Abspracherecht bei Liebespartnern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Abspracherecht bei Liebespartnern

von Ratton am 23.12.2011 21:40

Hallo,
ich habe folgende Frage: Wenn ich ein Wolf bin, Liebespaar bin und Abspracherecht mit Wölfen und Liebespartner habe,

darf ich dann meinem Partner den Link schicken, in dem ich mich mit anderen Wölfen berate, sodass er das nachlesen kann?
Weil theoretisch dürfte ich ihm ja jeden Beitrag kopieren^^

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Abspracherecht bei Liebespartnern

von Chrack am 24.12.2011 00:12

Ja, das darfst du, nur wär ich da vorsichtig, es gibt immer Möglichkeiten zu sehen wer wo mitliest...

signature2.png

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Abspracherecht bei Liebespartnern

von melodymaxime am 30.01.2012 19:54

ich schreib es jetzt einfach mal hier rein, weil ich net extra nen thread öffnen möchte!

Also ich wollt das jetzt schon oft ansprechen, aber immer wenn es aktuell wurde war ich noch im spiel und da war es schlecht darüber zu schreiben:

verliebte Anklagen:
also ich finde diese neue mode, wir klagen einfach mal alle, jeden mitspieler an blöd! die verliebten gewinnen oder überleben selten bis nie... wenn sie also einfach mal glück haben, sollte man ihn dies nicht auch noch nehmen indem man einfach wild die pfeile setzt!
Wer geschickt zeigen möchte, dass er nicht verliebt ist, kann sich ja was anderes einfallen lassen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

« zurück zum Forum