Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von ProfessorDusselig am 29.05.2012 22:06Sehr gut hexe ;)
Hab doch gesagt es gibt eine
soo morgen lös ich das spiel bin.heut zu müde.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mina am 30.05.2012 06:18Erst einmal Kompliment und großes Lob an die Hexe- Das war wohl Rettung in letzter Sekunde!
Immerhin lag ich mit der These richtig, es gäbe diese Nacht keinen WW-Kill.
Mir dämmerts auch allmählich, Prof. (glaube ich)!
MMn save:
HaHan, Der Prof., Loopy und ich
Mache mich heute Abend nach der Arbeit (so gegen 18:00 Uhr on) auf Spurensuche nach Beweismaterial.
Kekskrümel suchen usw.
OT: Möchte an dieser Stelle auch einmal anmerken, dass mir das Spiel mit euch großen Spaß macht, auch wenn ich stellenweise überfordert bin.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mamoko am 30.05.2012 06:29Du hast da einen großen Fehler in deiner Liste. Dieser trägt den Namen Loopy und schimpft sich ww.
Es ist doch wohl extrem auffällig, das sky gestern Loopy noch lynchen wollte dann einen ninja macht den Süßi lynchet und somit rasch einen mit ww rettet. Warum sonst hätte sie Loopy wohl zum neuen hd machen sollen? Bestimmt nicht weil er sowie so schon verdächtig ist. Sondern weil der hd Posten so im ww hand bleibt -.- so schwer ist das doch nun nicht um auf diesen Gedanken zu kommen...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 30.05.2012 06:34Ot @ mina das freut mich zuhören/Zu lesen :)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 30.05.2012 08:45Erstmal das allerwichtigste vorweg ....
Alles gute zum Geburtstag liebe Mamo :)
Zurück zum Spiel:
- Mamoko
Doch genau deswegen, aber da du so gegen diesen Gedanken wetterst, habt ihr das wojl schön vorher in eurer Wolfsabsprache besprochen, dass du genau diese Reaktion zeigen kannst ....
Weil ich kann mich ja schlecht dagegen wehren, den HD-Titel zu bekommen -.-
von Mamoko am 30.05.2012 09:31Erstmal. Vielen lieb dank Loopy <3
ja natürlich Loopy -.- aber ich muss dich enttäuschen. Wir 2 haben kein Abspracherecht. Das weist du doch.
von ProfessorDusselig am 30.05.2012 13:06So, erstmal bevor ich mich ans Nachlesen mache die wichtigsten Dinge von der letzten Seite.
1. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG @MAMO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2.
Mina
Teil 1 freut mich zu hören ;)
Teil 2: merkt man, schließlich haste nen Wolf auf der Save-Liste^^
Aber dazu später mehr.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 30.05.2012 13:43Mina
Tipp für die Zukunft: Schreib nicht, dass du dich für verdächtig hältst^^.
Mina
Kurzform: Sky sieht, dass Xenia gelyncht werden soll und denkt sich, ich werf jetz mal ohne große Begründung Loopy rein. Nach dem Lynch am dorfi xenia bring ich dann ne Begründung für Loopy, damit der gelyncht wird und alle mich für nen Dorfi halten oder falls ich sterbe alle Loopy für nen Dorfi halten.
Mina
Das geht leider nicht. Du kannst wenn dann David hauen, weil er die Lynchung so früh gelegt hat. Wär ich bbtw dabei ;)
OT:
Ebenfalls richtig.
1. Made my day
2. Solltest du dich wundern, dass du gelyncht wurdest: Es waren die fiesen Ninjawölfe, außerdem sind das solche Äußerungen, in denen du bestätigst, dass du nichts zu einem Spieler sagst, weil er dein Mitwolf ist ;)
Mina
Richtig!
Schau dir mal an, wer mich alles früh ins Dorf stellte, mit Begründung "so seh ich ihn den Wolf nicht spielen" Sky (Wolf) und Loopy(Durch Ninja-Lynchung durch einen Wolf gerettet, vom Wolf den HD bekommen).
Hahan trickst schon wieder mit ihrem Pfeil rum, das macht sie nur als wolf xD
Sky
Kann irgendjemand irgendwo lesen, dass Tenebra das geschrieben hat? Wahrscheinlich nicht oder? Hat sie das evtl in die Wolfsabsprache geschrieben und sky hats verwechselt?
Mina
Wenn nomen wählen heißt: Ganz einfach, zu diesem Zeitpunkt gab es genau drei Leute, die hundertprozentig wissen, dass ich kein Wolf bin. Mir 27 mal zu versichern, dass ich für jemanden kein Wolf bin, bringt also nur diesen jemand auf die abschussliste.
Mina
Eben genau das mein ich. Warum also soll er so sicher wissen, dass ich Dorfi bin?
Wenn DAS kein Beweis für den Loopy-Wolf ist weiß ich auch nicht. Und wer jetzt mit "die wölfe wollten bestimmt nur loopy verdächtig machen" ankommt, gehört gleich hinterhergelyncht. Warum sollten die Wölfe so nen Quatsch machen? Ihren HD, der eigentlich überwiegend als save betrachtet wird so aufs silbertablett legen nur um doch nen anderen dorfi zu killen, der eh von vielen (Mamoko, hahan, ich) verdächtigt wird? aadr
David
So wie ich David kenne, können wir nun sicher davon ausgehen, dass es keinen Flöti gibt xD
Mamo
Dass die Wölfe sich hier wahrscheinlich nicht auf das nächste Levelspielchen einlassen, macht Mamo >Zufall zum Dorfbewohner.
Hahan
Kopf hoch, im letzten Spiel hatten die Wölfe schon Stimmgleichheit erreicht und ich hab das Spiel noch gerettet, das passt schon ;)
Mina
Mamo hat mich zum HD wählen wollen, die Stimme aber wegen eines falschen Pfeils nicht abgegeben.
Mina
Ich bin mir mit Loopy leider überhaupt nicht einig. Er hält mich für einen Dorfi und sich auch, ich halte mich für einen Dorfi (okay, DA sind wir uns einig) aber ihn für einen Wolf.
Sooo mit Lesen durch, jetzt nochmal allgemeines.
Ich schreibs auch in fett, damit jeder es liest:
Sky war Wolfsjunges. Wir lynchen heute nicht und heut nacht gibt es 2 NKs. Da letzte Nacht keiner gestorben ist, war wohl die Hexe aktiv. Das bedeutet, dass sie diese Nacht nicht heilen kann. Das wiederum bedeutet, dass heute Nacht wohl beide NKs durchgehen werden. WIE BESCHEUERT WÄRE ES ALSO, EINEM DORFI DEN HD ZU GEBEN? Die Wölfe haben, wenn beide NKs durchgehen, drei Stimmen, da es bei 11 Spielern bestimmt drei Wölfe geben wird. Hätte Sky den HD echt an nen Dorfi gegeben, dann hätten die Wölfe hier doch keine Stimmmehrheit, das würden sie wohl nicht tun. Wie ich oben schon schrieb, macht es einfach gar keinen Sinn, per ninjaaktion von nem Dorfi auf nen andern Dorfi zu wechseln.
Porfi (© by Juila) ;)
von Mamoko am 30.05.2012 15:21Auch an dich danke Prof <3
zum Thema nur kurz: danke sehr Prof. Wenigsten einer der versteht was ich meine.
von Mamoko am 30.05.2012 16:27Die Beteiligung am heutigen Tag lässt auch zu wünschen übrig. Nur weil wir heute nicht lynchen können und die WWs heute 2mal fressen können, heißt das zum ersten noch nicht das es für das Dorf aussichtslos ist. Und damit es nicht aussichtslos ist, müssen wir 2tens heute verdammt nochmal auch diskutieren.