Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von rhomy am 14.09.2011 21:17

Ich glaube bzw. hoffe, dass Tenebra mit Marill sicher war, weil sie ihn gescannt hatte. Also wäre Marill wahrscheinlich ein Wolf... Was meint ihr?

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 14.09.2011 21:19

es könnte natürlich sein... könntest du mal den Beitrag zitieren? ich finde ihn gerade nicht und es wäre sicher auch nützlich für die anderen :)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.09.2011 21:28

so ein riesen mist!

das kann doch nicht sein... jetzt haben wir keine wissende rolle mehr... gut mit viel glück nen nachbar oder nen para... ok ist bei 20 vielleicht auch net sooo unwahrscheinlich...

die hexe könnte auch noch wissen haben! (hoffe, dass sie nicht sich gestern heilen musste!)

ich schreib mal meine liste... könnte etwas dauern!
ich muss erst noch was fertig machen für mein RL lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond (noch 14 Spieler)

von Woelf am 14.09.2011 21:34

Oh verdammt... Böse, böse Sache... Jetzt trau ich keinem mehr hier...!!!! Und schon rückt auch redidi wieder in den Verdächtigenkreis, DENN woher will er, wenn er nicht Seher ist, denn sonst wissen, dass Nachtfalter und unsere beiden HDs safe sind bzw. waren...? Es gibt meines Erachtens keine Rolle, die ihm das verraten könnte - Nachbar, Para und Hexe sind, in Anbetracht der Fakten, ausgeschlossen... Also redidi, woher? *oder steh ich nur auf´m Schlauch?*

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 14.09.2011 21:49

Und wenn man aus Tenebras Zeilen eines deuten mag, dann wohl, dass sie (hoffentlich) Marrill gecheckt hat und ´nen Treffer landen konnte... Obwohl es mich wundert, dass sie gerade Marrill gecheckt haben soll? Denke, dass Tenebra in der ersten und zweiten Nacht die HDs unter die Lupe genommen hat und es wohl nichts zu beanstanden gab, jedenfalls wäre das der einzige Grund, warum ich melody trauen würde... Bleibt noch Nacht Nr.3, in der sie etwas hätte sehen können - nur warum dann Marrill checken und nicht solch gesetzt gefährliche Spieler wie Chilli, Nachtfalter, mich, oder rhomy, zumal sie bezüglich rhomy ja auch gemeint hat, sie wolle sie im Auge behalten... Warum also wirft sie den Namen Marrill in den Lynchtopf? Bin überfragt...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 14.09.2011 21:56

By the way: Nachtfalter, redidi und auch andere online (z.B. rhomy, Chaoslord, Moit, Bloodline) sind alle online, doch keiner sagt was, beziehungsweise nimmt Stellung zu meinen Fragen... Redidi, Nachtfalter? Habt ihr was zu beichten?

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nachtfalter am 14.09.2011 22:01

Sorry das ich mich erst jetzt melde, der deutsche Staat stellt sich ein bißchen quer, wenn man im Ausland studieren will. -.- Hab grad ziemlichen Stress mit den Behörden und die Verwirrung wegen gestern tut mir auch leid. Aber ich war nicht untätig, nachdem ich heute Abend wieder on war, habe ich mir vieles notiert und aufgeschrieben. Ich komme mal zu meinen Notizen, die vielleicht auch ganz interessant sein könnten und wahrscheinlich was neues aufrollen werden:

Bella: Hat veneta gewählt und war auch sonst am Anfang gegen das Lynchen in der ersten Nacht. Alles Fakten die schon aufgezählt wurden. Viel weiter hab ich nichts gefunden. Sie wiederspricht sich nicht und wählt auch nicht ganz plötzlich eine  andere Richtung in ihren Lynchungen. Eher unauffällig, würde ich jetzt sagen.

Chaoslord: Also bei ihm bin ich mir grad nicht soooo sicher, er sagte in den ersten Beiträgen das es ihm oft passiert, dass man ihn leicht beschuldigen würde. Er hofft auf einen Geistesblitz von längerspielenden Usern und spricht die Sache mit Jason an. Das ist jetzt nicht so auffällig aber als Rhomy angeklagt wird will er sie vorher sprechen lassen, er wartet aber nicht darauf das sie spricht sondern klagt sie später ganz plötzlich an. Diese Handlungen beißen sich in meinen Augen gewaltig. Genauso gibt er ein Kommentar ab, das er Marill verdächtigt findet, schließt sich aber dann der Mehrheit an und wählt veneta. Also ich sehe einige Ungereimtheiten.

Moit1910: Verdammt ruhig.... und schreibt immer nur Sachen die eigentlich schon längst gesagt wurden. Er schwimmt immer nur in der Masse mit und ist neu!

Tenebra: (Das sind die Infos die ich aus ihren Beiträgen zog) Sie wollte erst Rhomy im Auge behalten und wählte später Jenzo. Ich schließe einfach mal darauß, das sie Rhomy eventuell gescannt hat. Schließlich hat sie veneta gewählt. Sie hat ganz am Anfang auch Shin gesagt er soll nicht die Sonderrollen Opfern, konnte aber zu dieser Zeit ja noch niemanden ansehen, deswegen tu ich dem nicht so eine große Bedeutung zukommen.

Marrill: Findet die HD's Save und wählte Rhomy, wenn wir davon ausgehen das Tenebra Rhomy scannte. Dann wusste Marrill eventuell das Rhomy keine Mitwölfin war. Das lustige war, das er seine  Stimme zurück zog als Rhomy was sagte und Marrill wohl vielleicht einsah das keiner mehr gegen Rhomy stimmen würde. Deswegen wählte sie vielleicht auch Jenzo und das ganz ohne Begründung. Zuletzt meinte sie noch das Woelfs und Reddis Kommentar verdächtig wären.

Rhomy: Wählte als erstes Shin um ihn zu prüfen. Thoradin versuchte Rhomy schon damals die Schuld zu zuschieben, da er aber Wolf ist wäre das schon ziemlich seltsam. Schließlich verteidigt sie Bloodline als könnte man vielleicht davon ausgehen das Rhomy mehr weiß als wir. Was wiederum aber langsam auch fragwürdig wird, da unsere sehend Rollen langsam zur Neige gehen. Was ich auch nicht ganz verstehe ist später die Verteidigung gegenüber Chaoslord... und auch das sie plötzlich Bloodline verdächtigt sowie Marrill. Das beißt sich ein bißchen mit ihren Handlungen in eheren Posts.

Bloodline: Ist auch so ein Mitschwimmer und hat sich in ihren Handlungen noch nicht widersprochen. Folgt aber Rhomy schließlich bei der Lynchung von Jenzo und wählte diesen.

Redidi: Er spricht mich frei und ich ahne langsam was er vielleicht für eine Rolle haben könnte.  Vor allem fand ich es sehr überraschend das er Jenzo wählte, weil er an venetas Schuld nicht glaubte, später sagt er aber das Jenzo auch ein Bürger sein könnte. Doch da war auch schon alles gelaufen......

Melody: Unsere liebe neue HD, wählt Shin, verharmlost aber Chaoslords Witze. Verdächtigt unseren Harten Burschen und den Sündenbock und greift sogar Bella an. Später verdächtigt sie mich, Marrill, Bella und veneta und entschließt sich für veneta.. Was sie weiterhin durchhält ist Chaoslord für unschuldig halten.

Chillikroete: Will von veneta einen Verteidigungsrede und verteidigt ebenfalls Chaoslord. Spricht aber Bella mehr oder weniger frei. Verdächtigt erst Jenzo, wählt dann aber veneta weil diese sich verteidigen konnte. Danach folgt ein Spruch der besagt wir sollen keine Inaktiven Leute lynchen. Ist das eine Warnung? Bella entlastet sie weiterhin und jetzt fängt sie auch an Chaoslord zu verdächtigen.

Woelf: Macht sich um melody keinen Kopf. Anscheinend halten sich die beiden für Save. Er verdächtigt später redidi und zieht mit melody und ihren Ansichten später gleich. Er ist auch jemand der Tenebra wählte zur Lynchung.

David R65: Lyncht Jenzo der Masse nach und auch veneta....

Antworten

redidi

32, Männlich

Landstreicher/in

von redidi am 14.09.2011 22:15

Ich habe nie behauptet, dass ich der Seher odr der Nachbar bin, also bitte keine Verwechslungen und falsche Anschuldigungen.
Nachdem ich Nachtfalter geschützt und in der Nacht keiner gestorben ist, war ich davon überzeugt, dass
er das Ziel der WW war. Ich halte es für SEHR unwarscheinlich, dass sie einen der ihren töten würden.
Ein Fakt ist, dass der Seher Marrill überprüft hat und wohl erfolgreich war.
Man sollte dieser Sache auf jeden Fall nachgehen.

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 14.09.2011 22:21

@ Redidi: In welcher Nacht hast du denn Nachtfalter geschützt???

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 14.09.2011 22:22

...und warum warst DU dir sicher, dass unsere HDs safe sind, bzw. waren? Hmm?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum