Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Woelf am 14.09.2011 22:24

@ Nachtfalter: Marrill meinte nicht, dass meine Kommentare verdächtig sind... Sondern lediglich die von redidi...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.09.2011 22:26

Melody: Unsere liebe neue HD, wählt Shin, verharmlost aber Chaoslords Witze. Verdächtigt unseren Harten Burschen und den Sündenbock und greift sogar Bella an. Später verdächtigt sie mich, Marrill, Bella und veneta und entschließt sich für veneta.. Was sie weiterhin durchhält ist Chaoslord für unschuldig halten.

so ich nehms mal auseinander!

wählt Shin, verharmlost aber Chaoslords Witze. 
hää den zusammenhang versteh ich nicht! chaos witz war doch einfach nur ein witz! und shin hab ich nicht gewählt sondern hab ihn gefragt ob er hd werden möchte! ich hab xion meine stimme gegeben...

Verdächtigt unseren Harten Burschen und den Sündenbock und greift sogar Bella an.
ich hab nicht die rollen verdächtigt sondern die spieler dahinter! (und es war ja wohl tatsächlich nicht viel zu erkennen in den letzten tagen... und was heißt hier bella angegriffen...  ich habe gesagt! sie kommt mir verdächtig still vor. und was heißt hier sogar? HAB ICH WAS ÜBERLESEN gilt bella als save???

Was sie weiterhin durchhält ist Chaoslord für unschuldig halten.
naja durchhalten klingt schon komisch...  ich habe den fakt gebracht, dass er gehen musste bevor rhomy entlastet war...

was fällt mir noch auf!!!!

Du sagst zu redidi! du hast langsam ne idee welche rolle er haben kann!? welche denn?? Allwissender!
es deutete auf den seher und der ist tot! und du vertraust redidi weiter!
na wenn das nicht komisch ist!

ich muss hier einfach mal sagen! ich versuch mein bestes! das ich bis jetzt falsch lag ist mist! aber bessere vorschläge kamen ja auch nicht rein!
Also ich bitte euch mir nicht zu misstrauen nur weil ich falsch lag! der einzige grund mir zu misstrauen ist tatsächlich nur! das man nicht 100 pro davon ausgehen kann, dass der seher mich überprüft hat (sie hätte zwar die zeit gehabt) da müsst ihr mir jetzt bitte einfach mal vertrauen!

und für mich sind jetzt 2 in den vordergrund gerückt!
a) redidi der saved ohne seher zu sein und nachtfalter die wiederholt tatsachen verwirrt (verdreht, vergisst, verwechselt) und redidi trotz seher ablebens für glaubwürdig hält!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.09.2011 22:32

ach ergänzen zu nachtfalter! ich hab auch gestern redidi auf meiner nicht so vertrauenswürdig liste gehabt... den hast du bei mir nicht genannt!
(waren also veneta marrill redidi nachtfalter und bella)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 14.09.2011 22:35

Würde auch mal gern wissen, welche Idee Nachfalter hinsichtlich redidis Rolle hat...?

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nachtfalter am 14.09.2011 22:38

Ich meinte auch mit wählt Shin eher das du ihn  als HD auch genommen hättest.

und ganz nebenbei wäre shin sicher auch nen guter HD und ich glaub er war auch noch nie HD... aber da woelf schon unfreiwillig auf der liste steht! würde ich bei shin gern wissen ob er sich stellen würde!

Hast du diese Zeilen schon vergessen? Und Chaoslord Witz war vielleicht nur ein Witz aber was ist wenn nicht? Ich glaube unser Chaoslord weiß doch sehr genau, dass jede noch so kleine Aussage für bahre Münze genommen wird oder nicht?

Ich meinte damit auch die beiden Charakter, ich will nur nicht ständig die gleichen Namen wiederholen, sie waren unser Harter Bursche und der Sündenbock. Das war zweimal ein Griff voll daneben und dann gehst du weiter zu Bella. Das angreifen meine ich damit, das du sie verdächtigst. Du ziehst dich hier aber gerade an sehr banalen Dingen hoch, was mir auch spanisch vorkommt. Ich sage nicht das Bella als save gilt, mit keinem Wort.

Zu redidi, wenn ich das sage was mir durch den Kopf schwirrt und das falsch ist, kann es sein das wir noch wen unschuldiges lynchen. Ich hab aber keinen Bock mehr darauf, denn ich bin mir sicher das einer von den erfahrenen Spielern, wenn nicht sogar mehr ein Wolf sein muss. Und das heißt das wir uns eigentlich keinen Fehler mehr erlauben dürfen.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.09.2011 22:47

icgh hab doch eben in meinem beitrag geschrieben, das ich shin gefragt hab ob er hd werden möchte und somit hab ich diesen beitrag auch nicht vergesehen (oder wobei du anscheinend ehr anspielst verschwiegen)
und ich bin jetzt auch nicht auf bella gegangen!

ich hab bella gestern mit in den verdächtigekreis genommen nicht heute!
ich hab eben meine kandidaten bekannt gegeben und das waren redidi und du!

Und ich hab nicht KRÄFTIG falsch gelegen... ich hab immer gesagt, dass ich mir nicht sicher bin... und die meisten haben meinen vermutungen zugestimmt! und es hat auch kaum einer eigene ideen dazu gefügt!

aber gut ...

wo du recht hast ist langsam wird es eng, dies wissen aber nicht nur die dbs sondern auch die wws...
wobei ich langsam echt zweifel an deinem wolfsdasein hab!
das klingt mir schon ehr wie ein jason...

aber bitte bevor es heißt ich wähle die falschen... dann nennt doch bitte mal einer seinen verdächtigen!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 14.09.2011 22:48

von Nachtalter:

Zu redidi, wenn ich das sage was mir durch den Kopf schwirrt und das falsch ist, kann es sein das wir noch wen unschuldiges lynchen.

Eher wenn du nichts sagst, könnten wir eventuell wieder einen Unschuldigen lynchen!!! Deshalb, sprich bitte! Ich mein, was soll passieren, wenn deine Rollenvermutung hinsichtlich redidi falsch ist? Warum soll da dann ein Unschuldiger sterben? Oder hast du einfach keine Rolle mehr im Ärmel, die auf ihn zutreffen könnte?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.09.2011 22:52

Na dann schließt sich der Kreis um Jenzo... Jenzo
so hast du gestern gestimmt (kein gedanke oder verdacht oder idde, dass ich falsch liegen würde!

heute hast du ja nicht mit gestimmt aber passend zu veneta hattest du gestern diese aussage!!!!!!!

veneta: Bei der bin ich mir auch grad sehr unschlüssig, die wählte Woelf und Woelf ist irgendwie so verdammt ruhig und sagt auch nichts aussagekräftiges. Was mich sehr sehr wundert... Aber gut vielleicht hat er auch viel zu tun. Also ich hänge grand zwischen veneta und Jenzo. Rhomy hab ich auch noch im Auge. Ich warte mal noch ein klein wenig ab.

ich weiß ja nicht ob es so gerechtfertigt ist mir die falsch lynchungen in die schuhe zu schieben!!!!!!!!!!!!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nachtfalter am 14.09.2011 23:04

Ich überlege ernsthaft bei Chaoslord... weil, wenn er gelyncht wird und ein WW ist, haben wir einige Wölfe geoutet. Sollte er das aber nicht sein.... stehen wir wieder ziemlich bei Null. Er ist ne ziemlich heikle Sachen. Aber ich bin für Marrill heute. Ich denke Tenebra hat sie gesehen, ich vertrau einfach darauf. Das ist der sicherste Anhaltspunkt den wir haben... in meinen Augen. Ich weiß das du die anderen auch verdächtigt hast und dir nie sicher warst, das ist auch noch keine Verdächtigung für einen Wolf. Und das du jetzt Marrill vollkommen bei den verdächtigen Kandidaten vergisst ist jetzt auch wieder so ne Sache wo ich dich fragen muss. Vertraust du Tenebra nicht, das sie Marrill nicht gescannt hatte?

@woelf: Lass uns mal redidis nächsten Beitrag abwarten? Was er auf deine Fragen sagt. Dann sag ich was ich denke okay? Sollte er bis morgen, sagen wir mal 17 Uhr nichts gesagt haben. Sag ich was mir durch den Kopf geht okay? Dann hast du noch volle 2 Stunden zeit mich zu lynchen, wenn du das willst.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.09.2011 23:04

lol ich schon wieder... hab grad nochmal gelesen, da fiel mir auf, dass wir 2 mal gelyncht haben!
jenzo harter bursche und veneta verfluchter!

nachtfalter sagte aber ich hätte auch den sündenbock auf dem gewissen...
(das war shin und der wurde gefressen!) das war ich nicht!

Damit haben wir also noch eine nicht richtige aussage von nachtfalter

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum