Weil einfach einfach einfach ist, oder?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Weil einfach einfach einfach ist, oder?

von Tambudarana am 04.07.2012 17:00

Wissenschaft und Religion sind Synonyme.

Lösung: Die Wissenschaft beschreibt unter anderem die Entstehung der Erde.
            Die Religion beschreibt auch unter anderem die Entstehung der Erde.
--> sie beschreiben das gleiche. Sie sind also Synonyme.

Wenn euch die Begründung nicht reicht: Googelt mal das Komplementärmodell ;)

(woher weißt du was wir in reli durchgenommen haben...o.O? )

These: Alle WWO-Spieler existieren gar nicht, in Wirklichkeit gibt es eine Person die alle Posts von allen Spielern schreibt.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Weil einfach einfach einfach ist, oder?

von Hermes am 04.07.2012 17:38

Haben wir das noch nicht von mir gewusst  Wir bin super-schizophren. Erst hatten ich/wir Myri gedoppelt, dann alle anderen...
Das ist schon so krass, das meine verschiedenen Usernamen schon gespaltene Persönlichkeiten entwickeln und meine anderen Accounts sich dann darüber aufregen und selbst neue für die anderen Accounts von mir entwerfen
Etwa Bella und Loopy mit ihrer Weiterentwicklung des hermetischen Mars zum Snickers.
Voll krass, ich antworte sogar schon auf meine Frage hier Und gleich werd ich unter anderem Account auf die nächste Troll-Frage antworten (zum Glück bin ich mein eigener Psychater und Apotheker, da weiß ich am besten was uns hilft und wieder zur seelischen Einheit führen wird - iwann - bestimmt)
Zum Glück pass ich als Chrack immer auf, dass es keine Doppelaccounts anderer gibt Oder gar iwelche Accounts von anderen Menschen (iiiiih, andere Menschen - man könnte ja mal keine Selbstgespräche führen - pfui).



Stimmen kann man in Flaschen aufbewahren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2012 17:40.

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Weil einfach einfach einfach ist, oder?

von Tambudarana am 04.07.2012 21:16

Das ist doch logisch.

Stimmen sind Töne.
Töne bewegen sich in Schallwellen fort. 
Wenn sich die Schallwellen bewegen, dann hört man die Töne.

Wenn man Wasser in einer Flasche aufbewahrt und es bewegt, dann gibt es Wellen.

Wenn man einen Ton in einer Flasche aufbewahrt und die Flasche bewegt, gibt es auch Wellen und folglich hört man den Ton, wenn amn die Flasche aufmacht.

Da Wasser nicht aus einer Flasche rausgeht, wenn sie verschlossen ist, kann ein Ton auch nicht aus einer Flasche raus, wenn sie verschlossen ist.

Folglich kann man einen Ton, also auch Stimmen, so lange in einer Flasche aufbewahren, wie man will. an muss die Flasche dann nur bewegen und man hört was.

These: Wenn man auf einen baum klettert, wird die Wurzel des Baums davon rot. 

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Weil einfach einfach einfach ist, oder?

von Mamoko am 05.07.2012 21:25

These: Wenn man auf einen baum klettert, wird die Wurzel des Baums davon rot.


wie naturwissenschaftler herrausgefunden haben, besitzen auch sie gefühle. reist man ihnen blätter aus tut es ihnen weh. steigt man in ihre krone werden sie wütent. nun ist es so, das wenn man wütend ist einem die zornes röte ins gesicht steigt, da bäume allerdings sehr schüchtern und fiedlibende wesen sind und sie nicht wollen, das jemand ihren zorn bemerkt, müssen sie diese zornesröte irgentwo anders verstauen und so landet sie in den wurzeln, wo niemand sie sehen kann. 



die blätter eines baumes sind nur eine optischetäuschung. eigentlich sind es keine blätter sondernswpielende kinder

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum