Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Randalf am 28.11.2011 22:56

Schuß auf Amulet. Ich hoffe es ging sich och aus. Sorry, aber meine beiden Kinder mußte ich erst zu Bett bringen.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 28.11.2011 23:04

Mit letzter Kraft erschoss der Dorfjäger Randalf AmuletFortunex, eine meiner Wolfsschwestern.

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 29.11.2011 08:45

Davon ausgehend, dass die Runde noch läuft, lebt noch ein Wolf -> sonst wäre sie ja zuende.
Ich habe also die Möglichkeit, für Lizzi oder Torte zu stimmen.
Ich wäre dankbar, wenn ihr mir einen Grund geben würdet, einen von euch nicht zu lynchen.
Ich könnte mir zwar auch vorstellen, heute keinen zu lynchen, dann wüsste wenigstens der letzte (nach der Wolfsmahlzeit) wer der böse ist.
Allerdings müsste ich (da es ja für den Wolf nicht möglich wäre mich am Leben zu lassen) dann entscheiden wer von euch beiden mich nicht gefressen hat xD
Von daher bräuchte ich auch für diesen Fall ein paar neue Statements.

Ich habe zwei Verdächtige (haha) und für beide gute Hinweise, welche Rolle sie haben.
Wer von euch beiden auch der gute ist, ein Unentschieden ist praktisch ein Sieg für die Wölfe, denk daran.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 29.11.2011 14:11

SO ich kann frühestens gegen 18 Uhr wieder ins Internet, hier hat sich ja viel getan...
Damit ich nicht durch widrige Umstände keine Stimme abgeben kann, entscheide ich mich jetzt für LizzIX

LizzIX

LizzIX: 2

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von LizzIX am 29.11.2011 14:36


hier hat sich ja viel getan...
Nunja, du kannst doch nicht wirklich erwarten, dass zwischen 8 und 14 Uhr viel passiert ;)

Es gibt eigentlich auch keine Möglichkeit mehr, dich zu überzeugen, wenn du wirklich bis 18 Uhr nicht da bist, da ich um diese Zeit noch einmal zurück in die Schule muss und zur Lynchung nicht online sein werde. Meine einsame Stimme gegen Torte wird wohl nicht helfen, ein Unentscheiden somit ausgeschlossen.
Du weisst auch genau, welche Rolle noch fehlt, richtig? Gut, das ist ja mehr als offensichtlich

Nun kannst du dir gerne meine Beiträge durchlesen und entscheiden, ob ich wirklich wölfisch klang. Ich muss sagen, ich habe eigentlich schon resigniert...da ich eben heute Abend nicht da sein werde. Aber ich wiederhole eine letzte Frage: Kannst du in meinen Beiträgen nicht recht früh eine Anspielung auf Dave als Seher erkennen? Er wäre gewiss nicht so lange am Leben geblieben, wenn ich dass Fressopfer der Wölfe hätte wählen dürfen...
Ich gebe zu, ich habe mich später von Wob einwickeln lassen. Das habe ich auch schon erklärt und mit Dave geklärt (Ausdrucksweise...etc).

Ich gebe trotzdem meine Stimme schon jetzt ab: Torte.

Ich habe das ganze Spiel über etwas Input seinerseits vermisst.

Torte: 1
LizzIX: 2

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Torte am 29.11.2011 15:37

Na ja, da ich nicht denke, dass dave ekta gesaved hat, ohne ihn zu scannen, geht meine Stimme, obwohl es eh egal ist, an Lizz.

Lizz: 3
Torte: 1

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Torte am 29.11.2011 15:40

Oh, ich hab den vergessen. Lizz
Jetzt aber:

Lizz: 3
Torte: 1

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 29.11.2011 18:31

Du weisst auch genau, welche Rolle noch fehlt, richtig? Gut, das ist ja mehr als offensichtlich
by LizzIX


Wenn ich das richtig sehe fehlen:

Hexe, Meuchelmörder und ungezogenes Kind

Zweimal ist das Fressen ohne Opfer gewesen.
Einmal hatte es Chrack erwischt, aber er hat überlebt, dass zweite Mal, als es kein Opfer gab, ist noch gar nicht so lange her.
Im weiteren hat der Meuchler randalf getötet, was ich eher einem unerfahren Spieler zuschreiben würde, denn eigentlich wurde er nie wirklich verdächtigt (unser Seher hat sogar eher Verdacht an dir geäußert)
Du sagst selbst, dass das Dorf unterstützt hast, daran zweifle ich nicht, denn immerhin sind alle drei noch lebenden Rollen bis vor kurzem auch noch gut gewesen.
Aber scheinbar hat es ja bei dem letztem ausgefallenem Fressen das Kindchen erwischt, was somit seid dem böse wäre.

Damit wäre das, was du gesagt hast, nicht einmal gelogen.
Gemäß dem Fall, dass du das ungezogene Kind (Torte also der unerfahrene Meuchler) wärst, hättest du bis zu dem Angriff auf dich für uns gearbeitet.
Seit dem dann eher gegen uns.

Am meisten kreide ich dir aber an, dass du selbst sagst, dass du selbst sagst, dass Dave für dich schon seit langem Seher war, du aber trotzdem versucht hast, ihn zu lynchen.
Auch wieder, du hast als DB erkannt, was er war und als du WW wurdest, wolltest du ihn beseitigen.
(Nachweis: Seite 28, die Wölfe finden -scheibar- kein Opfer. Seite 30: Du klagst Dave an, obwohl du ihn doch schon lange als Seher "erkannt" hattest.)



Ich schreibe das extra noch JETZT auf, damit ich mich nach der Lynchung besser verfluche/freuen kann xD

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 29.11.2011 18:58

Diese verfluchten Menschen! Nur zwei von ihnen lebten noch, und doch nahmen sie mir das einzige in den Ruinen Thiahausens, das mir etwas bedeutete.
Vor einigen Nächten hatten meine Mitwölfe ein kleines Kind zwischen den Ruinen gefunden. Es mochte die Menschen genauso wenig wie wir. Fühlte sich erstickt von ihren Regeln und ihren Traditionen, all dem Unsinn an den sie glaubten.
Das Mädchen hatte sich uns anschließen wollen, wollte ein Wolf werden, wie wir. So hatten wir Lizzix gebissen, und in eine von uns verwandelt.
Obwohl sie nur wenige Tage mit uns lebte, war sie mir ans Herz gewachsen. Zum ersten mal in meinem Leben hatte ich mütterliche Gefühle in mir gespürt. Wenn sie sich nachts zusammenrollte, als kleines Flauschiges Fellknäuel, und darauf wartete, dass wir Nahrung brachten, fühlte ich mich, als hätte mein Leben einen Sinn. Ich wollte für das Wolfsjunge sorgen, das aus ihr geworden war.
Hätte ich die Menschen nicht nach Thiahausen geschafft, hätte ich Lizzix nie gefunden. Doch Ekta und Torte schienen mir mein neues Glück nicht zu gönnen. Sie zerrten das Mädchen zum Galgen, kümmerten sich nicht darum, dass sie noch ein Kind war.
Hasserfüllt blickte ich sie an. Doch ich konnte nichts tun. Ich war allein, und sie zu zweit. Ich war nicht groß, oder stark, wie sie, wenn ich nicht verwandelt war.
In Lizzix Augen sah ich den gleichen traurigen, enttäuschten Ausdruck, wie in Wobrockers, als sie starb. Auch sie hatte ich nicht beschützen können.
Doch nach all den Zeichen schienen die beiden Menschen noch immer nicht mich zu verdächtigen. Sie nickten mir nur zu, bevor sie sich in ihre Hütten zurückzogen, die sie inzwischen soweit restauriert hatten, dass sie ihnen nachts Sicherheit boten. Schwere Eichentüren beschützten die beiden vor mir.
Als der Mond aufging und ich mich verwandelte, beschloss ich, diesen widerwärtigen Ort zu verlassen. Ich rannte in den Düsterwald, tief in die zentralen Gebiete, in die Menschen nicht vordringen konnten.
Ich hatte beschlossen, nie wieder Gefährten zu suchen. Die Menschen würden sie ohnehin töten. Aber war das nicht das beste für sie? Zu sterben? Ja, das war besser, als in dieser Welt zu leben, wo man sie verfolgte, und tötete, selbst wenn sie noch klein und unschuldig waren.
Vielleicht sollte ich sie sogar selbst töten, wenn ich jemals wieder auf andere Werwölfe traf. Ich würde es schneller und schmerzloser erledigen können, als die grausamen Galgen der Menschen.
Ich nickte abwesend. Es war beschlossen. Wem auch immer ich begegnete, Mensch oder Wolf, ich würde sie töten. Die einen, weil ich sie hasste, die anderen damit sie nicht in dieser verdorbenen Welt leben mussten.
Als ich an mir herunterblickte, sah ich, dass mein Fell sich weiß gefärbt hatte.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 29.11.2011 19:04

sehr schönes spiel... auch wenn wir verloren haben^^
hat viel spaß gemacht! danke an die SL!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum