Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
von Randalf am 28.11.2011 11:03So wie Du Dich geoutet hast wirst Du die nächste Nacht vermutlich nicht überleben, außer die Hexe hat Dir noch einen Heiltrank aufgehoben oder das war jetzt endlich der letzte WW den wir beseitigen.
An alle, wenn mich mein Instinkt nicht trügt haben wir mit Werwolfdave die Seherin. Der Fehlgriff mit Steinbock5 war am Anfang als er noch nicht genug Info hatte. Shaqiri hat sich irrtümlicherweise wie eine Seherin verhalten und damit hat Werwolfdave hier nicht ganz unbegründet einen WW vermutet. Jetzt hat er die Info vom hoffentlich letzten WW. In der letzten Runde hat er schon gegen ihn gestimmt war aber ohne Outing etwas alleine. Ich denke wir haben mit WobRocker den letzten WW.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
WerwolfDave
Gelöschter Benutzer
von WerwolfDave am 28.11.2011 11:07Randalf Ich habe mich keineswegs geoutet ;) Ich habe schon einige Andeutungen auf meine Rolle gemacht und wurde nicht gefressen also warum sollte ich gefressen werden?Wenn sie wollen sollen sie das tuhen ;) Glaub nicht das ich noch nen Ass im Ärmel hab ;)
von WobRocker am 28.11.2011 13:27alles folgende von randalf:
also... schon ein seltsamer sinneswandel! es wäre schon mal schlau, sich die beiträge von wwdave mal genau anzuschauen! richtige hinweise, wie er sie hier beteuert habe ich nicht entdecken können, zumindest nicht vor gestern nacht und auch das er nicht ausgeschlossen wurde ist auch ein indiz gegen seine ehrlichkeit!
muss jetzt erstmal weiter... werde heute abend noch schreiben aber wie schon erwähnt ich kann nur an den rest appelieren mal darüber nachzudenken!
WerwolfDave
Gelöschter Benutzer
von WerwolfDave am 28.11.2011 14:05wobrockeru bis der Wolf und ende ;)
schießt auf ihn und das dorf hat eventuell gewonnen.
Ich bin in diesem Spiel immer ehrlich gewesen.
Etka vertrau du mir wenigs ;)
wenn nicht erschiesst aber ich kann euch dann nix mehr sagen.
von ekta am 28.11.2011 14:30erstmal:
ekta
17, Männlich
Danke an alle die es beachten.
Ansonsten: Das ich nicht abstimme ist absicht (gut gestern nicht, aber ansonsten schon) und hängt unmittelbar damit zusammen, dass ich mich bemühe, nicht abzustimmen, wenn ich nicht weiß, dass dabei ein WW drauf geht.
Denn-> Jeder DB den wir lynchen, ist einer weniger, den sie fressen müssen.
Und zum Thema Aktivität lass ich mir von dir schon gar keine Vorwürfe machen.
Ich glaube nicht an eine geschützte Rolle, sondern eher daran, dass es das ungezogene Kind erwischt hat und wir damit einen Wolf mehr gegen uns haben.
WerwolfDave bin ich geneigt zu glauben, aber ich muss jetzt noch mal in die Schule und melde mich daher später noch mal wieder.
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von Randalf am 28.11.2011 15:58@Wobrucker: Du siehst ich habe eine Entwicklung in diesem Spiel durchgemacht. Wenn sich jemand wie Werwolfdave outet dann ist das sein Todesurteil bei den Wölfen. Das macht man nicht aus Spaß.
@ekta: Sorry wegen Geschlechtsumwandlung. Namen mit Selbstlauten a, e und i am Ende klingen für mich immer weiblich. Kommt wahrscheinlich aus dem lateinischen.
Ansonsten haben wir hier unterschiedliche Vorstellungen von einem HD. Ich komm heute erst wieder sehr spät an meinen Computer. Ich hoffe wir fangen jetzt den letzten WW.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Torte am 28.11.2011 16:21WWDave: Ich glaub dir das auch erstmal. Der letzte Wolf wirds aber nicht sein, denn es gibt noch ein Werwolfjunges vom ungezogenen Kind(wahrscheinlich). Aber trotzdem stimme ich auch auf
Wobrocker
Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?
von LizzIX am 28.11.2011 16:23Ehm, ich weiss nicht, warum ihr jetzt alle so auf ueberrascht tut?
Der liebe WWdave spielt seit Anfang an relativ deutlich auf seine Rolle an, und jetzt ploetzlich meinen alle, sie verstanden zu haben. Und davor? Was denkt ihr sollten denn die restlichen Beitraege von Dave?....
Die Frage ist nur: Tut er nur so?
Er hat mit Steinbock, Shaqiri und DavidR96 insgesamt 3 falsche Leute an den Galgen gebracht, und geht jetzt auf Wob (der aber nicht den Seher fuer sich beansprucht...). Er saved zeitgleich auch Ekta (HD; Standard schon eher) und Mamoko, bei der er sogar Recht hatte.
Insgesamt also eine durchwachsene Bilanz...aber er ist auch recht Neu, und in dieser Phase koennen Neulinge mit Rollenwissen schon mal recht aggressiv vorgehen (okay, Dave von Anfang an eigentlich, mit seiner Mistgabel...).
Wenn Dave ein Wolf ist, waere Wob mMn nicht mal richtig save! So ein schoener inszenierter Streit...
Ich gehe uebrigens von 2 Woelfen aus, momentan. 1 Stammwolf + das gebissene Kind...also muessen wir aufpassen, nicht das Kind zu fressen (Wer frisst bitte Kinder?! xD), falls wir mit dem Stammww komplett falsch liegen...
Sonst sage ich: Das Dorf hat den Sieg so gut wie in der Tasche, daran ruetteln auch die 2 Woelfe nicht...wir sind noch 8, und somit noch 6 DBs (gehe wie gesagt, von 2 Woelfen aus im Moment). Sollte hinhauen.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von LizzIX am 28.11.2011 16:27Und das Wichtigste gleich vergessen:
WWDave
Denn Dave sagt seit Anfang an mehr oder weniger: Ey Leute, glaubt mir, ich weiss was. Und keiner will es bemerkt haben...
Waere der Seher nicht schon laengst gefressen worden? Oder sind die Woelfe blind?
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.