Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
von LizzIX am 28.11.2011 16:28Ups, Thia ^^
Wob: 3
WWDave: 2
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
AmuletFortu...
Gelöschter Benutzer
von AmuletFortunex3 am 28.11.2011 16:30Woah, Lizz du warst schneller XD
Ich editiere mal meine Zählung :3
Ach so, okay, aber ich habe nur die Aufzählung aufgeschrieben, ich schreibs wieder auf:
Wobrocker: 3
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 28.11.2011 16:31Amulet, editieren von Spielbeiträgen ist verboten!
Bitte in Zukunft einfach so stehen lassen, auch wenn es verkehrt ist, was drin steht
WerwolfDave
Gelöschter Benutzer
von WerwolfDave am 28.11.2011 17:10lizzixu beschuldigst mich und schiesst auf mich?Sollte ich recht haben das wobrocker ein Wolf ist und ich gefressen werde dann bist du der letzte pelzige Freund.
Ich habe auf jedenfall die fähigkeit gut von böse und wobrocker ist böse.
Du bist aufjedenfall meine nächste verdächtige ;)
Sollte ich gelyncht werden noch dann bist du die nächste.
Ich hoffe das,dass dorf weise entscheidet.
von Mondhase am 28.11.2011 17:30Ich denke, dass man WerwolfsDave vertrauen kann, auch wenn er verrückt ist.
Außerdem möchte ich noch einmal auf Amulet hinweisen. Ich würde sie als nächstes
lynchen. Wob, es tut mir echt leid. :/ Ich werde dich immer lieben. ♥
Ich muss gleich los, komme aber bald wieder.
Wobrocker
Wob: 4
von Torte am 28.11.2011 17:52Mir ist gerade etwas eingefallen: Es könnte auch sein, dass dave der paranormale Ermittler ist!
Das würde auch erklären, warum er sich ein Paar mal geirrt hat, sich aber sicher ist!
Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?
von LizzIX am 28.11.2011 18:02@Dave: Mir missfaellt der Umgangston, den du hier an den Tag legst. Du klingst dermassen arrogant (Entschuldigung, aber so kommt es rueber...), dass ich gar keine Lust mehr habe, mir deine Beitraege anzuschauen. Wenn du eine gute Rolle hast (Seher, meinetwegen) ist es okay und gut, aber du musst deshalb nicht so lax schreiben und fast schon ein wenig beleidigend mit deinen Mitspielern umgehen....
Vielleicht ist es auch einfach nur deine Art und ich bin es nicht gewohnt, mal sehen.
Ich fand es nur auffaellig, da ich z.b. seit 2 Tagen sage, dass du save bist, da mir deine fruehen Hinweise auf den Seher (wie auch Mamoko, siehe ihre Beitraege) aufgefallen sind und du immer noch lebst! Wieso sollten Woelfe dich am Leben lassen? Vielleicht, weil du auch einer bist, vielleicht versteife ich mich hier auch auf eine falsche Annahme, einfach, weil ich genervt bin. Kann auch sein.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von ekta am 28.11.2011 18:05Dein Wort in Wolfes Ohr, dein Wort in Wolf's Ohr ...
Ich bin mir da noch nicht so sicher, sollte Wob WW-Junges sein wirds noch mal heiß ...
aber ich stimme jetzt auch für ihn wob
wob: 6
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
WerwolfDave
Gelöschter Benutzer
von WerwolfDave am 28.11.2011 18:09LizziXh das tut mir leid das es krass rüberkommt aber so spiele ich eigendlich immer..Ich wollt keineswegs beleidigen wirken.
Ich sag aufjedenfall die wahrheit.
von Torte am 28.11.2011 18:11Was hätte dave als Seherin denn gesehen, wenn wob Werwolfsjunges wäre? Ich meine nur, ist's ja wahrscheinlich erst diese Nacht geworden...
Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?