Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von amber am 23.09.2013 20:51Stille
Ein kühler Wind fegt durch den leeren Raum.
Das Fenster knirscht.
Die Kerze zittert.
Das Rascheln der Karten ist zu vernehmen.
Welche wird als nächstes ihr Geheimnis preisgeben müssen?
Es ist:
,,Der Turm''
Die Karte des Sterns ist der Inbegriff einer Hoffnung, eines Traumes ohne jede Chance wahr zu werden.
Menschen die jene Karte ziehen geraten leicht in die Fänge von Selbstverlorenheit und Selbstverliebtheit. Gleichzeitig jedoch gibt sich der Empfänger dieser Karte ganz einem anderen hin ja geradezu für ihn aus! Ein Widerspruch?
Wenn Sie mich fragen: ,, Ja.''
Folgen Sie Ihrem Stern oder dem Stern eines anderen! Finden Sie was sie suchen!
Zeigen Sie die wahre Schönheit und die schöne Wahrheit, die in ihrem anderen ich steckt. Beweisen Sie sich selbst, dass Sie jemand ganz anderes sind und zu ganz anderen Menschen gehören.
Sie kennen ihre Vorbilder machen Sie sie stolz!
Für diese Karte gilt: geteiltes Leid – doppeltes Leid; geteilte Freude – halbe Freude!
Also reißen sie ihre Kameraden mit in den Abgrund. Wenn einer in einem brüderlichen Bund geht. Dann doch wohl alle oder?
Verwirklichen sie ihren Traum und drängen Sie sich dazwischen. Machen Sie mit! Vielleicht erkennt Sie dann jemand an. Bis dahin bleiben Sie treu im Hintergrund bei schlechtem Licht und Staub.
Der Schlüssel zum Erfolg:
Sie müssen scharfsinnig sein, damit Sie die Geschehnisse im Zusammenhang beurteilen und die Geschicke ihrer Gruppe dementsprechend aus der Ferne lenken können.
Kommunikation! Ein erneutes Fehlbeispiel.
Chilly, der Günstling wurde vergiftet.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Arcardy am 23.09.2013 20:54Juhuuu Glückstreffer!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von TemplerHexlein am 23.09.2013 20:56ok, ich werd dann mal chilly nachlesen... naja günsti tot ist ja mal nicht so mies, dann gibts wohl noch 3 ww's... ich hoff, dass ich mich nicht vertan hab bei meinen einschätzungen bzgl. dave und abby, sonst könnts knapp werden.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 23.09.2013 21:06Gut gemacht, Arcardy!
Sonst hätten wir wohl verloren, da ich nicht an 2 WW + Günstling glaube.
Also tatsächlich noch 3 WW.
Blöd wär nur, wenn Tem doch WW wär -.-
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von abby am 23.09.2013 21:20wer war das opfer ardy du?
von Arcardy am 23.09.2013 21:22abby
von Arcardy am 23.09.2013 21:22Achso das NK Opfer. Musst du auch sagen. Ja das war ich schade sonst hätte ich noch mehr save Dorfis
von Wermensch am 23.09.2013 21:28Die ganze Temp ist WW obwohl Scan Aktion macht sie glaube ich nicht mit einem Tempdorfi, vor allem nicht mit
Dorfis: Arcardy(nach dem Giftrank ja wohl obv), Temp, Dave
Wolf: Abby,Mamo,Nana
Abby
von TemplerHexlein am 23.09.2013 21:37nachlesen von chilly, chilly stellt nana (ohne wirkliche gründe) eher ins dorf, hier könnt sich gut der konsensdorf-wolf verstecken. bestätigt meine annahme, dass nana wolf ist
auch die interaktion mit wery zum schluss schließt kein "team" aus.
ansonsten hinterlässt sie eigentlich zu wenig infos
wieso? denke ich nicht!
woher so sicher?
ahja, das macht sie nicht mit nem tempdorfi, aber du hast mich im dorf?
zudem sagst du, etwas spricht gegen chilly-abby-team, votest aber abby, das riecht doch nur zu sehr nach nassem hund...
@ dorfis: wir müssen uns heute einig sein, wen wir lynchen, um nicht unsere stimmehrheit zu verlieren! dave, abby, ardy wen wollt ihr am ehesten lynchen?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von abby am 23.09.2013 21:38lol darf ich lösen? die wölfe sind temp, wery und nach ausschluss wohl noch nana
jetzt hau schon deine stimme raus tempi ihr wollt doch kein ue oder xD
temp