Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen
von Shadow am 10.08.2012 13:37Okay da hat sich ja ein richtiger "Streit" zwischen Loopy und Tar entwickelt. :o
Stimmt, kann natürlich sein. Sowas ist denke einfach schwer zu erkennen und sollte man nicht zu schwer bewerten. Noch dazu lasse ich mich ja auch zu gerne von Tar's Art täuschen. *grml*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.08.2012 13:38- Tarnis
Das war übrigens Ich und nicht Leader ...
von Mina am 10.08.2012 13:40Nur, damit du es dir noch einmal in Erinnerung rufst; Over ist nicht der einzige, der in der Partie Fehler gemacht hat.
Immerhin war er anwesend und aktiv! Bei vier inaktiven DB und einem FSP on top ist mit Pelzen nun einmal nicht gut Kirschen essen.
Du verrennst dich- Mal wieder!
Die Würde des Menschen ist unantastbar!
Ich bin eine ganz fürchterliche Prinzipienreiterin. Dafür verspotte mich wie du magst.
Doch ein Mindestmaß an Respekt solltest du vor jedem Lebewesen haben, egal, ob dir das individuum bekannt ist oder nicht!
@ Tar
Evt. magste mir bei Gelegenheit sachlich erläutern, welches Problem du mit meinen Posts hast.
Bezüglich Aussagekraft kann ich dir versichern, dass dir kein DB außer einem NN aktuell irgendwelche detailierten Informationen geben könnte.
Meine Posts basieren vorwiegend auf Reaktion. Die Analyse ist in den vergangenen Partie bedauerlicherweise zu kurz gekommen. In der letzten Partie habe ich gelernt Fragestellungen an die Mitspieler schätzen zu lernen.
Ich sehe nicht, was daran auszusetzen ist, von einem Altmeister lasse ich mich aber nur zu gerne belehren.
Viel Spaß damit!
amber
Sie hat es sich verdient, Gesinnung hin oder her.
Ich vertraue darauf, dass du dein Spiel machst und ich vertraue darauf, dass ich dich erkenne, wenn ich mich irre. :)
Zur HD-Wahl werde ich nicht online sein.
Muss mich erst beruhigen und überlege mir, wie es jetzt für mich weitergeht.
Das ist jetzt meine (vor-)letzte Partie vor einer recht langen Pause. Das hatte ich mir anders vorgestellt.
Tut mir Leid.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 10.08.2012 13:40Achso.. verlesen Sry.
War schon überrascht, das war ein ganz anderer Stil als Leader ihn nutzt...
von Mina am 10.08.2012 13:42Überleg dir voher wo die Grenzen Anderer liegen, ehe du sie überschreitest.
Bin jetzt off.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 10.08.2012 13:45Was soll das???
Ist das so schwer zu verstehen -nur weil ich etwas an jmd nicht mag oder sage dass er an einem Punkt nicht gut war heißt das nicht dass ich sage ich sei generell ein toller Hecht!
Es heißt nur das was ich sage- dass ich etwas nicht mag und jmd an einer Stelle nicht besonders gut war und damit ist es auch gut!
Was soll dass mit eurem Transportieren?
Ständig sagt einer ich hätte dieses oder das gemeint udn der nächste nimmt das als müsste es gottes Wahrheit sein- IST ES ABER NICHT!
Natürlich habe ich gesagt ich mache den Job gut - wie soll man denn anders kandidieren??
"ich weiß nich ob ich das gut mache, alle andren sind ja ne bessere wahl, aber hey -machen wir nexperiment"?
so wird doch keiner gewählt!!!!
verwechselt mal nicht "ich trau es mir zu" mit "ich bin der geilste" !
Es reicht mir schon jetzt vollkommen! Hört auf zu interpretieren und hört noch viel dringender auf die Interpretationen anderer als Basis für Anfeindungen zu nehmen!
von Shadow am 10.08.2012 13:50Och man. Ist doch blöd wenn hier alle streiten bzw. sich den Tod eines Spielers wünscht der theoretisch auch gut sein könnte. :/
Ich kenne Tarnis nicht anders und wenn es teilweise weniger beleidigend wäre (provozieren kann man auch ohne einen zu beleidigen), wäre Tarnis Spielweise sogar recht erfrischend. Ist halt mal was anderes.
Also Tarnis: Gerne temperamentvoll aber ohne Beleidigungen. Egal ob die anderen das jetzt schlimmer gemacht haben oder nicht. Ein gebrochener willenloser Tarnis ist jedenfalls auch doof und ne totale Umstellung. Keksversion also ebenfall doof.
Also ich finde over wirkt in diesem Spiel wieder sehr motiviert (ähnlich wie Spiel 87) und ich hoffe man kann sich wieder auf einen so tollen HD freuen (mach dir kein Druck;D). Wenn er doch Wolf ist hoffe ich das ihn Loopy erkennt. Blöd nur wenn Loopy dann auch Wolf wäre. Aber ein Risiko hast du eben bei jedem.
Finde übrigends sehr schade das jetzt alle streiten. Besonders Mina und Tar.. o.O Was geht da?
von mali2000 am 10.08.2012 13:51Erstmal Hallo an alle!
Es tut mr Leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war von Mittwoch bis heute weg und werde jetzt erstmal durchlesen.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shadow am 10.08.2012 13:57Verdammt.. wieder vergessen. Passiert mir auch wirklich immer.
Over
Amber: 2 (Leader, Mina)
Over: 4 (loopy, Maddy, Tar, Shadow)
Ich hoffe der Stand ist so richtig.
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 10.08.2012 14:05Ich habe niemanden beleidigt außer Loopy und das war per PN.
Nur weil ihr etwas in meine Worte hineininterpretiert heißt das nicht dass es zutrifft
und nur weil nach und nach immer mehr Leute darauf anspringen und einfach mal davon ausgehen die Interpretationen müssten ja stimmen wird es nicht richtiger!
Das was ich sagen wollte ist nich ansatzweise in der Nähe dessen was hier daraus gemacht wurde.
Das ist das Letzte was ich dazu sagen will.