Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  165  |  166  |  167  |  168 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von LoopyAndLunatic am 14.11.2012 11:55

Ne Tam musste es nicht selbst erwähnen ^^

Und du hast irgendwo über deine Frau geredet xD nur kurz aber du hast xD 

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 14.11.2012 12:40

aaaa da war was stimmt ^^

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Nakatomy am 17.12.2012 11:39

Wenn mich wer will, kann ich auch zum HD kandidieren. Ansonsten tendiere ich zu MadMoiselle (hab sie in der Zwischenzeit auch im RL kennengelernt), kann aber auch mit Over, Mamoko oder Sky leben, weil sie mir in positiver Erinnerung sind. Prof, blacklands und Xaps kenn ich zwar sonst auch aus mehreren Spielen (sorry, wenn ich wen da übersehe), aber da ist meine persönliche Meinung so, dass das nicht unbedingt die besten Kandidaten sind. Valtl

Habe gerade nochmal die ersten Seiten überflogen und wollte mal schauen wie Person XY hier gespielt hat. Dann ist mir der Beitrag von Valtl aufgefallen. Ist schon geil wenn man mal eben die gesamte Wolfsriege als HD vorschlägt xD 
Und gleichzeitig nimmt man die DB die schon länger WWO spielen und schlägt aktiv vor sie nicht zu wählen xD 

Respekt ^^

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2012 11:43.

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von ProfessorDusselig am 17.12.2012 11:43

Iirc war Mamo aber kein Wolf, sondern Tam ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Nakatomy am 17.12.2012 11:44

Mamo ist nen Ausreißer, dafür fehlt dann ja auch Deny - aber generell finde ich den Beitrag schon großartig

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von LoopyAndLunatic am 21.12.2012 12:24

Sieger: Die Guten (0 SK)

Raidho - Pikachu
Leader - Hellboy
Jovita - Engel
Mamoko - Brook 
Nakatomy- Chewbacca
Abby - Nougat
Wermensch - Severus Snape
Blacklands - Hui Buh
David.R96 - Weiser Wahrsager mit Bart 
Xaps - Captain America
Professor Dusselig - Ezio Auditore de Firenze 

Verlierer: Die Bösen und Slenderman(0 SK)

NewMetaKnight - Slenderman
MadMoiselle - Bellatrix Lestrange
Overflow92 - Vogelscheuche
Valtl - Sheriff von Nottingham
Denyaras - Zombie Krankenschwester
Sky - Phantom der Oper
Tambudarana - Banshee

Spielleiter: (0 SK)

 LoopyAndLunatic

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  165  |  166  |  167  |  168

« zurück zum Forum