Suche nach Beiträgen von Nachtfalter
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Nachtfalter am 15.09.2011 17:26Hmmm, der Para... könnte natürlich auch sein. Ich schwanke noch...
von Nachtfalter am 15.09.2011 17:21Ja, aber warum hat sie dann Marrill gewählt, Chilli! Und ist nicht auf Enthaltung gegangen? Gut, man kann jetzt sagen es hat eh nichts mehr gerissen. Seh ich ein! Chaoslord hab ich ja auch noch im Auge... Aber wenn das eine letzte Botschaft an uns war?
von Nachtfalter am 15.09.2011 17:15Na gut komme ich zu meinen Verdacht über Redidi.
Hexe: Wäre möglich wenn er mich in einer Nacht geschützt hätte, ich bekomme selbst ja nicht die Info ob ich angegriffen und dann gerettet wurde. Und da sich bis jetzt noch kein anderer massiv gegen Redidis Hexentitel geäußert hat. Zumindest les ich keinen raus, wäre dies möglich.
Jason: Redidi könnte auch Jason sein, nur wäre mir dann echt schleierhaft wie er wissen kann das ich gut bin. Das muss ja ins Blaue reingeraten sein. Natürlich könnte er auch geraten haben und meinen ich wäre ein Werwolf, sich auf meine Seite stellen und warten bis ich gelyncht werde um dann als nächstes zu sterben. Da er ja der einzige ist der mich mit frei sprach. Ist aber in meinen Augen ziemlich hoch gepokert....
Werwolf: Die dritte Möglichkeit die ich noch hatte, war jene. Das er ein Werwolf ist und ganz genau weiß das ich ein DB bin. Er hat sich ja erst gemeldet als ich schon im Kreis der Verdächtigen war und mich dann frei gesprochen. Schön und gut, damit haben mich die anderen in Frieden gelassen, fürs erste. Aber wenn wir davon ausgehen dass das ein abgesprochener Plan ist, könnten die anderen Werwölfe immer wieder versucht haben mich zu verdächtigen. Irgendwann würde man mich lynchen und wenn ich kein Werwolf wäre, wäre redidi aus dem Schneider. Ein Werwolf wäre dann auf alle Fälle bei den DB's Save. Die andere Richtung wäre, die Werwölfe opfern mehr oder weniger langsam redidi, riskieren das ein Werwolf stirbt und bekommen mich mit auf den Scheiterhaufen. Denn angenommen dem Fall nach Redidi wird morgen oder heute gelyncht und ist ein WW. Dann wird jeder hier sagen, die muss auch ein WW sein, der schützt seine Mitwölfe. Jedoch weiß ich ehrlich gesagt nicht ob die Wölfe auch so hoch pokern würden....
Ich weiß das die zwei letzten ziemlich Spekulationen sind und so heute noch das Gespräch verlief, schließt sich Jason für mich glaube ich aus. Werwolf, naja. Redidi ist noch nicht so lange hier oder? Ich weiß nicht, würde jemand so ne Strategie verfolgen?
von Nachtfalter am 15.09.2011 16:51Wenn Marrill wirklich Jason ist warum hat dann Tenebra für ihn gestimmt gehabt? Die Frage geistert mir im Kopf rum.... Ich meine das Zitat sagt mir eigentlich das sie sicher damit ist oder etwa nicht?
von Nachtfalter am 15.09.2011 15:12Japp, genau ^^ da verrate ich meine andere Idee...
von Nachtfalter am 15.09.2011 14:32Ich schließe mich da Chillikroete an, zur Zeit bin ich auch für Marrill, eben weil ich davon ausgehe das Tenebra ihn sicher gescannt hat. Vielleicht sollte Marrill auch einfach nochmal auftauchen und selbst was sagen....
Zu redidi: Ja, den Seher hatte ich am Anfang in Vermutung. Doch so wie es jetzt klingt spielt er ja mehr auf Hexe an, naja ich hab noch ne andere Idee was er sein könnte. Mich würde auch die Stellung zu dem einen Zitat, das Woelf rausfand, interessieren.
von Nachtfalter am 14.09.2011 23:11Das von gestern .... wie ich bereits sagte ich war nicht wirklich auf den laufenden. Ich habe heute mehr Informationen als gestern und es tut mir leid das ich sowas geschrieben habe. Ich habe auch Jenzo gewählt, was mir schrecklich leid tut, weils mein eigenes verschulden war. Ich hatte gestern einfach noch nicht das Infomaterial was ich heute habe.
Wegen veneta, ja der steht falsch in meiner Liste, der steht da unter Sündenbock ist auch egal. Ich sags mal so, wenn du mich auf den Galgen bringst... hast du danach verdammt schlechte Karten....
von Nachtfalter am 14.09.2011 23:04Ich überlege ernsthaft bei Chaoslord... weil, wenn er gelyncht wird und ein WW ist, haben wir einige Wölfe geoutet. Sollte er das aber nicht sein.... stehen wir wieder ziemlich bei Null. Er ist ne ziemlich heikle Sachen. Aber ich bin für Marrill heute. Ich denke Tenebra hat sie gesehen, ich vertrau einfach darauf. Das ist der sicherste Anhaltspunkt den wir haben... in meinen Augen. Ich weiß das du die anderen auch verdächtigt hast und dir nie sicher warst, das ist auch noch keine Verdächtigung für einen Wolf. Und das du jetzt Marrill vollkommen bei den verdächtigen Kandidaten vergisst ist jetzt auch wieder so ne Sache wo ich dich fragen muss. Vertraust du Tenebra nicht, das sie Marrill nicht gescannt hatte?
@woelf: Lass uns mal redidis nächsten Beitrag abwarten? Was er auf deine Fragen sagt. Dann sag ich was ich denke okay? Sollte er bis morgen, sagen wir mal 17 Uhr nichts gesagt haben. Sag ich was mir durch den Kopf geht okay? Dann hast du noch volle 2 Stunden zeit mich zu lynchen, wenn du das willst.
von Nachtfalter am 14.09.2011 22:38Ich meinte auch mit wählt Shin eher das du ihn als HD auch genommen hättest.
Hast du diese Zeilen schon vergessen? Und Chaoslord Witz war vielleicht nur ein Witz aber was ist wenn nicht? Ich glaube unser Chaoslord weiß doch sehr genau, dass jede noch so kleine Aussage für bahre Münze genommen wird oder nicht?
Ich meinte damit auch die beiden Charakter, ich will nur nicht ständig die gleichen Namen wiederholen, sie waren unser Harter Bursche und der Sündenbock. Das war zweimal ein Griff voll daneben und dann gehst du weiter zu Bella. Das angreifen meine ich damit, das du sie verdächtigst. Du ziehst dich hier aber gerade an sehr banalen Dingen hoch, was mir auch spanisch vorkommt. Ich sage nicht das Bella als save gilt, mit keinem Wort.
Zu redidi, wenn ich das sage was mir durch den Kopf schwirrt und das falsch ist, kann es sein das wir noch wen unschuldiges lynchen. Ich hab aber keinen Bock mehr darauf, denn ich bin mir sicher das einer von den erfahrenen Spielern, wenn nicht sogar mehr ein Wolf sein muss. Und das heißt das wir uns eigentlich keinen Fehler mehr erlauben dürfen.
von Nachtfalter am 14.09.2011 22:01Sorry das ich mich erst jetzt melde, der deutsche Staat stellt sich ein bißchen quer, wenn man im Ausland studieren will. -.- Hab grad ziemlichen Stress mit den Behörden und die Verwirrung wegen gestern tut mir auch leid. Aber ich war nicht untätig, nachdem ich heute Abend wieder on war, habe ich mir vieles notiert und aufgeschrieben. Ich komme mal zu meinen Notizen, die vielleicht auch ganz interessant sein könnten und wahrscheinlich was neues aufrollen werden:
Bella: Hat veneta gewählt und war auch sonst am Anfang gegen das Lynchen in der ersten Nacht. Alles Fakten die schon aufgezählt wurden. Viel weiter hab ich nichts gefunden. Sie wiederspricht sich nicht und wählt auch nicht ganz plötzlich eine andere Richtung in ihren Lynchungen. Eher unauffällig, würde ich jetzt sagen.
