Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von WobRocker am 21.08.2011 16:55also tut mir leid veneta ich finde in deinen 4 beiträgen zum thema chrack, bzw vor der verurteilung beileibe keinen hinweis... vielleicht bin ich zu blind dafür oder du hast ihn zu gut versteckt. das macht dich zumindest für mich gerade nur noch verdächtiger. allerdings kann es auch wirklich sein das ich den hinweis überlese. schaue später nochmal rein!
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 21.08.2011 16:59Übrigens hab ich mehr als 4 Beiträge geschrieben
ich grenze es ein wenig ein und ja ist sehr versteckt(will mich ja nicht outen) der hinweis befindet sich zwischen seite 10 und 20. Na kommt schon findet ihr noch heraus
von Chrack am 21.08.2011 16:59also wenn wir davon ausgehen, dass noch 5 db mitspielen, dann sind noch 5 der folgenden rollen im spiel:
Sündenbock
Harter Kerl
Doppelgänger (ist denke ich dabei)
Beschwörerin (denke das hätten wir schon gemerkt wenn sie dabei wär)
Flötenspieler (auch das hätten wir gemerkt)
Paranormaler Ermittler (möglicherweise dabei)
Meuchler
Jeremias
Süßi
deine Anspielung veneta klingt einigermaßen glaubwürdig, allerdings finde ich drei scanrollen schon extrem, nichtsdestotrotz werde ich mich erst einmal auf andere mitspieler konzentrieren....deinen rollenhinweis jedoch habe ich nicht gefunden, außerdem erklärt das auch nicht wieso du mich und nicht myrdin anklagst...ich behalte dich jedenfalls im auge
folgende personen spielen noch mit:
Shin (behauptet Amor zu sein, wenn das noch jemand von sich behauptet, soll er jetzt sprechen)
tenebra
Chillkroete
veneta
Nachtfalter (unser hd der nichts schreibt, obwohl sie angekündigt hat heute online zu kommen)
wobrocker
chrack
momentan halte ich tenebra, wobrocker und nachtfalter für am verdächtigsten...wenn sich nichts anderes mehr ergibt werde ich wohl nachtfalter anklagen, denn einen hd, der gegen uns spielt ist so kurz vor schluss am gefährlichsten...
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 21.08.2011 17:16Ich muss gleich leider auch schon wieder los. Wohnung anschauen. Will schon wer anklagen? Ich bin mir nämlich grad mit nicht viel sicher. Ach ja und noch zur info, in dem moment fand ich es halt schon komisch das du chrack niemanden anklagen wolltest, kenn ich so gar nicht von dir und Woelf hat dann halt den ersten Schritt gemacht, myrdin hat sich halt in meinen augen nicht sehr verdächtig gemacht (wie man gesehen hat war sie seher).
von Tenebra am 21.08.2011 17:24Ich denke, dass Shins outing der Wahrheit entspricht, es meldet sich ja kein anderer, der Anspruch auf die Rolle erhebt.
Chrack ist auch klar; aber bei den anderen weiß ich überhaupt nicht mehr, wem man da trauen kann.
Venetas Hinweis habe ich nicht gefunden, wahrscheinlich bin ich bisschen blöd. ^^'
Allerdings ist mir wobrocker jetzt um einiges verdächtiger geworden, mit seinen langen Ausführungen, die nicht wirklich neue Erkenntnisse gebracht haben.
von Nachtfalter am 21.08.2011 18:19WTH!!!Gebt mir mal so 30 Minuten, damit ich mir über die ganze Sache einen Überblick verschaffen kann.
von Chillkroete am 21.08.2011 18:35Okay:
Chrack ist safe
Shin auch
Veneta bleibt für mich trotzdem noch verdächtig...wie Chrack schon sagte sind 3 sehende Rollen ziemlich stark.
Mal sehen was Nachtfalter gleich zu sagen hat.
WobRocker, sowie Tenebra sind auch verdächtig.
Ich geh nochmal ein wenig nachforschen...
von Chillkroete am 21.08.2011 18:41Ok...Im Moment ist Nachfalter für mich noch am Verdächtigsten: Sie hat nur 6Beiträge im ganzen Spiel geschrieben...Und auch nur einmal mit angeklagt...Blumenkind nämlich, dass war ja eh offensichtlich...
Ich warte erstmal was sie gleich noch zu sagen hat...
von Nachtfalter am 21.08.2011 18:51Also wenn ich jetzt hier eine lange Antwort tippe, ist die Zeit um. Deswegen sag ich jetzt mal vom Gefühl her und von den Beiträgen die ich jetzt durchgelesen habe. Und das ziemlich schnell. Würde ich für WobRocker stimmen. Allerdings ist Chillkroete von tenebra auch noch überzeugt. Ich hab mir beide nochmal angesehen aber in der Kürze kann ich mich einfach nur darauf verlassen was mir spanischer vorkommt und das ist WobRocker. Sollte ich falsch liegen, ts ja dann ... . So oder so. Müssen wir eh eine Entscheidung treffen.. also nehme ich WobRocker.
WobRocker
von Chillkroete am 21.08.2011 18:51Ähm okay Leute...noch 10 min und Lynchzwang...so langsam wird es eng. Ich werde jetzt vorerst NAchtfalter anklagen, bin aber bereit mich noch umzuentscheiden.
Nachtfalter