WICHTIG: Auszeit für Chrack

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

WICHTIG: Auszeit für Chrack

von Chrack am 29.01.2012 23:33

Liebe Düsterwälder,

 

Ein viertel Jahr bin ich jetzt Administrator von Werwolf Online und ich denke es wird Zeit für eine Pause. Ich habe das Gefühl manche denken ich würde gegen sie, statt für sie arbeiten und das möchte ich nicht, das macht mich traurig.

Mein Ziel war und ist es dieses Forum für jeden Nutzer optisch schöner, einfacher, ansprechender, übersichtlicher und letztendlich spaßbringender zu gestalten. Doch offenbar ist mir dies nicht gelungen.

Nun gebe ich euch und mir eine Auszeit. Ich werde diese Zeit erst einmal bis zum 4. März festlegen, dann bin ich aus dem Gröbsten meiner Klausuren raus und ich denke dieser gute Monat ist auch eine gute Zeit um mal Abstand zu gewinnen. Ich hoffe ihr lernt in dieser Zeit zu schätzen, was ich für dieses Forum investiere und opfer und gleichzeitig hoffe ich danach mit neuer Kraft, Motivation und einem neuen Blick für euch Nutzer diese Aufgabe anzugehen.

 

Ein paar organisatorische Hinweise: ich werde in dieser Zeit weder meine PNs abrufen, noch im Forum mitlesen, bin also nicht zu erreichen. Bei sämtlichen Fragen und Problemen bitte ich euch wieder auf Myrienna zuzugehen. Sie wird versuchen euch soweit es geht weiterzuhelfen.

 

Zuletzt möchte ich noch mehrere Entschuldigungen loswerden. Ich denke die Leute, die ich meine, fühlen sich dann schon angesprochen. Zuerst, bei allen, denen ich mit meinen Administratorentscheidungen Unrecht getan habe. Denen ich unfair gegenüber aufgetreten bin oder die sich von mir benachteiligt fühlten. Dann denen, denen ich falsche Dinge unterstellt oder die Worte im Mund verdreht habe. Ich will bei allen um Verzeihung bitten, denen ich mit meiner schlechten, niedergeschlagenen Laune auf die Nerven gegangen bin, oder sie mit hinunter gezogen habe. Ich entschuldige mich bei allen, denen ich mit meiner jetzt so plötzlichen Auszeit Arbeit aufhalse und zusätzliche Mühe mache.

 

Ich wünsche euch für diese Zeit viel Spaß mit den Foren- und Chatspielen und mit allen anderen Nutzern.

 

Viele Grüße

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2012 23:35.

« zurück zum Forum