Chaoslord: Also bei ihm bin ich mir grad nicht soooo sicher, er sagte in den ersten Beiträgen das es ihm oft passiert, dass man ihn leicht beschuldigen würde. Er hofft auf einen Geistesblitz von längerspielenden Usern und spricht die Sache mit Jason an. Das ist jetzt nicht so auffällig aber als Rhomy angeklagt wird will er sie vorher sprechen lassen, er wartet aber nicht darauf das sie spricht sondern klagt sie später ganz plötzlich an. Diese Handlungen beißen sich in meinen Augen gewaltig. Genauso gibt er ein Kommentar ab, das er Marill verdächtigt findet, schließt sich aber dann der Mehrheit an und wählt veneta. Also ich sehe einige Ungereimtheiten.
Moit1910: Verdammt ruhig.... und schreibt immer nur Sachen die eigentlich schon längst gesagt wurden. Er schwimmt immer nur in der Masse mit und ist neu!
Tenebra: (Das sind die Infos die ich aus ihren Beiträgen zog) Sie wollte erst Rhomy im Auge behalten und wählte später Jenzo. Ich schließe einfach mal darauß, das sie Rhomy eventuell gescannt hat. Schließlich hat sie veneta gewählt. Sie hat ganz am Anfang auch Shin gesagt er soll nicht die Sonderrollen Opfern, konnte aber zu dieser Zeit ja noch niemanden ansehen, deswegen tu ich dem nicht so eine große Bedeutung zukommen.
Marrill: Findet die HD's Save und wählte Rhomy, wenn wir davon ausgehen das Tenebra Rhomy scannte. Dann wusste Marrill eventuell das Rhomy keine Mitwölfin war. Das lustige war, das er seine Stimme zurück zog als Rhomy was sagte und Marrill wohl vielleicht einsah das keiner mehr gegen Rhomy stimmen würde. Deswegen wählte sie vielleicht auch Jenzo und das ganz ohne Begründung. Zuletzt meinte sie noch das Woelfs und Reddis Kommentar verdächtig wären.
Rhomy: Wählte als erstes Shin um ihn zu prüfen. Thoradin versuchte Rhomy schon damals die Schuld zu zuschieben, da er aber Wolf ist wäre das schon ziemlich seltsam. Schließlich verteidigt sie Bloodline als könnte man vielleicht davon ausgehen das Rhomy mehr weiß als wir. Was wiederum aber langsam auch fragwürdig wird, da unsere sehend Rollen langsam zur Neige gehen. Was ich auch nicht ganz verstehe ist später die Verteidigung gegenüber Chaoslord... und auch das sie plötzlich Bloodline verdächtigt sowie Marrill. Das beißt sich ein bißchen mit ihren Handlungen in eheren Posts.
Bloodline: Ist auch so ein Mitschwimmer und hat sich in ihren Handlungen noch nicht widersprochen. Folgt aber Rhomy schließlich bei der Lynchung von Jenzo und wählte diesen.
Redidi: Er spricht mich frei und ich ahne langsam was er vielleicht für eine Rolle haben könnte. Vor allem fand ich es sehr überraschend das er Jenzo wählte, weil er an venetas Schuld nicht glaubte, später sagt er aber das Jenzo auch ein Bürger sein könnte. Doch da war auch schon alles gelaufen......
Melody: Unsere liebe neue HD, wählt Shin, verharmlost aber Chaoslords Witze. Verdächtigt unseren Harten Burschen und den Sündenbock und greift sogar Bella an. Später verdächtigt sie mich, Marrill, Bella und veneta und entschließt sich für veneta.. Was sie weiterhin durchhält ist Chaoslord für unschuldig halten.
Chillikroete: Will von veneta einen Verteidigungsrede und verteidigt ebenfalls Chaoslord. Spricht aber Bella mehr oder weniger frei. Verdächtigt erst Jenzo, wählt dann aber veneta weil diese sich verteidigen konnte. Danach folgt ein Spruch der besagt wir sollen keine Inaktiven Leute lynchen. Ist das eine Warnung? Bella entlastet sie weiterhin und jetzt fängt sie auch an Chaoslord zu verdächtigen.
Woelf: Macht sich um melody keinen Kopf. Anscheinend halten sich die beiden für Save. Er verdächtigt später redidi und zieht mit melody und ihren Ansichten später gleich. Er ist auch jemand der Tenebra wählte zur Lynchung.
David R65: Lyncht Jenzo der Masse nach und auch veneta....