Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Nachtfalter am 08.09.2011 19:19

Ach mensch Jenzo, sorry das wir dich gelyncht haben aber du wirst gerächt werden Das versprechen wir dir, noch ist nichts verloren. Dein Tod war nicht sinnlos.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 08.09.2011 19:19

ich hätte den teil mit
"keine andeutung auf ne rolle ist auch ne andeutung auf ne rolle"

weggelassen...der hat mich die ganze zeit derart verwirrt weil ich ihn deiner rollenverteidigung (die eben erst danach kam) so garnicht zuordnen konnte...ich war mir sicher da wär was faul... tut mir leid...

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 08.09.2011 19:24

Sorry Jenzo, als ich meine Stimme abgegeben habe hattest du noch keine Hinweise gegeben und ich hatte nur diese schwammige Verteidigung. Aber auch so war dein Hinweis sehr verwirrend, dann sehr direkt!
(Ist das eig. Outing?)
@Melody: Warum bist du dir da so sicher?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 08.09.2011 19:29

Naja, das ist natürlich doof...
Aber was erwartest der bei so ner Verteidigung >_>?
Es war ja (praktisch gesehen) so:

"Ich werd keinen Rollenhinweis geben..."
*alle Stimmen für Jinzo*
"Ich bin der Meuchler!!!*

Das wirkte einfach viiiel zu wolfsmäßig...trotzdem tschuldigung, Jenzo >_>

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.09.2011 19:29

Nur um zu zeigen, das ich Alex (hoffentlich) nicht die worte im mund verdreht habe...

ich bin auch der meinung dass wir heute jemand lynchen, denn wenn heut wieder niemand rausfliegt, sind schon 4 leute verzaubert und der flötenspieler wird langsam gefährlich !!! was ich nicht ganz verstehe, warum jenzo selbst zugibt soviel mist zuschreiben, wenn du schon weißt, dass es blödsinn ist was du schreibst, warum machst du es dann ???

(hier ist auch die etwas merkwürdige flöter aussage zu finden)

(nicht der ganze beitrag)
später in der diskusion... 

ein rollenhinweis könnte dir doch momentan nur zu gute kommen !!! verstehe ich nicht warum du dich nicht verteidigen willst !!!

und als jenzo dann hinweise schrieb (wenn auch merkwürdig verstimmt)

(hier hat alex auch zwischendrin gesagt, das es keine sichere vermutung ist (aber nach meinen gefühl, sagt die art der argumentation manchmal eben auch mehr als worte)
ich nehme auch jenzo da ich es mir auch nur schwer vorstellen kann, das er gerade die eine rolle hat, die nicht im anfangsprolog erwähnt wurde Jenzo

erst um nen hinweis drängen und dann ihn anklagen... weil er nicht glaubwürdig scheint! (was wolltest du hören? ich bin???) und ekta hat ja auch nicht alle 16 bzw 16 minus wws Rollen im prolog beschrieben

so nun alex!
natürlich ist es dein recht zu schlussfolgern und zu klagen wie du möchtest!
Aber ich hoffe es schlägt nicht nur mir merkwürdig auf!
Ein paar worte über deine gesinnung würde sicher auch net schaden... denn bis jetzt stehst du bei mir ganz oben!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 08.09.2011 19:30

(Ist das eig. Outing?)

By LizziX

Ich werde es im Rahmen meiner Outingbestimmungen nicht als solches Zählen, der er es nicht direkt gesagt hat und sein Hinweis sich auf Wissen aus der Characterbeschreibung bezogen hatte, was in meinen Augen schon eher gutes RP wäre,  wäre das hier eine RP-Runde^^ Außerdem hat scheinbar der Großteil der Spieler es nicht einmal als Rollenhinweis wargenommen hat und daher war der Hinweis "gut" genug versteckt.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [noch 16]

von WobRocker am 08.09.2011 19:41

jenzo tut mir leid, aber dein verhalten war wirklich nicht unverdächtig!
würde melody jetzt erst einmal bedingt zustimmen... wir müssen uns alex wirklich genauer anschauen! vor allem der teil mit dem flöter stört mich irgendwie! also ich sehe den flöter momentan noch gar nicht so als gefahr an und behalte ihn zur zeit nur im hinterkopf!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [noch 16]

von Alex89ccc am 08.09.2011 19:43

ich kann hier nicht erkennen, das ich ihn als eindeutig werwolf gesehen habe !!!
außerdem schreibst du, dass es nicht meine argumentation sondern lediglich deine vermutung ist, die mich hier verdächtig macht !!! ich finde diesen beitrag schwach und nichts aussagend, wer sich von deinen vermutungen überzeugen lässt, soll das machen aber deine vermutungen können natürlich alles bedeuten wenn du mich als ww rauskicken möchtest kannst du das natürlich immer vermuten und hoffen, dass es wer glaubt !!!

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 08.09.2011 19:43

tschuldige den doppelpost...
jetzt sind simml, Drar und adriana und ich vom flöter verzauebrt!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.09.2011 19:47

@ alex... was soll ich sonst machen außer vermuten und begründen?
hab doch gesagt kannst dich ja verteidigen... 
aber das man dich als verdächtig beschreibt ist durchaus gerechtfertigt...  und das du abgehst wie schmidtskatze macht es auch net besser

lass mich gerne von deiner unschuld überzeugen...
aber nur bellen wie ein betroffener hund ist keine gute verteidigung!

Also solltest du gut sein dann leg dich ins zeug schließlich haben wir anscheinend schon den meuchler wegen schlechter verteidigung verloren!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum