Spielleiter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Spielleiter

von Myrienna am 11.02.2011 16:28

So, einmal alle in die Liste der Spielleiter eintragen. ;-)

Das wird aber erst mal nur übergangsweise sein.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Spielleiter

von Aberdeen am 10.02.2011 22:28

Meld mich auch zum SL-Sein an. *Hinter Tink anstell*

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Spielleiter

von Tink am 02.02.2011 20:41

Es sind ja eh immer nur die gleichen Aktiv, das wir vielleicht alle mal nach der Reihe SL machen und wenns ok war das es dann ein fester Stamm wird, von den Leuten her die dann die SL übernehmen? Mich würd es nämlich auch mal reizen :-)


Ist jedenfalls nur so ne Idee von mir

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2011 21:01.

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Spielleiter

von Myrienna am 02.02.2011 18:43

Das können wir gerne machen, ich kann aber auch einfach einen Thread aufmachen, wo sich jeder einträgt und ich die rauslösche, die dann schon eins geöffnet haben. Es darf sich dann natürlich niemand doppelt reinschreiben, wenn er schon in der Liste steht oder ein Spiel offen hat.

Ich hatte auch schon überlegt, ob vielleicht nur bestimmte Personen Spielleiter werden dürfen, die vorher eine Art Prüfung oder sowas abgelegt haben. Also nichts schweres, aber dass halt nicht jeder Spielleiter machen kann, wer will, sondern nur bestimmte Personen.

Zumindest für die offiziellen Spiele, bei denen es Punkte gibt.

Ich kann ja dann ein Forum aufmachen, in dem jeder Spielleiter machen kann und jeder spielen kann zum "üben" und dann im offiziellen Spiel Punkte erhalten kann bei einem zertifizierten Spielleiter.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

jalgram
Gelöschter Benutzer

Spielleiter

von jalgram am 02.02.2011 18:12

Da ich schon zweimal mir vorgenommen habe Spieleiter zu machen und bisher jemand schneller war:

Könnte nicht ein Thread aufgemacht werden wo eine Liste der künftigen SL steht?

Wer SL werden will schreibt Myrienna weine PM und sie aktualisiert die Liste.

und zwar nach der Reihenfolge wie sich die User melden.

Es sollte immer der aktuelle SL zuerst genannt werden und dann die anderen in einer Warteschlange. Falls die Liste mal leer zu werden droht können ja die bisherigen SL angefragt werden ob sie wieder eine Runde übernehmen wollen.

P.S.: ich würde gerne dann nach LadyThia SL machen.

Antworten

« zurück zum Forum