Suche nach Beiträgen von ekta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:


ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 29.11.2011 19:04

Schöner Endpost Thia, gefällt mir ^^

Ansonsten Gratulation ans Dorf, war eine schöne Runde.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 29.11.2011 18:31

Du weisst auch genau, welche Rolle noch fehlt, richtig? Gut, das ist ja mehr als offensichtlich
by LizzIX


Wenn ich das richtig sehe fehlen:

Hexe, Meuchelmörder und ungezogenes Kind

Zweimal ist das Fressen ohne Opfer gewesen.
Einmal hatte es Chrack erwischt, aber er hat überlebt, dass zweite Mal, als es kein Opfer gab, ist noch gar nicht so lange her.
Im weiteren hat der Meuchler randalf getötet, was ich eher einem unerfahren Spieler zuschreiben würde, denn eigentlich wurde er nie wirklich verdächtigt (unser Seher hat sogar eher Verdacht an dir geäußert)
Du sagst selbst, dass das Dorf unterstützt hast, daran zweifle ich nicht, denn immerhin sind alle drei noch lebenden Rollen bis vor kurzem auch noch gut gewesen.
Aber scheinbar hat es ja bei dem letztem ausgefallenem Fressen das Kindchen erwischt, was somit seid dem böse wäre.

Damit wäre das, was du gesagt hast, nicht einmal gelogen.
Gemäß dem Fall, dass du das ungezogene Kind (Torte also der unerfahrene Meuchler) wärst, hättest du bis zu dem Angriff auf dich für uns gearbeitet.
Seit dem dann eher gegen uns.

Am meisten kreide ich dir aber an, dass du selbst sagst, dass du selbst sagst, dass Dave für dich schon seit langem Seher war, du aber trotzdem versucht hast, ihn zu lynchen.
Auch wieder, du hast als DB erkannt, was er war und als du WW wurdest, wolltest du ihn beseitigen.
(Nachweis: Seite 28, die Wölfe finden -scheibar- kein Opfer. Seite 30: Du klagst Dave an, obwohl du ihn doch schon lange als Seher "erkannt" hattest.)



Ich schreibe das extra noch JETZT auf, damit ich mich nach der Lynchung besser verfluche/freuen kann xD

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 29.11.2011 14:11

SO ich kann frühestens gegen 18 Uhr wieder ins Internet, hier hat sich ja viel getan...
Damit ich nicht durch widrige Umstände keine Stimme abgeben kann, entscheide ich mich jetzt für LizzIX

LizzIX

LizzIX: 2

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 29.11.2011 08:45

Davon ausgehend, dass die Runde noch läuft, lebt noch ein Wolf -> sonst wäre sie ja zuende.
Ich habe also die Möglichkeit, für Lizzi oder Torte zu stimmen.
Ich wäre dankbar, wenn ihr mir einen Grund geben würdet, einen von euch nicht zu lynchen.
Ich könnte mir zwar auch vorstellen, heute keinen zu lynchen, dann wüsste wenigstens der letzte (nach der Wolfsmahlzeit) wer der böse ist.
Allerdings müsste ich (da es ja für den Wolf nicht möglich wäre mich am Leben zu lassen) dann entscheiden wer von euch beiden mich nicht gefressen hat xD
Von daher bräuchte ich auch für diesen Fall ein paar neue Statements.

Ich habe zwei Verdächtige (haha) und für beide gute Hinweise, welche Rolle sie haben.
Wer von euch beiden auch der gute ist, ein Unentschieden ist praktisch ein Sieg für die Wölfe, denk daran.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 28.11.2011 18:05

Sonst sage ich: Das Dorf hat den Sieg so gut wie in der Tasche, daran ruetteln auch die 2 Woelfe nicht...wir sind noch 8, und somit noch 6 DBs (gehe wie gesagt, von 2 Woelfen aus im Moment). Sollte hinhauen.
by LizzIX

Dein Wort in Wolfes Ohr, dein Wort in Wolf's Ohr ...
Ich bin mir da noch nicht so sicher, sollte Wob WW-Junges sein wirds noch mal heiß ...


aber ich stimme jetzt auch für ihn wob

wob: 6
WWDave: 2

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 28.11.2011 14:30

Auch wenn alle Ekta für angeblich save halten (warum auch immer) für mich ist sie das nicht. Auf jeden Fall ist sie für mich nie wieder ein HD-Kandidat.
by randalf

erstmal:

ekta

17, Männlich

 

Danke an alle die es beachten.

Ansonsten: Das ich nicht abstimme ist absicht (gut gestern nicht, aber ansonsten schon) und hängt unmittelbar damit zusammen, dass ich mich bemühe, nicht abzustimmen, wenn ich nicht weiß, dass dabei ein WW drauf geht.

Denn-> Jeder DB den wir lynchen, ist einer weniger, den sie fressen müssen.

Und zum Thema Aktivität lass ich mir von dir schon gar keine Vorwürfe machen.

 

Ich glaube nicht an eine geschützte Rolle, sondern eher daran, dass es das ungezogene Kind erwischt hat und wir damit einen Wolf mehr gegen uns haben.

WerwolfDave bin ich geneigt zu glauben, aber ich muss jetzt noch mal in die Schule und melde mich daher später noch mal wieder.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 27.11.2011 17:26

Wob, ich denke nicht das du WW bist, höchsten bist du nicht ganz so unverdächtig wie andere =)
Ich denke auch, dass dieses Verhalten, keine Art sein kann.
Deshalb will ich jetzt auch mal was von randalf hören, ansonsten bekommt er meine Stimme.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 27.11.2011 17:10

Wob: 2

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 27.11.2011 17:10

Naja, ich lasse es jetzt auch erstmal, ich wollte einfach blos die aufschreiben, die mir aufgefallen sind, dass du darauf reagiert hast, finde ich sehr gut =)

Ansonsten:

VERDAMMT LEUTE; ZÄHLT MIT!!!

Ich wäre heute (zumindest im Moment) für randalf.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 27.11.2011 16:37

Zuerst mal habe ich die Leute aufhgezählt, die in meinen Augen die Walh auf shaqiri gedreht haben.
Von daher alle, die ihren Tod in Kauf genommen haben, zu einem Zeitpunkt, als es noch anders möglich war.
(Deshalb hat es auch ein Toter noch mal in meine Aufzählung geschafft o_o'' )
Vor allem randalf traue ich in diesem Zusammenhang einen Wolf zu.

Zu dir:

Chrack - xD Ach verdammt! Da war mein Gehirn nicht gerade auf der Hoehe^^ Raidho ist mMn der WWW, da gebe ich Mondi Recht. Er koennte uns also diese Nacht noch einen WW vom Hals schaffen =/
by LizzIX


als erstes unterläuft dir der Fehler, den ich heute so grandios wiederholt habe. -> da ist noch nichts verdächtig.

dann aber klagst du raidho an, der davor für dich save war, begründest das mit einem Verweis auf mondi, obwohl ich die selbe Argumentation wie sie schon beinahe eine halbe Stunde vor ihr gebracht habe (das raidho Zaubermeister/andere Pro-Wolf Rolle sein könnte), nebenbei hattest du diesen Hinweis bei mir noch ignoriert.

Das man auch einen WWW lynchen sollte, da er nach seiner "Enttarnung" wohl kaum noch einen Wolf fressen wird, ist an diesem Abend ja leider nicht mehr (auch von mir) angemerkt worden ...

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite