Chat Aktivitäten Steigerung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


master_of_c...

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 21

Chat Aktivitäten Steigerung

von master_of_chaos am 13.03.2014 21:14

Hallo liebe leuts, 

ich finde es sehr schade das man abends/nachmittags nur mit jetzt gerade mich eingerechnet nur zu 5 online ist.
Ich finde es schade das dadurch die schnellen interresanten und amüsanten chat spiele wegfallen.

ich finde zu einem forum dieser größe dieses arrangements gehört eine fröhliche communty in echtzeit im chat.
zum einen Lernt man dann die leute besser kennen und das spielen im forum wird dadruch interresanter da man die Spieler in einem anderen Blickwinkel sieht.


Egal, generrel würd es mich freuen wen die aktivität in diesm chat gesteigert werden würde.

Der Master_of_Chaos meldet sich zum Dienste, über das Chaos zu herschen, Chaos zu erzeugen!

gruß der MoC

Eine Schwierigkeit hört auf, eine solche zu sein, sobald ihr darüber lächelt und sie in Angriff nehmt.
Lord Robert Baden-Powell


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 12:52.

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Chat Aktivitäten Steigerung

von Daro am 13.03.2014 21:29

Ja, ich finds auch etwas schade, dass  gerade in letzter Zeit ziemlich wenig im Chat los ist :)

Gerade, wenn kein Forenspiel ist, ist der Chat eigentlich immer ziemlich leer. Was eigentlich schade ist, da man gerade in der Zeit gut im Chat spielen kann und es im Forum nicht völlig menschenleer ist :)

Wär auch schön mal wieder ein paar Leute zu treffen, die schon länger nicht mehr da waren :) 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2014 21:31.

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Chat Aktivitäten Steigerung

von A.Lorlen am 14.03.2014 11:17

Vielleicht kommen mehr Leute, wenn ein Spiel wo man xx Mitspieler braucht um xx Uhr irgendwo angekündigt wird.
Wo man sich dann vielleicht bei Interesse meldet.
Ich könnte mir vorstellen, dass dann auch mal mehr Leute wieder im Chat auftauchen, vielleicht haben viele nämlich auch einfach nicht die Lust ewig lange im Chat zu warten bis ein Spiel anfängt oder so...

Ich meine mich zu erinnern so einen Thread hier schon gefunden zu haben wo mal ein Spiel angekündigt worden ist.
Wenn das da mal funktioniert hat, warum versucht man das nicht nochmal? :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2014 11:18.

« zurück zum Forum