Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

First Page  |  «  |  1  ...  199  |  200  |  201  |  202  |  203  ...  228  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Nakatomy

39, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 951

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

from Nakatomy on 04/25/2014 05:13 PM

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Reply

Shin

29, male

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Posts: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

from Shin on 04/25/2014 05:34 PM



Nakatomy

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Reply

David.R96

66, male

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Posts: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

from David.R96 on 04/25/2014 06:45 PM

Och nee.
Naka ist nun unser Küken und der Loopy hat so warme Farben und ein freundliches Lächeln.
Ich will beide irgendwie nicht lynchen :<
Trickanna_77

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

Schlendrian

40, male

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 2403

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

from Schlendrian on 04/25/2014 06:53 PM

so ok.. puh ich hab jetzt alle 200 seiten gelesen und ewig analysiert eine große tabelle und viele listen gemacht...


die vielen zitate folgen gleich im nächsten post
jedenfalls ist es ganz eindeutig klar, dass naka oder loopy heute meinen pfeil bekommen!

die letzte analyse (besonders davids begründung) haben dann die entscheidung fest gemacht meine stimme geht an

naka  

Reply

melodymaxime

37, female

  Händler/in

.

Spieler/in

Posts: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

from melodymaxime on 04/25/2014 06:55 PM

ja das was schlendi meint...  das gilt besonders auch für mich...


evtl. weil ichs geschrieben habe!

sorry schatz war noch eingeloggt und ich hab net geschaut... asche auf mein haupt!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

37, female

  Händler/in

.

Spieler/in

Posts: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

from melodymaxime on 04/25/2014 06:56 PM

naka

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

David.R96

66, male

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Posts: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

from David.R96 on 04/25/2014 06:57 PM

lol mel ^^
ich hab grad allen Ernstes Metas Posts nochmal durchsucht, um zu schauen, für wen Schlendi grade eingesprungen ist

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

from ProfessorDusselig on 04/25/2014 06:57 PM

Wollte Naka gerade fragen ob er wen aus dem Totenreich mitgebracht hat lol

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

Nakatomy

39, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 951

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

from Nakatomy on 04/25/2014 07:02 PM

Ich dachte nur WTF

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Reply

Shin

29, male

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Posts: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

from Shin on 04/25/2014 07:04 PM

Hoffe, dir geht es wieder gut, mel. <3

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  199  |  200  |  201  |  202  |  203  ...  228  |  »  |  Last

« Back to forum