Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Arcardy am 22.09.2013 14:27Ja ich hab mt ihr schonmal gespielt und daher kann ich sie ja einschätzen
Und ja ich bin eigentlich so hexe und gestern wollte ich sar heilen aber amber hat hesagt das wär schon zu spät. Schade weil genau in der zeit wo ich es ihr hätte sagen können musste ich mit meinen eltern streiten daswegen hab ich auch bier getrunken auf die idee dazu hat mich abby gebracht
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 22.09.2013 14:39Du spielst nicht wie ein Dorfbewohner und sollst Hexe sein?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von mondfinsternis am 22.09.2013 14:40Es wird mir sehr leid tun, wenn ich mich irre, aber das kauf ich dir nicht ab.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von Arcardy am 22.09.2013 14:48Ist aber so
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von amber am 22.09.2013 15:01Waldlauf:
Juli und Jovita laufen in den Wald.
Sie werden durch Temp und Mamoko ersetzt.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von mondfinsternis am 22.09.2013 15:01Ich weiss nicht, wieso du denkst, dass uns die Hexe wichtiger ist als die Seherin. Es sind beide gleich wichtig.
Selbst meintest du nach dem Tod der Seherin "Ist ja nur ein Bürger". Denkst du jetzt, weil du die Hexe bist, bist du "mehr wert" und "wichtiger" als die Seherin?
Ich finde beide Rollen sehr wichtig. Da es dir aber egal war, dass die Seherin tot ist, wieso glaubst du, es ist nicht egal, dass die Hexe tot ist? Das Dorf leidet unter beiden Verstorbenen gleich viel, deiner Aussage nach zu urteilen leidet das Dorf aber kaum, wenn die Seherin, die übrigens von einem sehr guten Spieler gespielt wurde, tot ist, aber sehr, wenn die Hexe tot ist. Wieso?
Und wieso denkst du, es ist egal, wenn die Seherin tot ist? Dann könnte es dir ja auch egal sein, wenn die Hexe tot ist. -> Denke immer noch eher an einen Werwolf als eine Hexe bei Arcardy
Die Aussagen widersprechen sich:
"Ist ja egal, wenn die Seherin tot ist"
"Tötet mich nicht, ich bin die superduper Hexe, das schadet euch!"
Versteht ihr, was ich meine?
Sollte mein Beitrag so rüberkommen, als ob es MIR egal wäre, wenn eine der beiden Rollen weg ist, dann möchte ich das hiermit klären: Mir ist das ganz und gar nicht egal. Ich versuche nur aufzuzeigen, wieso ich Arcardys Gedankengang nicht folgen kann und daher denke, dass sich hier ein Werwolf zu schützen versucht, indem er sich als Hexe ausgibt.
von abby am 22.09.2013 15:02ahja ardy, und weil du ja genau wusstest das du heut gelyncht wirst dachtest du du machst einfach garnichts?
und hör auf mit dem bierquatsch, du hattest ausreichend zeit bevor du im chat angetanzt bist
@dave ich bin mir ziemlich sicher das sama nich juli gescannt hat ;)
sama hat alca gescannt und da entweder nen ww gesehn oder halt nen db, was das alles bedeuten kann sollten alle wissen die die charakterbeschreibungen mal gelesen haben, ich erläuters mal nich näher
@dave ich bin mir grad nicht so sicher ob ich dich richtig verstanden habe, also ich kann dir sagen es hat schon viel mit schlümpfen zu tun xD ... sozusagen, aber entscheidender sind ja die Üeier, denn überraschungen sind immer noch das beste an dem ganzen ei oder...?
immer das gleiche mit der tastatur, ich schreib ja gerne alles klein aber manche sachen müssen einfach groß geschrieben werden um weniger aufzufallen ;O)
von mondfinsternis am 22.09.2013 15:04Und darum gibt er es einen Waldläufer, der mit Sicherheit durch einen gut spielenden Spieler ersetzt werden wird?
von mondfinsternis am 22.09.2013 15:07Ich warte gespannt auf die Einschätzungen der neu eingestiegenen
von abby am 22.09.2013 15:08ja klar
mir ist grad noch aufgefallen, falls ihrs mir nich glaubt was ich ja versteh
da steht nich abby>mali>alca>ich oder abby-mali-alca-ich
hätte er juli gescannt würde das ja alles komplett null sinn machen, und das argument für alca war ja nun wirklich sehr an den haaren herbeigezogen... wer auch immer das gesagt hat, das alca ja save ist weil von der seherin gesavet, du weißt das sama keinerlei rollenwissen hatte?