Liebespaar

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Liebespaar

von ProfessorDusselig am 30.01.2012 20:34

Was mir irgendwie nicht so recht gefallen mag, ist das Verbot, gegen den Liebespartner zu stimmen. Rein logisch gesehen mag das ja sinnvoll erscheinen, da man natürlich nicht den Liebespartner lynchen will. Aber das macht die Regel wieder überflüssig. Außerdem ist es durch diese Regel viel zu leicht, das Liebespaar zu outen. Ähnlich dem Outing der Verzauberten beim FSP.
Deswegen würde ich dafür plädieren, diese Regel abzuschaffen. Würde mich freuen, zu hören, was ihr davon denkt.
MfG Prof

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2012 12:39.

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Liebespaar

von David.R96 am 30.01.2012 20:35

+1
und vielmehr sag ich jetzt dazu auch nicht.
Ich hab mir auch schonmal überlegt, ein Thema zu posten, dass mich das stört. Sollte man nicht so stehen lassen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Liebespaar

von melodymaxime am 30.01.2012 20:36

GUT DANN KOPIER ICH MERINEN VOR 20 MIN VERFASSTEN POST HALT HIER REIN... wenn ihr doch nen eigenen post wollt!!!!!!!!!!!!!

Re: Abspracherecht bei Liebespartnern von: melodymaxime am 30.01.2012 19:54:44
 

ich schreib es jetzt einfach mal hier rein, weil ich net extra nen thread öffnen möchte! Also ich wollt das jetzt schon oft ansprechen, aber immer wenn es aktuell wurde war ich noch im spiel und da war es schlecht darüber zu schreiben: verliebte Anklagen: also ich finde diese neue mode, wir klagen einfach mal alle, jeden mitspieler an blöd! die verliebten gewinnen oder überleben selten bis nie... wenn sie also einfach mal glück haben, sollte man ihn dies nicht auch noch nehmen indem man einfach wild die pfeile setzt! Wer geschickt zeigen möchte, dass er nicht verliebt ist, kann sich ja was anderes einfallen lassen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2012 20:38.

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Liebespaar

von Bella am 30.01.2012 20:37

Reg dich nich auf melody ;)

Ich stimme aber absolut zu. Ich weiß auch gar nich woher das kommt, vor der Charalistenerneuerung stand das da meiner Meinung nach gar nicht drin...

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Liebespaar

von Samaraner am 30.01.2012 20:38

+1
David Samaraner

Edit:
ch weiß auch gar nich woher das kommt, vor der Charalistenerneuerung stand das da meiner Meinung nach gar nicht drin...

Ich bin nicht ganz sicher welche Aktualisierung du meinst, aber als ich mich vor ca. 3 Wochen angemeldet habe stand es auf jeden Fall so da.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2012 20:40.

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Liebespaar

von David.R96 am 30.01.2012 20:39

Sama, du DIEB
schreib wenigstens +2 oder so hin! Jetzt mag ich dich nicht mehr -.-

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Liebespaar

von ProfessorDusselig am 30.01.2012 20:40

xD sorry Melody, hatte ich nicht gesehen. Wo hast du das geschrieben?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Liebespaar

von melodymaxime am 30.01.2012 20:42

ich denke auch eine gute idee wäre, die verliebten dürfen auf sich stimmen ABER die gegenstimme wird beim auszählen nicht gewertet (ähnlich wie beim wechselbalg)

also sollte ein verliebter auf seinen partner stimmen, dann zählt er normal seine stimme dazu und der SL lässt dann einfach die stimme weg


EDIT: ich kenn die nicht gegen einander stimm regel auch so! bei xion und tenebra hatte sie mal anwendung gefunden als damals noch die xion in tenebra verliebt war, einer von beiden allerdings mit ner rollenlüge alles böse ausehen lies, haben wir dann xion geopfert, da hatte auch tenebra die stimme auf xion gelegt! allerdings hatte der sl dir stimme am ende nicht mitgezählt, weil die verliebten net gegeneinander stimmen dürfen!
also an sich ist ja gegen dir regel nichts zu sagen nur eben das plumpe: jeder stimmt auf jeden nervt!
wobei die mode des jeder rollenhinweist plump seine rolle haben wir ja auch überstanden!
*IMMER DIESE TRENDS*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2012 21:37.

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Liebespaar

von ProfessorDusselig am 11.04.2012 12:34

Kann auch weg, Meinungen hierzu bitte im anderen Thema (das mit dem süßi)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

« zurück zum Forum