Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von simei am 01.05.2011 15:49Chrack
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 01.05.2011 15:56Schöne Rede Chrack, und wüßte ich das du eine gute Rolle hast würd ich dich sofort wählen. Aber im Augenblick bist du nur jemand der sich selbst aufstellt und das is mir schon von Haus aus verdächtig.
Aber Aberdeen wird hier angeboten wie warmes Bier das ist auch nicht viel besser. Also könnt ich eigentlich nur mich wählen
Aber das wäre ja auch wieder verdächtig, und dann lieber wehn der FRemdvorgeschlagen ist
Aberdeen
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 01.05.2011 15:57Naja also ich bin ja dafür allen eine Chance zu geben (:
Aberdeen
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 01.05.2011 15:59in england ist warmes bier doch sehr beliebt ;D
von Chrack am 01.05.2011 16:00Ich schätze Aberdeen grundsätzlich sehr und mag ihre Spielweise, allerdings bin ich der Meinung genau die richtige Rolle für das Hauptmannsamt innezuhaben. Aberdenn ist grundsätzlich eine sehr gute Spielerin und kann das Dorf gut führen, doch sollte sie erst einmal gegen uns spielen, dann könnte sich ihre Führung zu einer Grausamen Herrschaft entwickeln. Wie gesagt ich habe die Rolle und die Kompetenzen dieses Dorf zu führen und bedanke mich schon einmal für das Vertrauen, dass mir meine Wähler entgegenbringen. und um zu beweisen, dass ich auch Aberdeen als Spielerin schätze, werde ich dieses Wahlkampf fair gestalten und, da ich kandidiere mich meiner Stimme enthalten...möge der Vertrauensvollere und deshalb schlussendlich Bessere gewinnen und das Dorf weise leiten...
enthaltung
von Bella am 01.05.2011 16:07Ich spreche als Vertreter des PR - Teams für die Partei Aberdeen:
Wenn man wählen sollte, sollte man Aberdeen zum Hauptmann machen ... Weshalb?! Wen würdet ihr mehr trauen ... die reizende, freundlich Aberdeen oder Charck ... Wen hatte Aberdeen nicht schon in großer Not geholfen. Sie sollte mit ihrer Weisheit das Oberhaupt des Dorfes werden! Obwohl bisher noch Angst vor den Werwölfen herrscht, denke ich, ohne zu wissen, ob sie eines dieser Geschöpfe ist, dass sie die Beste Wahl für den Posten des Oberhauptes ist!
Also Aberdeen
Gezeichnet Aberdeennist
Abgesehen davon, dass du Chracks Namen falsch geschrieben hast, finde ich es eine ziemliche Unverschämtheit, einen Grund, jemanden nicht zum Hauptdeppen zu wählen, anhand seines Verhaltens festzumachen. Klar - Chrack ist nicht immer "freundlich" oder "nett" und dieser Anglizismenhass geht einem RICHTIG auf den Keks ^^ Ich möchte jetzt keinem unterstellen ein WW zu sein oder eben keiner, allerdings wäre es ziemlich dumm von einem WW sich bei so einer großen Runde zum HD wählen zu lassen. Bekannterweise wird dieser in den ersten Nächten von der Seherin gesehen bzw das WM übernachtet bei ihm, was den HD meistens nicht lange leben lässt.
Ich übernehme keine Verantwortung für einen eventuellen WW namens Chrack xD
Ich wollte nur darauf antworten und bezweifele das eigendlich eher ^^
XXX
Edna war hier.
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 01.05.2011 16:11Ich kann zu den beiden möglichen HD's nichts sagen, und deshalb enthalte ich mich! Ich denke nicht, dass es etwas bringt, wenn ich jemanden drittes ins Spiel bringe...
Enthaltung
iFilio
Gelöschter Benutzer
von iFilio am 01.05.2011 16:15Ich werde erstmal noch ein wenig Warten. Es ist ja noch Zeit. Vielleicht äußert sich Aberdeen bis dahin ja auch noch mal.
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von RedRidingHood am 01.05.2011 16:25@ Bella: Ich weiß, dass du grad gegen mich bist. Aber es doch nur ein Spiel ...
Ich bin eben mal für Aberdeen ... Vielleicht stimme ich das nächste Mal für ihren Gegenkandidaten und außerdem ist das mein erstes Forenspiel ...
von YunyChan am 01.05.2011 16:25so jetz kann ich mich auch mal melden ^^
also ich persönlich bin mehr für aberdeen da sie eine der größten köpfe bei uns is^^
is zumindest meine meinung ^^ aberdeen denkt immer taktisch und kann für die ww auch mal gefährlich werden denk ich und darum sollten wir sie wählen damit sie schon mal 2 stimmen gegen einen wolf richten kann ^^