Richtige Zuweisung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rikulat
Gelöschter Benutzer

Richtige Zuweisung

von Rikulat am 06.05.2011 10:47

Hallo Leute!

Ich schreib ma hier rein wei es eig in kein forum gepasst hat.
Ich wollte nur mal wissen was es mit dieser bombe auf sich hat?
In Spiel Nummer 5 wurde eine gezündet obwohl sie weder in der Charaktererklärung steht noch anders darauf hingewiesen wurde. Das Spiel wurde eindeutig als Original+ Neumond und Erweiterungen ausgewiesen und nicht als experimentell! Deswegen verstehe ich nicht das irgendwas neues einfach da probiert wird ohne ausdrücklich Einholung der Erlaubnis.
Meiner Meinung nach haben dadurch die WWs, die auch durch mich und durch Waldlaufen einen schlechten Start hatten noch mehr Nachteile haben, da einfach willkürlich irgenwas gemacht wird.

Ich möchte damit nur erreichen das allen klar ist was Sache ist in einem Spiel und nicht einfach drauflos irgendein Schmarn gemacht wird.

Mfg euer Riku

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Richtige Zuweisung

von Tink am 06.05.2011 10:53

Die Zeitbombe wird in der ersten Runde (ersten Tag/Nacht) vom SL an einen Spieler übergeben, das ist das Ticken was man im Post von dem SL hört.
Der SL schreibt denjenigen an an dem die Bombe weitergereicht wird (die Spieler suchen sich die Leute selber aus).
Wenn die Bombe dann explodiert, sterben Nachts oder zur Lynchung halt zwei Personen anstatt eine.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

Re: Richtige Zuweisung

von Rikulat am 06.05.2011 12:51

ich wollte nicht wissen was sie macht, nur steht das hier nirgens das das dazu gehört

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

Re: Richtige Zuweisung

von Pandora am 06.05.2011 13:33

Zeitbombe
hier, bei der Bewerbung neuer Charaktere, steht alles über die Zeitbombe...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2011 13:35.

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Richtige Zuweisung

von Myrienna am 06.05.2011 18:13

Für die normalen Spiele darf jeder Charakter oder Gegenstand verwendet werden, der in der Charaktererklärung oder bei Bewerbung neuer Charaktere steht. Das "und Erweiterungen" weist indirekt darauf hin.
Allerdings hast du Recht, unter Erweiterungen würde ich auch eher an die denken, die es bereits gibt. Deshalb würde ich sagen sollten alle Charaktere und Gegenstände, die noch nicht in der Charaktererklärung sind, extra markiert werden. Entweder durch nennen des Charakters, oder durch einen Begriff, der sie mit einschließt.
Was für ein Begriff das sein soll, dürft ihr euch jetzt aussuchen, er sollte aber deutlich machen, was gemeint ist und wird dann als allgemeingeltender Begriff eingeführt, welcher dann auch in die Begriffserklärungen aufgenommen wird.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

« zurück zum Forum