Forensuche spinnt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Forensuche spinnt

von Eleven. am 27.04.2014 15:55

Danke Linus :)
(ich wollte das nur schon immer mal sagen, seit dieser Linola-Werbung^^) - Myrienna

Heißt dieses blaue Dingens nicht Lino....wegen Linola....?! xD 
Aber ansonsten...mega süß von dir Myrienna.  


Antworten

HerrReineke

34, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 73

Re: Forensuche spinnt

von HerrReineke am 27.04.2014 16:11

Gut das ich bis gerade eben nicht wusste was gemeint ist O.o Manchmal hat es echt Vorteile wenn man keinen Fernseher hat und demnach nie vor der Glotze so Werbespots ertragen muss
Aber es freut mich dir damit einen Wunsch erfüllt zu haben Myrienna

Und gerne doch. Hatte zufällig bei meiner Erkundungstour durch das Forum die erweiterte Suche erst 5 Minuten vorher ausprobiert

Rechtshreibfeler sind Speschl-Effects meiner Tastertuhr

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Forensuche spinnt

von Schlendrian am 27.04.2014 16:38

schönen dank, Herr Fuchs, hatte gehofft, dass die erweiterete Suche eine erweiterte Forensuche und keine erweiterte Mitgliedersuche ist :/

naja, man kann nicht alles haben.

@Myri/Mods/Admins: Habt ihr infos zum Warum der kaputten suche oder zum Wann es wieder klappen sollte?

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Forensuche spinnt

von Myrienna am 27.04.2014 17:20

Heißt dieses blaue Dingens nicht Lino....wegen Linola....?! xD

Eigentlich schon, aber er heißt ja leider nicht Lino sondern Linus, das ist zumindest nah dran^^


@Myri/Mods/Admins: Habt ihr infos zum Warum der kaputten suche oder zum Wann es wieder klappen sollte?

Weiß ich leider nicht, aber yooco ist ohnehin ...... naja so wie es eben ist, da ist ständig mal was kaputt und nach ein paar Tagen wieder repariert, ich weiß leider nicht, was da diesmal wieder los ist.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum