Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 24.02.2012 11:41

@wob um ganz erlich zusein, war ich auch sehr überrascht, dass mein name noch nicht früher gefallen ist^^

nun zu der sache mit baldr und kasu...
äääh ja... da habe ich mich in der tat ordentlich verwirren lassen und würde gerne ordentlich fluchen deswegen, doch würde das auch nichts ändern...

wie in meinem lynchpost geschrieben hatte ich am ende nur auf baldr gestimmt, da ich aus diesem einen infolynch gesehen hätte. nicht mehr und nicht weniger. ansonsten hätte ich mich enthalten und das währe genauso blöd und seltsam gewesen. oder irre ich mich da?

dann zu jesi und ratton...
hmm jesi ist sehr aktiv und das finde ich nach wie vor schön und ich kann mir nicht vorstellen, das die wws ihren schamanen an ihrer stelle gelyncht hätten, außer (und hier kommen wieder meine doppekgänger^^ ), sie wäre der doppelgänger von bernd(oder zendy. wie ihr es auch wollt). dann hätte das ganze in der tat sinn, da viele so denken würden, also im bezug auf :   das die wws ihren schamanen nicht gelyncht hätten wenn sie einfacher ww ist. womit sie etwas sicherer wäre.

ja ratton war von anfang an gegen einen kasu lynch und wollte definitiv over lynchen, da er sich (wenn ich mich recht entsinne) sehr sicher war, das dieser ein ww ist. wie sich ja jetzt rausstellte war dem nicht so. der mögliche ratton ww konnte sich so natürlich gedacht haben gleich 2 wws zu retten. und wenn schon nicht 2 dann zumindestens, das sich ein paar leute (so wie ich...) von baldr irritieren lasen und so auf diesen stimmen würden.

es währe natürlich auch möglich das ich komplettfalsch liege und einer der personen, die auf baldr gestimmt haben ein ww ist.

dennoch würde meine stimme derzeit auf ratton gehen.     

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von David.R96 am 24.02.2012 13:12

Nachfolger von Kasumi ist Ratton.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 24.02.2012 14:43

ok also das mit dem neuen HD sollte man nicht auseinanderreden.
würde kasumi einem wolf den HD-Titel geben?  --> wir wissen es nicht und es würde nur verwirrung stiften da jetzt endlos drüber zu diskutieren, punkt.
jetzt zu meiner lynchung (ich hatte ja schon angemerkt, dass es heute sehr knapp wird bei mir):

meinem bauchgefühl nach würde ich mamoko meine stimme geben.
problematisch ist, dass torte heute nciht voten kann und das ratton (unser anderer verdächtiger) den HD titel hat.
er wird ohne zu überlegen (alleine um sich zu retten) auf mamoko gehen und damit wären es schon 3 stimmen auf mamoko. + eine unversicherte stimme wären das direkt 4... falls ratton also wirklich ww sein sollte, könnte er die wahl so sehr leicht manipulieren.
von mir vorerst:
enthaltung

ich werde natürlich versuchen noch einmal vorbeizuschauen und noch etwas zu schreiben, allerdings kann ich das nicht versprechen.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 24.02.2012 14:52

Naja, ich bleibe bei Ratton, der einfach mein stärkster Verdächtiger ist.
Wobrocker hat völlig recht, die zig gedankenebenen bei der hauptdeppenweitergabe können wir ohnehin nicht entschlüsseln, darum werde ich mich auch nicht durch kasumis Wahl beeinflussen lassen.

Ratton: 1 (Thianna)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 24.02.2012 15:19

Ich kann mich thia nur anschließen.

Ratton

Ratton : 2 ( thia, loopy)
Enthaltung: 2 (Torte, WoB)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 24.02.2012 16:42

erstmal danke wob, das du mir so noch eine chance gibst.
qauch ich werde heute meine stimme an ratton abgeben 
da ich ihn der zeit am verdächtigsten finde.

  Ratton : 3 ( thia, loopy.mamoko)
Enthaltung: 2 (Torte, WoB)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 24.02.2012 17:00

Ich weiss nicht was ich zu unseren neuem HD sagen soll...

Wie wob sagte kann er immer noch sich retten mit seiner 2 Stimmen.

Dann

hmm jesi ist sehr aktiv und das finde ich nach wie vor schön und ich kann mir nicht vorstellen, das die wws ihren schamanen an ihrer stelle gelyncht hätten, außer (und hier kommen wieder meine doppekgänger^^ ), sie wäre der doppelgänger von bernd(oder zendy. wie ihr es auch wollt). (Mamo)
Danke. :) Ich verstehe es auch nicht, warum haben sie mich nicht gelyncht haben und auf ihrem Schamanen gestimmt haben. Warum hat Kasumi nicht auf mich gestimmt? Sie fand mich doch verdächtig. Ach...

Ach ja und eine tolle Theorie mit dem Doppelgänger.

Dann zu den Verdächtigen: Mamo

mamoko:
votet kasu als erster
lässt sich sehr schnell von baldr beeinflussen
kommt mit richtig wirrer taktik, aus der kasu als nicht-wolf rauskommt (aber richtig richtig wirre theorie)
nimmt seine stimme auf kasu relativ zeitig zurück
votet dann später auf baldr, womit er beinahe ein unentschieden in kauf nimmt. (wob)

 Bei den ersten 2 punkten muss ich sagen, dass ich es nicht schlimm bzw. verdächtig finde (Ich habe es ja auch gemacht, also das mit sich von Baldr beeinflussen lassen). Ich war mir nachher auch unsicher. Ich meine es könnte jedem passieren, ausser es war so durchdacht, mit dem zuerst Vote und dann wieder weg nehmen und so.

Die anderen Punkten die wob aufgezählt hat sind für mich auch verdächtig.

Ratton

Er war nie für einen Kasumi Lynch. War nach der Vergiftung von Powl gegen over. Hat sich später als er verdächtig wurde sich selber gewählt. Als dann Baldr aufgegeben hat uns umzustimmen Kasumi nicht zu lynchen, votet er auf Baldr (Er war Rudelführer, wenn er gestorben wäre das auch ein Vorteil für die Wölfe). Hm... Wenn ich jetzt noch auf meinem Gefühl höre, ist Ratton verdächtiger.

Also Ratton

Ratton : 4 ( thia, loopy.mamoko, Jesi)
Enthaltung: 2 (Torte, WoB)

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 24.02.2012 17:23

Hey Leute... Nennt mir doch mal einen sinnvolleren Grund, warum ich so eine Aktion starten sollte, nur um einen Mitwolf einen Tag lang zu schützen?

Vor dem gestrigen Tage war ich gar nicht im Fokus, das heißt es wäre als Wolf wohl komplett ungünstig, so ein Theater zu machen. Denn es war doch wohl logisch, dass Kasu und Baldr beide nicht mehr zu retten sind. Und jetzt verdächtigt ihr mich, weil ich es dennoch versucht habe.

Ihr kennt mich doch wohl gut genug, um zu wissen, dass ich nicht SO ein extremes Risiko eingehe, nur um zwei geoutete Wölfe zu retten...

Dass ich jetzt neuer HD bin, verwundert mich nicht. Der Verdacht ist nach meiner gestrigen Aktion leicht auf mich zu lenken. Aber was ich komisch finde, ist gerade, dass alle um den heißen Brei reden und jeder überlegt, wer jetzt Wolf ist, ob ich, Mamoko oder vielleicht Jesi.

Kaum kommt dann aber eine Stimme von Thianna, die ja so ziemlich save ist, dann hängt sich gleich jeder dran. Nur vorm Anfange hat man als Wolf natürlich wieder Schiss.
Ich vermute jetzt also, dass unter Loopy, Mamoko und Jesi ein Wolf steckt.

Mein Verdacht liegt hier am stärksten auf Jesi. Problem ist, dass ich heute in der Tat wenig Zeit habe und dadurch nicht mehr on kommen kann. Ihr solltet das aber nochmal überdenken, ob ihr mich tatsächlich lynchen wollt. Ich habe das als DB schonmal geschafft, alle Leute zum Umstimmen zu überreden, sodass letzten Endes ein Wolf überlebt hat und ein Dorfbewohner gestorben. Das kann ich nunmal unheimlich gut. Gedauso ist es hier, nur dass die Leute halt nicht auf mich gehört haben.
Also ich bin dann weg für heute. Ich hoffe, dass ihr euch noch richtig entscheiden werdet!

Ratton : 4 ( thia, loopy.mamoko, Jesi)
Jesi: 2 (Ratton)
Enthaltung: 2 (Torte, WoB)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 24.02.2012 19:08

Nur vorm Anfange hat man als Wolf natürlich wieder Schiss.

- Ratton

Was ein Mist ... Ich hab Zendaya als erstes angeklagt, bzw. Bernd am nächsten Tag, bei Kasumi war ich auch gleich mit dabei und, dass ich dich verdächtiger finde hab ich auch schon vorher gesagt -.-

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 24.02.2012 19:18

Ich weiß...
Ich sag ja auch nicht, dass du Wolf bist, sondern dass einer untereuch dreien steckt.

So, mehr kann ich auch nicht mehr groß sagen. Die Entscheidung liegt jetzt bei euch!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum