Wer hat das Letzte Wort?
Erste Seite | « | 1 ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 ... 331 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 27.04.2014 21:10Ich werde gerne gemampft, solange mir das Letzte Wort dabei erhalten bleibt...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von HerrReineke am 27.04.2014 22:17wenn du gemampft wirst, dann gibts für dich kein letztes wort
Rechtshreibfeler sind Speschl-Effects meiner Tastertuhr
von Torge am 27.04.2014 22:24Ich kämpfe bis zum letzten Atemzug und nehme das letzte Wort mit ins Reich der Toten.
Xsi über Niko im Chat:
von HerrReineke am 27.04.2014 22:29das war dann dein letztes wort, aber nicht DAS Letzte Wort
von Lilith am 27.04.2014 22:42das letzte Wort ist meines, weil ich die Göttin des letzten Wortes bin.
von HerrReineke am 27.04.2014 22:59das klingt alles so falsch, da weiß ich gar nicht wo ich mit dem Fehlerzählen anfangen udn aufhören soll... O.o
von Torge am 27.04.2014 23:04Versucht ihr euch gerade über den Willen des Letzten Wortes hinwegzuheben? Es ist göttlich und unantastbar. Es hat immer Recht und MICH hat es erwählt.
Xsi über Niko im Chat:
von HerrReineke am 27.04.2014 23:11Torge, sprich mit bitte langsam nach: Ich soll keine Götter neben dem Fuchs haben. Nur er alleine hat das letzte Wort!
von Lilith am 27.04.2014 23:12dafuq? Ô.ô
also, ich habe dich sicher nicht erwählt Torge... du kannst mich mal. x'D
ich bin das Letzte Wort... ich gehöre nur mir, knie nieder und du wirst vielleicht Gnade erfahren!
von Torge am 27.04.2014 23:13*niederknie* dann aufsteh und wegrennen...
(...)
(...)
*und im Wegrennen das Letzte Wort aus den Armen reiß*
Xsi über Niko im Chat: