Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Kottikoroschko am 01.07.2014 23:06

Vielen Dank fürs Leiten Temp :) 

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von xaver am 01.07.2014 23:14

Unnötige Information:

> und < werden in HTML (Hyper Text Markup Language --> Die Programmiersprache, die benutzt wird um Webseiten zu programmieren), benutzt um "Befehle" zu kennzeichen.

Wenn ein User jetzt irgendwelchen Text eingibt und dieser später auf der Webseite angezeigt wirkt, dann wird der Text üblicherweise auf dem Server über den die Seite läuft mithilfe einer Sprache, wie z.B. PHP in den Code der Seite eingefügt eher dieser dann an deinen Compiter gesendet wird, der Aufgrund diesen Codes die Seite aufbaut.

Unternimmt ,an jetzt nichts, könnte der User HTML-Befehle eingeben, diese würden an den Server geschickt, der sie bei Abruf der Seite in den Code einfügt und an deinen Computer sendet, für den da plötzlich zusätliche HTML-Befehle stehen, die er natürlich umsetzt.

Jemand der "böse" ist könnte so all möglichen Scheiß machen, um dieses zu verhindern, wird üblicherweise ein Script über den vom User eingegebenen Text gelaufen, das alle HTML-Befehle entfernt oder unschädlich macht.

Diese könnte die Ursache sein, wieso Alogs Liebesbrief unvollständig war.


Gute Nacht 

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Arcardy am 01.07.2014 23:15

Loopy war böse. Ich habs euch die ganze Zeit gesagt.
Ein weiterer Grund, warum ich nicht schlecht spiele.
Ich bin ein Visionär. Ein Seher im Real-Life.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von xaver am 01.07.2014 23:40

Lol darauf habe ich irgendwie schon gewartet

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Daro am 02.07.2014 00:10

Heyho, Glückwunsch ans Dorf.

Fand das Alogheo/Jan Liebespaar echt klasse und hätte es sehr verdient gefunden, wenn diese gewinnen.

Die Fähigkeit von Shadowhawk fand ich viel zu stark, allgemein hatte ich auch den Eindruck, das Dorf war zu stark, wobei die Wölfe abgesehen von Alogheo und vielleicht am Anfang Loopy den Sieg auch nicht verdient hatten.

Das ich selber so früh ausgescheiden bin, war natürlich schon einiges an Glück dabei, wobei ich auch schon ca. die Hälfte der Spieler durch meine eigene Familie, meine Fähigkeit in Nacht 1 und vor allem ob sie zu Shatala in die Absprache gepasst hätten ausgeschlossen hatte (z.B. Xelf mit seinen Spekulationen hätte da nie reingepasst).

Leader hatte ich aus zwei Gründen ausgewählt. Zum Einen war ich mir ziemlich sicher ihn am nächsten Tag als Lynch durchzubringen sollte er es nicht sein und zum anderen, weil ich mir eingebildet hatte, dass er, durch sein häufiges Anschreiben an mich mir irgendetwas mitteilen wollte.

Der Ardy-Lynch war natürlich riskant direkt gespielt, allerdings war ich mir ziemlich sicher, dass ich noch einige andere Spieler vor mir loswerden könnte und somit hatte ich gleich Schutz vor Fressen, da ich mich dadurch ziemlich in Verdacht gebracht hatte. Wollte unbedingt jemanden loswerden, der es nicht sein konnte und hab somit vor allem Ardy und Hawk, den ich Nacht 1 gewählt hatte, im Visier. Kotti wäre mir zu stressig geworden

Wäre es Leader nciht geworden, denke ich hätte ich allerdings durchaus noch Chancen gehabt, wenn meine Fähigkeit auf Chilly nicht blockiert worden wäre... so war es dann schon gut Leader so früh gefunden zu haben.

Übrigens: Wäre ich im Dorf gewesen, hätte ich Chilly und Hawk nach Loopys Tod definitiv ausschließen können, da er seine Fähigkeiten wohl kaum auf einen Dorfi eingesetzt hätte und ich zweimal die Blockierten erwischt habe.

Würde mich sehr freuen die Leute, die länger nicht mehr gespielt hatten, wieder öfters in Spielen zu sehen :)

Insgesamt vielen Dank an Temp für das Spiel. Ich hoffe aber echt, dass ich demnächst mal wieder Dorfi werde, hab das Gefühl ich bin schon ganz aus der Übung Wölfe zu finden

und @ardy Kennst du den Spruch mit dem blinden Huhn?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2014 00:16.

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Torge am 02.07.2014 00:20

Wölfe findest du nicht...
Dafür aber deine Familie xD
Gw nochmal an dich...

Und ich fand den Sieg für's Dorf auch nicht verdient. AmAnfang waren wir noch relativ gut dabei, aber am Ende konnten die Bösen und Verliebten absolut Katz und Maus mit dem Dorf spielen.
Klar, dass man beim Überleben relativ sicher durch die eigene Fähigkeit gewinnt, so kann es trotzdem nicht sein, dass ein Spieler, der eigentlich aus mehreren Gründen save im Dorf sein müsste, mal eben von allen Spielern geninjat wird.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2014 00:25.

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Daro am 02.07.2014 00:24

Jao, ich hab jetzt ne neue Standardausrede, wenn ich Mist zusammenspiele: "Hab ich alles von Papi gelernt"^^

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von TemplerHexlein am 02.07.2014 10:18

Vielen Dank fürs Leiten Temp :)
kotti

immer wieder gern ;)

Die Fähigkeit von Shadowhawk fand ich viel zu stark, allgemein hatte ich auch den Eindruck, das Dorf war zu stark, wobei die Wölfe abgesehen von Alogheo und vielleicht am Anfang Loopy den Sieg auch nicht verdient hatten.
daro

*räusper* ja die fähigkeit von hawk war eigentlich anders geplant gewesen, hab dann aber als ich vor zwei tagen die rollenpn nochmal gelesen hab festgestellt, dass ichs bisschen mies formuliert hab und das eigentlich genau das jetzt bedeutet und nciht, wie ich geplant, dass demjenigen nur gesagt wird, dass die fähigkeit "abgeprallt" ist.

Insgesamt vielen Dank an Temp für das Spiel. Ich hoffe aber echt, dass ich demnächst mal wieder Dorfi werde, hab das Gefühl ich bin schon ganz aus der Übung Wölfe zu finden
daro

kann ja nix dafür, dass du per los drittpartei wurdest, aber hast eh gewonnen :-P

Und ich fand den Sieg für's Dorf auch nicht verdient. AmAnfang waren wir noch relativ gut dabei, aber am Ende konnten die Bösen und Verliebten absolut Katz und Maus mit dem Dorf spielen. Klar, dass man beim Überleben relativ sicher durch die eigene Fähigkeit gewinnt, so kann es trotzdem nicht sein, dass ein Spieler, der eigentlich aus mehreren Gründen save im Dorf sein müsste, mal eben von allen Spielern geninjat wird.
torge

deswegen hätt ich ne komplettauslöschung toll gefunden xD aber das find ich als sl immer toll *griiiiiins* wobei ich denke, dass sich das relativ ausgeglichen hatte. die wölfe haben mMn am anfang nicht ideal gespielt, die dorfis zum schluss.
aber ja, meine dorfis waren bisschen zu stark aufgebaut, hab mich da bisschen schwer getan mit dem richtigen balancing finden


tante edith sagt: hat eigentlich irgendwer meinen versteckten tribut an die bücher gefunden gehabt, ich glaub es war in der story, wo loopy gelyncht werden sollte aber nicht starb. "Tanz von Eis und Feuer" in anlehnung an die bücher "Das Lied von Eis und Feuer" (tante edith sagt übrigens deswegen auch, dass deswegen meine lennisters mit e geschrieben wurden, weil sie im deutschen, in den büchern, mit e getipselt werden)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2014 10:38.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61

« zurück zum Forum