Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Torte am 26.02.2012 13:27

@Loopy
Ähm... Wenn ich der Wolf bin, warum wurde denn dann letzte Nacht jemand gefressen?

@alle:
Warum genau bin ich der Wolf? jeder andere könnte das doch auch sein?

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 26.02.2012 13:33

1. Letzte Nacht wurde keiner gefressen.

2. Die anderen beiden wurden wohl von der Bloody Mary gescannt.

3. Ich weiß, dass ich kein Wolf bin

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Torte am 26.02.2012 13:34

Oh, sry, tss ist in den Wald gelaufen... na dann ist der Gedanke berechtigt.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Torte am 26.02.2012 13:35

@loopy
Warum kann ich nicht gescannt sein?

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 26.02.2012 14:12

Na weil du nicht verdächtig warst und mamo und ich waren verdächtig.
Loopy kann nicht ein Wolf sein, nach meiner Meinung nach.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 26.02.2012 14:23

Weil ich Thia gut genug kenne, um zu wissen wen sie scannen würde und wen nicht.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 26.02.2012 15:33

ich bin immer noch davon überzeugt, das torte kein ww ist.

1. Letzte Nacht wurde keiner gefressen. von loopy

das ist ein recht schlechtes argument gegen torte.
der fresszwang ist inaktiv!!!

genauso gut hättest du auch beschließen können, dass du niemanden fressen wirst, da sich so alle auf torte stürtzen würden.

für mich bist du gar nicht mehr so sicher wie abfangs gedacht.     

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 26.02.2012 15:47

Ja klar Mamoko, dann lynch mich halt und verlier das Spiel -.-

Sorry, aber dann hätte ich nicht gesagt, dass die Bloody Mary euch gescannt hat, sondern mich. Und warum sollte ich als einziger Werwolf dann nicht fressen, ich hätte auch dich fressen können und sagen können, dass Torte das eben gestern schon weitergegeben hat -.-

Und warum sollte ich als Günstling schon in der ersten Runde den Verdacht auf einen Werwolf lenken, wenn dieser überhaupt nichtmal im Verdacht war.

Ganz im Ernst Mamoko, ich weiß nicht was du denkst, aber ich bin nicht dumm genug um so zu handeln. Lesen tust du ja anscheinend auch nicht richtig, weil das auf Torte bezogen war das Zitat -.-. Also bitte Mamoko: Erst denken, dann schreiben !

@Loopy Ähm... Wenn ich der Wolf bin, warum wurde denn dann letzte Nacht jemand gefressen?

-Torte

1. Letzte Nacht wurde keiner gefressen.

- Loopy

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 26.02.2012 16:03

@Loopy Ähm... Wenn ich der Wolf bin, warum wurde denn dann letzte Nacht jemand gefressen?  torte

1. Letzte Nacht wurde keiner gefressen.   loopy

Oh, sry, tss ist in den Wald gelaufen...   torte


er hat sich verlesen. ist mir auch passiert. da raus würde ich nichts ziehen. kann jedem passieren. 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 26.02.2012 16:06

genauso gut hättest du auch beschließen können, dass du niemanden fressen wirst, da sich so alle auf torte stürtzen würden. (mamo)

Ich habe jetzt loopy nie verdächtig gefunden. Seit dem ersten Tag hat er gegen einen Wolf gestimmt. hm...
Was mir aber aufgefallen ist, dass vorgestern ein Opfer gab obwohl Ratton schon tot war und Torte war ja seit vorgestern Morgen weg. hm...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum