Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe

von Mamoko am 30.05.2012 21:34

ganz ehrlich prof?
 mir ist es recht egal ob ich als mitww gesehen werde oder nicht. solange loopy stirbt. 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 77: WENN, Normal [6/11]

von Mamoko am 30.05.2012 21:39

gnaaah... darf ich jetzt triumphierend im kreis rennen und brüllen ICH HAB ES DOCH GESAGT rufen? oder wäre das jetzt mies ?

also tene mina und ich sind noch da.
ich bin dorf
bleiben noch mina oder tene -.- nyaaaa...
können nicht beide gelyncht werden?    

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 30.05.2012 21:47

Ähm...jetzt sind wir noch zu...dritt? Na wunderbar. :/

Tenebra, du siehst echt Mamo als wahrscheinlichsten Dorfi nach mir an? Hahan war doch Konsensscan.

Uh...ja, das war sie wohl. ._. Das hatte ich völlig verdrängt.

Naja, Hahan hin, Hahan her - es leben eh nur noch Mamo und Mina, und ich. Mamo ist für mich eher Dorf. Mina müsste dann der Wolf sein. Soweit die Theorie. Mamo war glaub ich auch die erste, die Loopy eindeutig als Wolf erklärt hat, während Mina ihn extrem gesaved hat.

Und warum hilft die Jäger-Geschichte nur den Wölfen? Ich glaub da steh ich gerade etwas auf dem Schlauch.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 31.05.2012 00:47

Ey Prof!
Später meint auch "später" (Greys Anatomy, Private Practice und How I met your mother). XD

Was heißt der smiley hier? (Prof.)
Ja der lacht- weil alles super knapp, super spannend und einfach nur epic.

okay was hat diese Aussage unter genau diesem Zitat von mir zu bedeuten? (Prof.)
Head on desk = Die Sehnsucht danach den Kopf auf die Tischplatte zu hämmern, weil man etwas so Offensichtliches einfach ignorieren konnte...

äh, dafür ham wir den HD.(Prof.)
Sry. Ignoriert. Im RL spielen wir den HD gar nicht mehr da SB als Stammrolle.

Erstmal schön, dass es mit dem Zitieren klappt ;)(Prof.)
Ich bin auch ganz stolz. ;)

Bis 20:25 schreibt bitte jeder auf, wen er als Jäger erschießen würde.(Prof.)
FAIL! XD Sry. 3h zu spät gelesen, aber nach den bisherigen Erkenntnissen, würde ich bei Lynch gegen Loopy mitziehen. Als Jäger kann ich es nicht sagen; Mamo eher nicht, sie unterstützt die These schließlich.

Mina müsste dann der Wolf sein.(Tenebra)
Ich muss dich enttäuschen. XD

Mamo war glaub ich auch die erste, die Loopy eindeutig als Wolf erklärt hat, während Mina ihn extrem gesaved hat.(Tenebra)
Ist richtig; dazu stehe ich auch. Er hat mich richtig aufs Glatteis geführt und ich möchte mir dafür gerne selbst in den Arsch beissen (oder darf ich dir den Part überlassen?). Ich habe meine These begründet und fest daran geglaubt. Ich hatte Vertrauen gefasst und mich geirrt. Fail- Richtig!
Wenn du mir daraus einen Strick unbedingt drehen möchtest, tu das.
Bleibt die Frage, warum ich mich dann erst zu einem so fortgeschrittenen Zeitpunkt so plötzlich zu Loopy bekannt habe?
Spar dir das mit dem "um ihn zu decken", als WW ist man mit seinen Aussagen vorsichtiger und zweideutiger um noch switchen zu können als ich es war.

können nicht beide gelyncht werden?(Mamo)
Sicher, allerdings nicht mehr diese Partie, fürchte ich. :)

Für mich spricht
-HD-Wahl Tenebra (Loopy als WW hat Sky das WJ gewählt. Als WW wäre ich da mitgezogen oder nicht?)
Habe außerdem angegebe, dass ich persönlich lieber Nana gewählt hätte, die nach ihren Angaben aber wenig Zeit hat. Evt. zu wenig Zeit um sich angemessen zu beteiligen? Konnte ich zu dem Zeitpunkt als Neuling nicht beurteilen und habe das einmal unterstellt und wollte möglichst im Sinne des Dorfes handeln.

-Loopy-in-Schutznahme-
Ja, ich glaube, dass das für mich spricht, denn die Personen von denen ich überzeugt war und mir sicher war, für die habe ich mich eingesetzt und zu denen 100%ig bekannt.
Das betrifft nicht nur Loopy, sondern insbesondere auch Zerindal!

HD-Wahl
Sowohl Sky und Tenebra haben sich aufgestellt. Loopy hat wohl ein Versprechen gegeben und durfte daher nicht(?).

Lynch
Meine Wahlen;
1) Sky (WW)
2) Sky - als EINZIGE! (WW); Loopy und Sky haben sich derweil auf Zerindal gestürzt. -.-

Tenebras Wahlen;
1) Xenia (Seherin)
2) Keine Stimme abgegeben

Moment; Hatten wir nur zwei Lynchs?! oÖ

Ich kann jetzt noch so ein Zeug auspacken wie; He Mamo- der Prof. -der ja nun DB war wie wir alle wissen- hielt mich eher für einen DB als dich und du weißt schließlich was du bist...
Totaler Quack.
All meine Für-Argumente kann man mir genau so gut wieder im Mund herumdrehen. Wie man es dreht und wendet; Beweise gibt es nicht.

Das einzige worauf ich verweisen kann;
Zitat Seite 21:
Meine aktuelle Liste: Save: Loopy und Hanhan (und klar-ich) Pro Dorfi aber nicht 100%ig Save: Der Prof. Der Rest: Tenebra, Mamoko und Sky (Mina)

Loopy war meines erachtens nach save aus bereits geposten Gründen; Schön blöd von mir. Die konnten in Ruhe erst einmal alles um mich herum wegfressen, weil ich ja zunächst einmal einen von ihnen unterstützte.
Auffallen sollte aber auch, dass ich Sky und Tenebra direkt zusammengesteckt habe.Mamoko stand auch unter Verdacht- klar, da keine Meinung zu ihr, dabei habe ich sie weniger in der Paarung gesehen, sondern eher alleine siehe folgendes Zitat zwei Posts später;
Dass Tenebra und Sky sich eben so wenig einig sind wie Prof und Loopy passt alles nicht in meine Paarungen...(Mina)

Wer sich das Posting weiterdruchliest wird außerdem auf ein Posting Tenebras verwiesen;
@Tenebra Es ist nur naheligend, dass die WW den Verdacht ein WW zu sein durch den Kill einer Person, die im Zwist mit einer weiteren Person steht, uf die zweite Person lenken. Habe eigentlich nur auf son Argument gewartet. ^^" Und das Geschleime hat ja dann Zer begonnen. Wollte zur Abwechslung mal nett sein. *ningel* (Mina)

Tenebra zuvor Seite 21:

Sie war mein Hauptverdächtiger und ich schätze das ist wohl niemandem nicht aufgefallen, also warum fressen die WW eine Person, die die Gruppe polarisiert und einen guten Ablenk-Lynch darstellt? Ich pole bestimmt auch nicht schlecht, aber ich war schon stark gegen Devilchen. Scheint als wäre ich jetzt erst einmal verdächtig (Ich würde mich zumindest verdächtig finden). (Mina)
Muh, bei diesem Zitat hier bekomm ich ein ungutes Gefühl. Warum rückt Mina sich hier in den Fokus, obwohl noch niemand! ein Wort über sie in diesem Zusammenhang verloren hat?

Zer mit einer ähnlichen Begründung habe ich mal eine eins in Reli bekommen. XD Aber danke dir. <3 (Mina)
Gleich das nächste. Vor allem mit dem Wissen, das Zer ja DB war, klingt das für mich einfach nur nach Schleim. Sorry Mina ^-^

[...]

Ich weiß, es war nur eine Aussage, aber Loopy hätte absolut NULL Vorteil davon mich überzeugen zu wollen. Daher bin ich gerade felsenfest von ihm überzeugt. (Mina)
Ich habe keine Ahnung, wie du dir bei Loopy SO sicher sein kannst. These: Loopy und Mina sind zusammen Wolf. Und der dritte ist Sky, der olle Ninja.
Fand es zu dem Zeitpunkt schon sehr herb, wie sehr sich Tenebra darauf versteift hat, mir da etwas anhängen zu wollen auf Grund der vermeintlichen Tatsache, dass ich mich in den Fokus stelle, statt darauf einzugehen, dass es mich tatsächlich verdächtig macht, da Devilchen kurz zuvor vernascht wurde.
BTW.: Wenn Fokus warum sollte ein WW derlei tun? Macht keinen Sinn.
Allerdings wirklich beachtlich ist der letzte Absatz; Du gehst gegen BEIDE Mitwölfe? Respekt! Du kennst dein Geschäft oder? Hätte ich mich nie gewagt. Spricht definitiv gegen mich.

Zwischen Tenebras und meinem Posting auf Seite 21 in dem wir jeweils die These von Tenebra/Sky/Mamoko meine These) Loopy/Sky/Mina aufstellen, liegen gerade einmal vier Minuten- hochinteressant mMn (nichtssagend, aber interessant).
Beide geben zwei WW an und je einen DB.
Dass ich einen DB nenne wissen wir alle drei.
Dass Tenebra einen DB nennt, wissen bedauerlicherweise nur Tenebra und ich.

Es hängt jetzt definitiv an Mamo. Wie Tenebra und ich lynchen ist mehr als offensichtlich.
Sie kann es sich in Ruhe überlegen und das Für und Wider abwägen. 

Und selbst das ist egal, da die HD-Weitergabe noch nicht erfolgt ist.
Die HD-Wahl kann zu 33,33% auf jeden von uns fallen.
was widerum bedeutet (wenn ich mich nicht total verhaue,) dass das Dorf zum aktullen Standpunkt noch eine Überlebenswahrscheinlichkeit von knapp 17% hat.
 Tolle Wurst. :(

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 31.05.2012 06:14

Korrektur; 17% vorausgesetzt es wird nach HD-Wahl so gelyncht wie ich es erwarte und der Dorfi hat keine SR (weiß isch ja nüscht). 

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 31.05.2012 11:14

Neuer HD wäre übrigens Tenebra.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 31.05.2012 18:39

Jetzt kann Tenebra wenigstens mit offenen Karten spielen. :)

Weiß nicht, wann ich wieder onkommen kann;
Mein Lynch geht heute eindeutig an  Tenebra.
Auswahl hamma ja nimmer so viel. :)

Wenn Mamo jetzt nicht noch eine superspecial Kill-den-Wolf-SR auspackt, können wir einpacken. :(

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 31.05.2012 18:50

superspecial Kill-den-Wolf-SR mina

xD lol
lol du hast mir gerade meine frage abgenommen XD
wollte dich was zu unserem neuem hd gefaragt haben. aber deine antwort war ja eindeutig.

aber dafür eine andere. Wie kommst du auf tene und nicht auf mich?   

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 31.05.2012 19:30

Mina

Düdümm.

Ist richtig; dazu stehe ich auch. Er hat mich richtig aufs Glatteis geführt und ich möchte mir dafür gerne selbst in den Arsch beissen (oder darf ich dir den Part überlassen?)
Lol, nein, mach das mal schön selbst. xD

Wenn du mir daraus einen Strick unbedingt drehen möchtest, tu das.
Ich drehe keine Stricke. Ich habe die harten Fakten in der Hand.

Spar dir das mit dem "um ihn zu decken", als WW ist man mit seinen Aussagen vorsichtiger und zweideutiger um noch switchen zu können als ich es war.
Nicht immer. Gerade das ist ja in der Regel bekannt als wölfisch, weshalb Wolf das in der Regel vermeidet.

Das betrifft nicht nur Loopy, sondern insbesondere auch Zerindal!
Dahinter kann man sich natürlich jetzt schön verstecken.

Sowohl Sky und Tenebra haben sich aufgestellt. Loopy hat wohl ein Versprechen gegeben und durfte daher nicht(?).
Was willst du jetzt damit sagen? Ich bin Wolf, weil sich Sky als Wolf als HD aufgestellt hat und Loopy es auch getan hätte?

Fand es zu dem Zeitpunkt schon sehr herb, wie sehr sich Tenebra darauf versteift hat, mir da etwas anhängen zu wollen auf Grund der vermeintlichen Tatsache, dass ich mich in den Fokus stelle, statt darauf einzugehen, dass es mich tatsächlich verdächtig macht, da Devilchen kurz zuvor vernascht wurde. BTW.: Wenn Fokus warum sollte ein WW derlei tun? Macht keinen Sinn.
Lol. Jetzt wollte ich dir 'etwas anhängen'. Ich habe bei dir nach Verdachtsmomentan gesucht wie bei jedem anderen auch, jetzt drück dich nicht in die Opferrolle.
Warum sollte ich darauf eingehen? Genau das wolltest du ja erreichen, dass wir darauf eingehen, und dich dann für dorf befinden, weil du selbst drauf hingewiesen hast.
Das macht als WW sehr wohl Sinn, als DB aber macht es keinen.

Allerdings wirklich beachtlich ist der letzte Absatz; Du gehst gegen BEIDE Mitwölfe? Respekt! Du kennst dein Geschäft oder? Hätte ich mich nie gewagt. Spricht definitiv gegen mich.
Like a boss, yay. xD
Kein Kommentar dazu.

Jetzt kann Tenebra wenigstens mit offenen Karten spielen. :)
Klar.

Ich denke, ich brauche meine Wahl nicht mehr begründen, offensichtlicher kann Mina mir den schwarzen Peter ja nicht zuschieben.

Tene: 1 (Mina)
Mina: 2 (Tene²)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 31.05.2012 19:30

Tene :1 (mina)
mina:2 (tene)

und ich muss jetzt entscheiden ob das dorf heute gewinnen wird oder verliert, oder erst heute nacht -.-
besten dank-.-    

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum