165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Xsi am 22.12.2013 21:37

Jan, du hast es doch tatsächlich geschafft, innerhalb von nicht einmal einer Stunde erst dein Dorf zu retten und dann noch ein deutlich größerer BE zu sein als ich...

Glückwunsch an Crypta. Ich sage es ja nicht gerne, aber... du hast es verdient.

Wer sich dann nebenbei fragt was für eine abgrundtief miese Ausrede ich für mein allgemein ziemlich abgrundtief mieses Spiel aufzufahren gedenke: Recht einfach. Amor verliebt in Nacht 1 - nicht an Tag 1. Ich war bereits bei Crypta (mein toller Aluhut), Old (war offensichtlich genug) und Daro (war offensichtlich genug mit Crypta, deswegen hat er ja meine HD-Stimme bekommen^^) ... oder halt Larabela, da wollte ich sehen, was auf meine Aussage vor dem Nachtpost passierte.
Problem: Ich durfte nichts gegen Daro mehr sagen, ich durfte Crypta nicht davonkommen lassen, aber lynchen, das durfte ich sie auch nicht... Denn von Crypta wäre man mit jedem Moment mehr zu Daro gekommen und das ging ja schlecht. Ich bin halt von einer Hexe ausgegangen, die in diesem Falle wohl gegiftet hätte...
Was dazu führte, dass ich die ganze Zeit irgendwelchen Schrott herumgeeiert hatte (auch wenn alle meine Aluhüte richtig und nach bestem Wissen und gewissen gegeben waren^^).

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Daro am 22.12.2013 22:17

Mist Beitrag gelöscht

War ein schönes Spiel bis auf das Ende
Ich musste mein eigenes Spiel durch das verliebt sein auch völlig umspielen
Es war herrlich zuzusehen wie sich die Dorfis alle gegenseitig zerfleischt haben Bis uaf das Ende wurden Crypta und ich nie verdächtigt.
Crypta, toll gespielt :) Beim ersten Mal unter den Bedingungen so nen Sieg erringen msus man erstmal hinkriegen :)
Ich fand es voll toll mal verliebt zu sein, vielen Dank an Xsi <3
Larabela hat mir persönlich sehr leid getan. Hat sich total bemüht und wurde von mir nur aufgrund eines Anfängerfehlers in einer durch den Waldlauf blöden Situation gelyncht :)
Leute, ihr müsst mehr Seher-Cover machen! Wir konnten schon an Tag 1 alle Mitspieler außer kotti als Seher ausschließen.
Das war jetzt mein siebtes Spiel. Sieben verschiedene Rollen. Sieben Mal verloren. Damit gleichauf mit dem Rekordhalter. Sieben Mal mit Mollo gespielt. Nie gelyncht. Sechs verschiedene Gesinnungen (Seher, gut im Sonderspiel, Flöti, Wolf im Trollspiel, irgendwas zwischen gut und Drittpartei, normaler Wolf, verliebter Wolf). Seltsam.
Vielen Dank an Bella fürs Leiten :)

So dass war erstmal  alles was ich sagen wollte. Crypta, Xsi gerne wieder :)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Mollo010 am 22.12.2013 22:55

daro legen wir bei nana noch eins drauf ^^

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Xsi am 22.12.2013 23:04

Daro
Bis uaf das Ende wurden Crypta und ich nie verdächtigt.
 War immer wieder lustig zu sehen, wie du so total udR und selbstverständlich im Dorf liefest, während der Rest aufeinander losging. (Hat mir die Sache allerdings echt nicht leichter gemacht, irgendwas zu argumentieren... Alles, was ich immer schreiben wollte, ging gegen Crypta *und* dich, so ziemlich, das einzige, was da nicht mit drinnen hing, waren halt Interaktionen mit Old / bubma.)

Daro
Leute, ihr müsst mehr Seher-Cover machen! Wir konnten schon an Tag 1 alle Mitspieler außer kotti als Seher ausschließen.
Was ist mit bubma?^^ Mr. wir-müssen-bubma-umlegen-denn-sie-ist-Seher-und-wird-mich-zu-Tode-scannen!!!!^^ Niemals bubma vergessen!

Daro
Crypta, Xsi gerne wieder :)
Warum konnten wir nicht alle drei Wölfe sein...?^^

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Daro am 22.12.2013 23:08

Ja stimmt bubma hatten wir auch in der Überlegung...  (menno xsi jetzt hast du meinen dramatischen dialog zerlegt)

daro legen wir bei nana noch eins drauf ^^ (mollo)

Jap :) Ich meld mich schon nirgends mehr an wo du nicht in der Spielerliste steht ^^ Wär aber schön mal wieder in einem Team mit dir zu sein Das letzte Mal war vor drei Monaten Da war übrigens auch das letzte Mal dass ich im Dorf war

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Jan am 22.12.2013 23:34

@Daro Wie viele Spiele hatten wir eigentlich zusammen?^^
Sorry, dass ich dich nicht gewinnen lassen konnte, aber wir hatten ja noch eine Chance auf den Sieg.^^
Selber hatte ich mal das Glück, im Liebesdreieck gewonnen zu haben. Das war ein Siamspiel und kurz vor Ende wurde ich Schwärmer/HM von einem Wolf im Liebespaar attackiert. Das war ein gutes Spiel.^^ (Spiel 112.)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Daro am 22.12.2013 23:43

Ja dein Liebesdreiecksspiel hab ich gelesen Wir hatten glaub ich drei Spiele zusammen vorher und eins wo ich nach deinem Tode eingestiegen bin.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2013 11:47.

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Kottikoroschko am 23.12.2013 13:01

War ne schöne Runde, wenn auch viel zu kurz. Hätte in der Nacht als ich gefressen wurde Jan gecheckt, und mich dann wohl nur noch auf bubma versteift^^
Mein erster Scan war übrigens Xsi. 

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Crypta am 23.12.2013 13:09

Also Danke auch nochmal von mir an Bella fürs Leiten und alle für die schöne Runde.
Grad so zum Einstieg war eine kürzere Runde nicht schlecht :)
Bis zum nächsten Spiel ;)

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von blacklands am 27.12.2013 09:07

Sieger:
OldSurehand - WW
Crypta - WW

 Verlierer
Jan DB
Larabela Amor
Kottikoroschko Seher
bubma - DB
Mollo010 Jäger
Xsi verliebtes Rotkäppchen
Daro - verliebter WW


Waldläufer
Rafarinde - Wald - Heiler


Spielleiter Bella

(berichtigt von Bella)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2013 12:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« zurück zum Forum