Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Naruto am 22.09.2011 13:07

aber du kannst ihn selber fragen (er ist online ) er ist mein freund und ich wollte ihn beschützen aber ich wusste nicht mehr wie

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Trick_77 am 22.09.2011 13:16

TOTE REDEN NICHT!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2011 13:39.

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 22.09.2011 13:23

vielen Dank für das Feedback der Liste. Wenn ich Zeit habe, werde ich um 17:30 herum eine neue Liste zusammenfassen.
Aber ich bin dann am Abend weg, deshalb bin ich mir nicht so sicher, ob ich genug Zeit dafür finde, mal sehen

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von WobRocker am 22.09.2011 15:40

also ich hatte ja auch naruto und trick auf meiner liste...
allerdings ist es weiterhin schade von so vielen leuten so wenig zu hören! (geht vor allem an penny und an lutschi)

bei wem ich mir zur zeit noch nicht ganz so sicher bin ist lizzix... es gab son paar sachen, die für mich so ein bisschen seltsam waren!

Die beiden gehen glaube ich in eine Klasse....

woher kannst du das wissen? da gehe ich allerdings erstmal vom chat aus
Ich kann euch offen sagen, dass ich selbst Tricks Satz nicht verstehe,

wieso solltest du uns das nicht offen sagen können? könnte allerdings auch einfach schlcht formuliert sein... glaube ich allerdings eher nicht weil einen satz später folgendes kam:
sich immer vor dem Abschicken ihre Posts durchlesen....


dann:
Ich habe einen starken Verdächtigen, werde mich aber noch nicht dafür aussprechen

das würde ich gerne mal ausformuliert haben

gestern hat sich dann ja relativ schnell rausgestellt, dass wir trick lynchen wollen. lizzix war mittags/nachmittags die meiste zeit online und ich weiß leider nicht, wann sie vor der lynchung online gekommen ist... allerdings kam dies dann um 18:53
Ich weiß nicht, ob wir mit Trick nicht einen Fehler machen... er ist sehr impulsiv! Ich bin für naruto

zu dieser zeit war die lynchung schon lange lange gelaufen und für mich macht das eher nur den eindruck, dass du dich dadurch unverdächtig machen möchtest... ne beliebte WW taktik. hoffe auf ein paar worte von dir!

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von LizzIX am 22.09.2011 15:48

1. Das habe ich aus dem Chat, genau :)
2. Ich wollte damit eigentlich eine kurze Stellungnahme abgeben, da er mich ja angeklagt hatte, dann sagte nein, und sofort auf jemand anderen gegangen ist (Trick) und daraufhin von jemandem die Vermutung kam, dass Trick und ich unter einer Decke stecken! Das wollte ich sozusagen verneinen.
3. Auch dies bezieht sich auf Tricks Post, da jemand ja meinte, das wäre sehr verdächtig, und ich nur anmerken wollte, dass die Wortwahl bei Trick wahrscheinlich keinen tieferen Sinn hatte. Wenn man isch seine Beiträge anschaut merkt man, dass da oft Gedanken aneinandergereiht werden, aber nciht zuende gedacht und einfach verworfen/ersetzt werden, trotzdem bleiben die Sätze im Post und er schreibt weiter über etwas anderes.
4. Ich meinte damit, dass fungo und naruto sich schon nach einem Liebespaar anhören, bei dem einer (vllt. auch beide) wölfisch erscheinen. Naruto sagt nicht viel dazu, fungo verteidigt ihn immer. (s. Danis Beitrag - gleiche Überlegung)
Deshalb habe ich auch naruto angeklagt. Ich wusste, dass das am Ergebnis nichts ändert, aber es bringt (siehe Danis Post xD) euch zum überlegen! Ich wollte sehen, ob noch jemand anderes diesen Eindruck über naruto hat.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von WobRocker am 22.09.2011 16:38

wir haben nicht mehr viel zeit und die, die sich heute schon geäußert haben, haben allesamt naruto verdchtigt!
für mich ist er auch verdächtig, von daher werde ich ihm meine stimme geben!
finde allerdings die lynchzeit bis 18:00 uhr viel zu knapp! vor allem bei leuten (wie in meinem fall) die bis 15 oder 16 uhr arbeiten müssen!
hoffen wir mal, dass wir wenigstens heute einen WW erwischen
naruto

naruto: 3 (dani hatte ihm die sitmme auch gegeben... nur halt ohne pfeil)

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von WobRocker am 22.09.2011 16:39

achja... ich lynche so früh, weil ich nicht weiß wie häufig ich in der nächsten stunde noch reinschauen kann... muss noch einkaufen usw!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 22.09.2011 17:06

So, es ist Zeit für die Liste :) (dieses Mal wird sie aber etwas kürzer und weniger Ausführlich)

Lutschi - Immer noch sehr wenig Beteiligung, möglicherweise WW. Bitte gib uns einen Hinweis zu deiner Rolle, wenn du kein WW bist!
LizzIX - Meine "Lizz-und-Trick-stecken-unter-einer-Decke-Theorie" fällt ins Wasser, trotzdem für mich nicht mehr zwingend save, da WobRocker sie auch verdächtigt.
David.R96 - Ist dumm, hässlich, stinkt und mag züge ^^
PennyMarktOF - siehe Lutschi, Trick wollte ihn sterben lassen.
WobRocker - HD, für mich jetzt auch 100% save, durch Bestätigung von Marrill glaube ich, dass er ihn gescannt hat. Zweifelt stark an Lizz.
Dani - denkt stark mit, obwohl er relativ neu ist. Für mich sieht er eher save aus...
Fungo - Kommt bei mir in den Kreis der Verdächtigen. Hält stark zu Naruto, möglicherweise Verliebt oder beide sind WW's. Enthält sich bei der heutigen Lynchung.
Naruto - Wurde von Trick in Schutz genommen und nahm auch ihn in Schutz. Es gab auch die Verliebten-Theorie mit Trick, ich denke jetzt eher an Naruto und Fungo. Ich denke, Mindestens einer der beiden ist ein WW, wenn wir Glück haben, sogar beide.
Pascal259 - siehe Lutschi.

Zusammenfassend kann ich sagen: Zu meinem Kreis der Verdächtigen gehören jetzt (von oben nach unten)
-Naruto
-Fungo
-LizzIX
-Lutschi, Penny und Pascal.

deshalb auch meinen Pfeil:   Naruto

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

pascal259

29, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von pascal259 am 22.09.2011 17:24

nach allem was ich so hier lesen kann ist für mich auch naruto einer der hauptverdächtigen also
naruto

naruto:5

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von LizzIX am 22.09.2011 17:43

Nett zusammengefasst David, einer der mitdenkt, aber auch du bist in meinen Augen nicht save. Es sind oft gerade die WWs, die solche Listen erstellen, da es eine wunderbare Ablenkung von der eigenen person ist. Du stellst schöne Begründungen auf etc, doch wer sagt mir, dass du nicht ein WW bist, der entweder seine Mitwölfe verteidigt, doer sogar bereit ist, sie zu verraten?

In Sachen Fungo und naruto stimme ich dir dennoch zu, die beiden halte ich recht klar für das Liebespaar und denke, dass wir mit Glück heute Abend mindestens einen Werwolf los sind. Wenn sie kein Liebespaar sind, sind sie auf jeden Fall Werwölfe, warum sollte Fungo sonst naruto verteidigen?
naruto

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum