Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 15:26

Nein dann seid ihr aufm falschen Weg -.- ausserdem darf ich nicht etwas ausschließen, denn wenn ich sage "Nein das ist sie auch nicht, nein das auch nicht" dann geht das soweit das man irgendwann die eigentliche Rolle eingrenzen darf.

Es ist eine Katastrophe und ende.

Das ihr darauf immer noch brennt sie zu Lynchen anstatt einen 100% Werwolf alias Ratton im gegenzug zu einem Gefailten Seher-Scan...

Meint ihr etwa ich werde aus Jucks und Dollerei in denn Wald laufen ? -_-

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 23.02.2012 15:32

Meint ihr etwa ich werde aus Jucks und Dollerei in denn Wald laufen ? -_-

nein, aber du könntest damit panik machen ohne es wirklich vorzuhaben weil du denkst, dass wir bei der perspektive eh alle umstimmen

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 15:34

Aber man kann es euch nicht verübeln, ich war selbst geschockt als Beowulf der Seher war.... und konnte es einfach nicht fassen was für Sicke "Zufälle" hier entstanden sind.

Leute was wollt ihr noch ? Wollt ihr Wölfe töten? Gut dann fängt bei Ratton an, so stirbt ja so oder so ein Wolf, danach kann ich euch weitere liefern ABER bringt Kasumi nicht um! Aufkeinenfall

Aber wie schon erwähnt, -.- ich werde wohl in denn Wald laufen müssen........

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 15:35

nein, aber du könntest damit panik machen ohne es wirklich vorzuhaben weil du denkst, dass wir bei der perspektive eh alle umstimmen

Naja Panik mach ich ja wirklich, aber das auch zurecht , und ICH HOFFE natürlich das ihr umstimmt.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 23.02.2012 15:44

Baldr, du kommst grade mit genau der masche wie ich in spiel 55 (tötet die wölfe die ich euch liefere, nicht den in den ich verliebt bin). in spiel 55 hat es das dorf den sieg gekostet, dass es mich nicht früh genug beseitigt hat, lasst uns hier nicht den gleichen fehler nochmal machen ;)

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 15:47

loopy
mamoko
wob
chilly

Ich bitte euch 4 nochmal euch genau zu überlegen, bitte nimmt euch die Zeit und die Aufwendung eure Stimmen zu ändern, ich wäre euch dankbar wenn ihr das tun würdet ich hab schon genug geschrieben weswegen und Warum.

Wenn sie gelyncht wird, haben wir ein gewaltiges Problem...

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 15:50

Nein Thia -.- ach was solls dich brauch ich auch nicht zu Überzeugen.... Was nach der Lynchung ja ziemlich klar ist -.- warum du dagegen dich sträubst.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 23.02.2012 15:52

so ich habe mir noch mal die rollen alle durch gelesen
und bin dort auf einige rollen gestoßen auf die baldrs geschriebene passen könnte.
nur wenn man die eine miss versteht... alter dann gnade uns gott...aber es währe schon recht anwahrscheinlich, dass man diese eine gewisse rolle missversteht...
also ich muss leider ehrlich zugeben, das baldr mich etwas verunsichert hat. deshalb werde ich seine bitte vorerst einmal nach kommen und meine stimme von kasu nehmen
Kasumi

   

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 23.02.2012 15:54

ganz einfach, ich sträube mich weil ich denke das dorf ist auf dem richtigen weg, und ich mich von deiner - zugegeben sehr überzeugend geschauspielerten - panikmache nicht davon abbringen lassen will.
du spielst nunmal ähnlich wie ich: durch beeinflussung, und du kannst das auch ähnlich gut ;)
aber man muss es sich immer wieder vor augen führen und entsprechend reagieren, nämlich indem man die dinge die du sagst mit extremer vorsicht betrachtet.

und es war halt nichts dabei, was mich objektiv davon überzeugt, dass kasumi kein wolf ist.
Sicher, beowulf hat den seher extrem blöd gespielt durch sein outing. das ist etwas was du ausnutzt, denn für die meisten wird es leicht zu glauben sein, dass er auch noch so doof war die gescannte rolle falsch zu verstehen.
Aber das kaufe ich dir nicht ab, ich denke seine einzige dummheit bestand in seinem outing.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 23.02.2012 15:56

*so* doof ist beowulf einfach nicht, dass er hier auch noch irgendwelche rollen falsch versteht. Baldr bangt lediglich um sein leben weil er wohl in kasumi verliebt ist.
Sollte es Kasumi heute nicht gelyncht werden, dann sollte sich eine mörder-rolle um sie kümmern

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum