Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
von Bella am 09.04.2011 10:34Ich fands schade, dass ich schon so früh gestorben bin :(
Echt blöd (:
Aber GW an die Gewinner! Irgendwie haben ja die Wölfe auch gewonnen.
*von den Toten aufersteh und feier*
Die Monarchie war mal was anderes und ich finde, Chrack war ein guter SL
XXX
Edna war hier.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 09.04.2011 14:11Ja, wer konnte denn sowas ahnen?! *Rudi böse anschiel* *lol*
Das hat dem Spiel ein böses Augenzwinkern geschenkt. Und ich war nicht sooo traurig, dass ich tot war.
Ich fands super! Außer, dass ich am Anfang fast wahnsinnig geworden wäre vor lauter Enthaltungen!
Und wer will schon eine wahnsinnige Königin die dauern schreit. "Ab mit ihren Köpfen!!!!" lol.
Wie schon Chrack vorgeschlagen könnte man die Monarchie so abwandeln (wenn einem der König zu mächtig erscheint), dass es nach dem Tot des ersten Königs nur noch Stadthalter (HD, BM) ernannt werden, die nichts anderes sind als Hauptdeppen, Bürgermeister etc
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 09.04.2011 14:48Was hab ich dir gesagt Abbie, Pandora ist der letzte WW :)
von Xemnas am 09.04.2011 16:10Tut mir leid, dass ich gestern nicht da war.
Ich lag den ganzen Tag mit Kopfschmerzen und Husten im Bett.
Allerdings wusste ich bereits vorgestern Abend, dass entweder die WW oder das Liebespaar gewinnen werden, da das Dorf keine Chance mehr hatte.
Aber noch einmal alles Gute an die Verliebten!!!!!!
von Chrack am 09.04.2011 16:12naja Xemnas das stimmt nicht ganz, wenn statt dir pandora gehängt worden wäre, hätte das Dorf wahrscheinlich gewonnen...
hatte übrigens schon den Text geschrieben, weil Stefan zuerst ja pandora hängen wollte:
von Xemnas am 09.04.2011 16:18Naja stimmt schon.
Ich hatte da an dieser Stelle an einen Volksaufstand gedacht!
Ich hätte auch mitgemacht.