Technikkram

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Technikkram

von Datalog am 13.01.2013 09:34

Morgen,

da ich nichts zu dem Thema gefunden habe, bin ich mal so frei und eröffne einen Thread dazu. Grund ist, dass scheinbar seit gestern das neuintegrierte Chatplugin gröbere technische Probleme zu haben scheint, denn obwohl Freunde von mir online sind, wird bei mir konstant Chat (0) angezeigt. Das die Anzeige immer mal wieder Freunde verschwinden lässt, obwohl diese eigentlich eingeloggt und online sind, ist ja in den letzten Tagen öfter vorgekommen...mir wird jedoch seit gestern Abend konstant der Wert (0) angezeigt...und zusätzlich scheint auch die Liste der Freunde nicht mehr übernommen zu werden. (siehe Bild)
error_chatplugin.jpg

Sollte so eigentlich nicht korrekt sein oder? Es sollten zumindest alle Freunde grau in der Liste erscheinen - wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2013 21:09.

Lyca

26, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 979

Re: Technikkram

von Lyca am 13.01.2013 10:35

Guten Morgen,

Mir gehts genau gleich. Ist mir schon gestern aufgefallen, da waren viele online und ich bin auch befreundet mit denen, aber sie werden mir nicht mal als offline angezeigt ...

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»


Modestep ~ To the stars

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Technikkram

von Chrack am 13.01.2013 17:20

Wichtige Rückfrage dazu: Welchen Browser nutzt ihr? Optimiert wird das Forum für Firefox, da können in anderen Browsern Fehler auftreten.

Edit:

Okay, scheint ein Fehler bei Yooco zu sein. Falls ihr dennoch den Chat nutzen wollt geht das momentan nur über das Profil des Freundes und "Privater Chat"

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2013 17:21.

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Technikkram

von Datalog am 13.01.2013 17:34

Wichtige Rückfrage dazu: Welchen Browser nutzt ihr? Optimiert wird das Forum für Firefox, da können in anderen Browsern Fehler auftreten.

Der Vollständigkeit halber: Google Chrome - den einzigen Browser, den man (mMn) mittlerweile noch verwenden kann ^^ 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Lyca

26, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 979

Re: Technikkram

von Lyca am 13.01.2013 18:54

Wichtige Rückfrage dazu: Welchen Browser nutzt ihr? Optimiert wird das Forum für Firefox, da können in anderen Browsern Fehler auftreten. - Chrack
Mozilla Firefox

Der Vollständigkeit halber: Google Chrome - den einzigen Browser, den man (mMn) mittlerweile noch verwenden kann ^^ - Data
Feuerfuchs tut's auch :)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»


Modestep ~ To the stars

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Technikkram

von Chrack am 14.01.2013 00:07

Der Fehler müsste behoben sein!

signature2.png

Antworten

« zurück zum Forum