige gute rolle.).. finde veneta nicht unverdächtig würde sie mir quasi nur noch etwas angucken wollen

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nachtfalter am 13.09.2011 18:47

Sooo ich schalte mich nun auch mal ein. ^^ Zu den Kandidaten die hier aufgezählt werden und gelyncht werden sollen:

Rhomy: Also ich bin bei ihr sehr in der schwebe, tendiere aber eigentlich gerade mehr zu nicht lynchen. Allerdings, wenn sie doch ein Werwolf ist schützt sie unseren Jenzo ziemlich gut. Also irgendwas ist da im Busch bei den beiden oder höre ich etwa die Flöhe husten?! Jedoch würde sich das ziemlich mit ihrer HD - Wahl beißen, schließlich wählte sie da Shin.... Ich denke da ein bißchen an die verliebten aber ich trau dieser Theorie nicht ganz, weil sie doch dann ziemlich offensichtlich wäre?

Jenzo: Hat xion gewählt und zeigt Humor ob das jetzt ein Lynchgrund ist.... Naja, ich weiß auch nicht so genau. Wer reist schon solche Witze wenn er ein Werwolf ist. Ich meine das ist schon ein bißchen so als wöllte er an den Galgen?! Ich denke da irgendwie an den Jason aber einige glauben das er es nicht ist. Ich weiß nicht recht, würde ein Werwolf das tun?

veneta: Bei der bin ich mir auch grad sehr unschlüssig, die wählte Woelf und Woelf ist irgendwie so verdammt ruhig und sagt auch nichts aussagekräftiges. Was mich sehr sehr wundert... Aber gut vielleicht hat er auch viel zu tun. Also ich hänge grand zwischen veneta und Jenzo. Rhomy hab ich auch noch im Auge. Ich warte mal noch ein klein wenig ab.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 13.09.2011 18:47

Oh man ich hasse es jemanden zu lynchen, der nicht da ist und sich nicht verteidigen kann....
Deswegen kann ich Jenzo einfach jetzt nicht nehmen...
Veneta fand ich ja auch noch verdächtig, obwohl sie sich ja schon mal "verteidigt" hatte.
Oh man...
Meine Stimme geht trotzdem an veneta

Jenzo: 5
Rhomy: 2
Veneta: 2

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

von veneta am 13.09.2011 18:48

Ich ziehe meine Stimme gegen Rhomy durch ihren Beitrag zurück.
Übrigens wollte ich einfach die ganze Sache mit ins Rollen bringen, es gab niemand verdächtiges außer Jenzo
und es ist ja auch Tenebra aufgefallen, dass Rhomy sehr wenig geschrieben hat, erst dann hatte ich angeklagt.
Ich hoffe, dass melody mit Jenzo Recht hat.

Jenzo:6
Rhomy:1
Veneta:1       

Antworten

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 13.09.2011 18:49

Zu Jenzo hab ich noch folgendes "herausgefunden": In Spiel 22 war er eher aktiv und hat längere Beiträge geschrieben, allerdings war er da Meuchelmörder. Entweder Jenzo hat eine sehr langweilige Rolle oder aber er ist ein Wolf...

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 13.09.2011 18:51

Hmmmm okay damit tut sich gerade meine Theorie verflüchtigen....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum