Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

von LoopyAndLunatic am 10.08.2012 12:50

@Loopy: Warum so einsilbig? Wo sammelt Over bei dir Dorfpunkte?

- Maddy

War gestern nur ganz kurz da, weil die Sky ja noch neben mir saß ... und ich erst dann mitbekommen hatte, dass das Spiel schon losgeht.

Zu den Dorfpunkten, so insgesamt ist seine Spielweise momentan eher Dorf als Wolf!

Wenn nicht werd ich bis zum bitteren Ende Shin vertreten so gut es mir möglich ist!

- Tarnis

Shin ist nicht nur am Trollen und schon gar nicht beleidigt er hier irgendwelche Spieler wie du es hier tust ! Shin ist ein um einiges besserer Spieler als du meiner Meinung nach, da du hier mich schon jetzt zur Weißglut bringst mit deinen Beiträgen ... so einen Mist will ich ehrlich gesagt nicht lesen.

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 12:50

Ich brauche Hitze im Stall, so bekomme ich am besten Infos die ich brauche!
Aber OK. Ihr wollt ums Verrecken einen Tarnis der sich ganz und gar auf EURE Spielweise einlässt, nur weil ihr euch heute entschieden habt NICHT auf klare Hinweise des Humors zu reagieren?
Es hätte ja ganz einfaach sein können, wenn man sich sagt "ach.. der Tarnis wieder" und fertig. Mal abgesehen dass "Skit Skit Motha****" der einzige Kraftausdruck war. Aber gut
Könnt ihr haben.
Ich schmeiße mal eben alles um und mach es ganz anders -nur für euch. Ich bring auch Tee und Kekse mit! für "angenehmen" Gesprächsstoff sorgt dann ihr, ich werde nur lieb lächeln und nicken. Damit nutze ich dem Dorf zwar nicht mehr aber hey -Hauptsache wir kuscheln! Das ist schon okay...

merkste wat?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.08.2012 12:51

Achso und meine HD-Stimme:

Over 

Stand:

Amber: 1 (Leader)
Over: 1 (Loopy)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 10.08.2012 12:51

Ähm das sagt gar nichts über mad und Over aus.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.08.2012 12:53

merkste wat?

- Tarnis

Ja, dass du morgen meinen Pfeil bekommst, wenn du nicht ernsthaft spielen kannst 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 10.08.2012 12:57

@Loopy hältst du es für möglich, das Tarnis das bezweckt? Also das er den Pfeil haben will?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.08.2012 12:59

Du meinst Jason ? Nö bezweifle ich, dass Nana nen Jason einbaut, und ich glaube auch nicht, dass ein Jason sich so verhält ...

Ich glaube eher er ist einfach nur total arrogant und denkt wirklich, dass er besser ist als jeder andere hier. 

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 13:02

okay.. ich merke schon. einer stößt sich an etwas und dann kommt der Lawineneffekt,
offenbar glaubt ihr wenn einer es sagt sei das nicht genug, es müssen offenbar erst 15 Leute zur gleichen kleinen Sache was gesagt haben bevor es gut ist. Da wird bei 4 oder5 schon sind beenden wir das am besten jetzt gleich.
ich sagte nicht ich würde eine Kopie von Shin sein.
Was habe ich getan?
-Ich sagte Over hat im letzten Spiel versagt und das hat er! PUNKT!
-Ich habe das Wort "humorbehindert" benutzt, was schon in sich trolling ist
und gleichzeitig nochmal Hinweisen sollte was ohnehin KLAR daneben stand - S P A ß also NICHT ERNST.
Wenn ihr jeden Spaß ernst nehmt geht ihr besser nicht mehr vor die Türe und Youtube bleibt erst recht aus!
-Ich nutzte den Ausspruch "Skit Skit Motha****" wohin der gehörte und wie der gemeint war habe ich ebenfalls bereits klar lesbar benannt
aber wie ein Rudel fallt ihr drüber her dass einer sich an was gestoßen hat und dann müssen sich alle ja einig sein, statt mit Verstand mal selbst zu lesen.
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, NICHT für das was ihr daraus macht!!!
Wie bei dem angeblichen "outingversuch" den es nicht gab!

Reißt euch mal am Riehmen und lasst die Kirche im Dorf verdammt!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 10.08.2012 13:04

Klar ist es auffällig. Aber gerade weil man so denken könnte wie du gerade. Hätte er es als jason leicht.

Und was nana betrifft. Muss nicht sein. Kann sein dass sie keinen rein nimmt. Aber zu 100% wäre ich mir da nicht sicher.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.08.2012 13:04

Reißt euch mal am Riehmen und lasst die Kirche im Dorf verdammt!

- Tarnis

Reiß du dich mal am Riemen ... du bist der, der hier ausfallen wird und kein anderer  !  Ob jemand "versagt" hat oder nicht liegt nicht in deinem Bewertungsbereich! Und Leute hier schlecht zu reden wie du das bei Mina gemacht hast genauso wenig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum