Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 22.02.2012 23:14

Thia -.- Stimm auf mich ab, und du wirst verstehen warum, Es ist etwas eingetretten was allein mathematisch verdammt unwahrscheinlich ist aber es ist diesen Fall genau dieser Fall. Leute Lyncht mich einfach -.- es bringt nichts wenn ich um dem heißen Brei rede, daach wird es euch halt 100% klar.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 23:15

in dem fall: du weisst schon dass die tratschtante auch belogen werden darf von ihrem absprach-partner? ;)

Das wollte ich auch sagen ;)

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 22.02.2012 23:16

also baldr ich bin ja neugierig, aber nicht *so* neugierig ;)
wir haben einen geouteten wolf und den werde ich lynchen. solange nichts substanzielles kommt werde ich nicht umstimmen

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 22.02.2012 23:18

mal was anderes:
gibt es eine rolle, die mit den wölfen spielt, bei der solch eine aktion sinnvoll wird?
ich bin sogar fast geneigt baldr zu glauben...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 23:18

Mir fällt auf die Schnelle nichts ein, aber es reicht ja schon, wenn er ein normaler Wolf ist, weil dann die Wölfe nächste Nacht womöglich Stimmmehrheit haben

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 22.02.2012 23:19

eine rolle die mit den wölfen spielt, aber dem dorf gutes will? nein, sowas gibt es nicht

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 22.02.2012 23:19

was auch immer... ich gehe jetzt schlafen und mach mir da morgen gedanken drüber!

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 22.02.2012 23:24

@Wob Weil er anscheind genau so wenig die Charakterrollen gelesen hat als die Regeln hier im Spiel, leute tut mir diesen gefallen, gibt mir die Chance euch nur zu zeigen wie Fail der Seher war...
Sowas hab ich in noch keinen forum Spiel getan, es müssen bestimmte Umstände sein die mich dazu zwingen... Leute stimmt bitte auf mich ab, ihr habt dadurch keine Nachteil nur rennen wir Straight in eine unglaubliche Situation rein die einfach nur von extremen nachteil ist.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 22.02.2012 23:27

tut mir leid, aber das reicht mir nicht. du bist berühmt für deine seltsamen verwirrspielchen ;) auf die werde ich nicht reinfallen

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 23:28

Und Beo kann bei einem WerWolf in der Nacht auch keinen Dorfbewohner gesehen haben, wegen dem Wolfschamanen, weil Zendy an dem Tag inaktiv war ... Also muss er wohl oder übel einen Wolf bei Kasumi gesehen haben ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum