HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von Myrienna am 03.02.2012 19:56

Gewinner:

Dani ---------------------------> Seherin, Rotkäppchen
Thianna -----------------> Amor, ungezogenes Kind ♥
Powl ---------------------> Heiler, Holde Maid ♥
WobRocker ---------------> Alter, Hexe
Hermes -----------------> Jäger, Süßwarenhändler

Verlierer:

master_of_chaos -----> Werwolf, Schwärmerin


Da leider so viele Spieler kurzfristig noch abgesprungen sind war eine 100% gerechte Verteilung nur schwer möglich, deshalb erhalten sowohl Gewinner als auch Verlierer 150 SK von mir.
Bitte denkt dran noch den besten Spieler des Spiels zu wählen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2012 20:01.

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von Hermes am 03.02.2012 19:47

Juhu, gewonnen und auch schöne Story.

Bei Thianna hatte ich ja einigermaßen "recht" (denn wäre das "ungezogene Kind" HD geworden, in der ersten Nacht vom Seher durchleuchtet und als gut befunden, dann später gebissen und dadurch dann ein starker und böser HD; dazu noch Amor, so dass sie sich einen Mitstreiter um den Sieg aussuchen konnte und damit sie schon als HD + LP drei Stimmen sicher gehabt hätten); wobei: solange sie nicht gebissen wurde, war sie noch auf Seite des Dorfes und daher habe ich insgesamt doch eher falsch gelegen.

Komisch, dass Wob der Hexer den heilenden Powl (als erstes "Nachtopfer", auch wenn er sich selbst geheilt hat) nicht gesavet hat, da Powl als Fressopfer garantiert zum Dorf gehörte und er dies sah. Auch hat er schon vermutet, dass Thia und Powl verliebt sind (auch wenn immernoch ein "gemischtes" Liebespaar möglich gewesen wäre). Hätte ganzschön ins Auge gehen können (denn wäre es jetzt zu einen Gleichstand gekommen, dann hätte MoC nur noch Powl oder Thianna fressen müssen und dann hätten die Wölfe oder das gemischte Paar gewonnen, statt das Dorf). Warum hat Wob nicht für einen Gleichstand beim Lynch gesorgt, dann wäre keiner gestorben, alle hätten ihre Rollen behalten und am nächsten Tag hätte man die Misverständnisse aufklären können. Hätten wir Thianna gelyncht (und damit auch Powl), so kann ich nicht beurteilen, wie es ausgegangen wäre (wobei ich schon in der ersten Nacht MoC abschießen wollte, wenn die Wölfe mich angegriffen hätten).

Kann es sein, dass Dani mich in der ersten Nacht geröntgt hat?

Ist zwar schon mehr eine Feedback und Diskussion zum Spiel, aber kommt jetzt nicht noch was? So wie ich es verstanden hatte, wird noch der/die beste Spieler/-in gewählt, wenn soetwas in so einem kleinen HSS überhaupt möglich ist. Wenn es stattfindet, wo findet es denn statt?

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von Myrienna am 03.02.2012 18:37

Gut, und hier ist das Ende der Geschichte:

Amor lies die Schultern hängen, er wusste einfach nicht was er tun sollte. master_of_chaos hielt eine flammende Rede, mit der er seine Unschuld beweisen wollte und gleichzeitig Dani beschuldigte, einige der Anwesenden nickten zustimmend. Doch dann sagte master_of_chaos etwas, was Amor stutzig machte. Etwas von dem, was er sagte konnte einfach nicht stimmen.

 

Amor blickte seinen Geliebten an, der niemand anderer als Powl war, dieser schüttelte unmerklich den Kopf, während er der Rede lauschte. Da war es!

Amor sprang begeistert auf und deutete mit dem Finger auf master_of_chaos und rief: „Du bist der Werwolf, du Untier!" Powl wirkte im ersten Moment erschrocken und blickte Amor an, doch dann erkannte er den Gedankengang und stimmte ebenfalls auf master_of_chaos.

Dani, der noch etwas verwirrt und verzweifelt in der Ecke saß, starrte die Anwesenden an. Tiefe Sorgenfalten bildeten sich auf seiner Stirn, als er nachdachte, was wohl die beste Wahl war.

Etwas verzweifelt und zögerlich stimmte er dann ebenfalls für master_of_chaos ab, doch auf einmal sprang er auf und entschied er sich anders, nämlich dafür, dass die Liebe gehängt werden sollte, also Amor selbst, denn Amor war niemand anderes als Thianna!

Entsetzt sprangen Thianna und Powl auf und klammerten sich aneinander um sich gegenseitig Kraft zu schenken, sie beide hatten sich für master_of_chaos entschieden, dieser war dafür, dass Dani starb und Dani wollte tatsächlich lieber die Liebe töten als den jenigen, der IHN tot sehen wollte?

Weder Thianna noch Powl konnten diesen Gedankengang nachvollziehen, vor allem, weil es ohnehin nichts brachte, außer einem Gleichstand, und somit würde niemand gelyncht werden und der Werwolf hätte eine geschenkte Nacht.

Verzweifelt blicken die Verliebten sich an, was sollten sie nur tun?

Doch da fing es bereits an zu dämmern, auch wenn der Sonnenuntergang hinter einer dicken schwarzen Wolke versteckt wurde, war er da und tauchte das Dorf in einen dunkelroten Schleier.

Die Verliebten jedoch ließen sich nicht beirren, sie packten master_of_chaos und schleppten ihn zum Galgen. Bissig wie er war, versuchte er nach Thianna zu schnappen, doch dieses ungezogene Kind entkam ihm elegant, so dass er unsanft auf dem Po landete.

Powl, der ehemalige Heiler des Dorfes schleppte ihn das letzte Stück alleine hoch, wobei er sich einen Nagel abbrach und diesen wie eine Holde Maid tränenüberströmt betrauerte, Dani legte zunächst seine rote Kappe ab und eine zerbrochene Glaskugel zur Seite, dann band er master_of_chaos den Strick um den Hals, dieser blickte ein letztes mal traurig und schwärmend auf die strahlend schöne Thianna.

Als die Falltür aufklappte verschob sich die Wolke am Himmel und zeigte den wunderschönen Sonnenuntergang und tauchte das Dorf in ein einzigartiges rosarot.

Als sich dann langsam der strahlend klare Vollmond zeigte und die hell leuchtenden Sterne sich am dunkelblauen Nachthimmel zeigten, verwandelte sich master_of_chaos in einen Werwolf.

Dani war so erleichtert, dass er Thianna, die wieder ihre Amorflügel erhalten hatte für diese gute Tat, und Powl, der seinen abgebrochenen Nagel überwunden und seine Heilerfähigkeiten zurückerhalten hatte, umarmte, die sich gerade vor Freude geküsst hatten. Dani schaffte sich eine Katze an, um seiner Liebe Ausdruck zu verleihen und die Verliebten nicht zu sehr zu stören und so lebten die drei (ein halb) glücklich und zufrieden für den Rest ihres mit Liebe durchzogenen Lebens im einem kleinen Dörfchen mitten im Düsterwald.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von Dani am 03.02.2012 18:16

ja vorziehen :)

Da ich bis heute abend wahrscheinlich nicht mehr on kommen kann, muss ich meine Stimme bereits jetzt abgeben. von moc
er sagte nicht dass er definitiv nich mehr on kommt....

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von Powl am 03.02.2012 17:56

Die umentscheidung ergibt für mich gar keinen sinn falls du WW sein solltest. da käme dir ein MoC lynch doch gerade recht, da du thia und mich falls wir das LP sind eh nicht lynchen kannst mit einer mehrheit.
Dani ist damit sicher save und MoC der WW
Falls nicht, gut gespielt Dani =)
bin auch für ein vorziehen der Lynchung

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von Thianna am 03.02.2012 17:41

dafür

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von Myrienna am 03.02.2012 17:40

Ich dachte eigentlich, da moc geschrieben hat er kommt vor der Lynchung nicht mehr, könnte ich gleich die Lynchung vorziehen.
Was gleichzeitig auch bedeutet, dass moc sowieso nicht mehr auf Thia umstimmen kann/wird.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von Dani am 03.02.2012 17:26

ich wechsle meine stimme zu thia, damit moc falls er noch on kommt mit einer stimme ebenfalls auf sie noch etwas ändern kann.
thia

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von Dani am 03.02.2012 17:22

Ich bin mir ziemlich sicher dass ein liebespaar vorhanden ist und es sieht ganz so als ob powl und thia verliebt sind. Ich hätte da so ne theorie, die auch das fehlende Opfer in der ersten Nacht erklärt. Moc's frühe Stimme gegen mich obwol er nicht mehr on kommt wirkt äusserst verdächtig und macht es mir unmöglich thia oder powl zu lynchen.
Ein Unentschieden rauszuholen um evtl. mich und moc zu töten macht auch keinen Sinn, weshalb ich doch auf moc stimme und einfach hoffe dass powl und thia tatsächlich beide eine gute rolle haben und sich meine Theorie alsm falsch herausstellt.
moc

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: HSS 2/12: Liebe liegt in der Luft (Gewinner: Dorf und Verliebte)

von Powl am 03.02.2012 17:09

Also MoC vermutet höchstwahrscheinlich ebenfalls das Liebenspaar zwischen thia und mir. Da wir aber ziemlich sicher Save sind wie unsere vorgänger wob und Hermes schon sagten versuchst du nun uns gemeinsam gegen dani zu leiten, da einer von euch ja Wolf sein muss. So ist zumindest meine Theorie. Ebenfalls vertraue ich Hermes Urteilungsvermögen als er sagte , dass Dani und er ziemlich sicher auf DB seite stehen. Mit deiner Seher Vermutung bei mir hast du dich in meinen Augen entgültig verraten.
Von daher

MoC

Dani: 1 (chaosmeister)
Chaosmeister: 2 (Thia, Powl)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum