Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 22.02.2012 19:12

Mh irgendwie sind sich parr zuviele Einige bei Bernd... . WO ist denn der "Gefällt mir nicht" Button?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 19:13

das die wws in fungo etwas mehr gesehen haben könnten, würde mich nicht wundern, aber wäre dies nicht etwas auffällig? also wenn die seherin jetzt stirbt, würden sich doch alle auf ihre aussagen stürtzen und diese systematisch zupflücken.

- Mamo


Ja aber deswegen wäre es ja besser für die WW'S sie jetzt schon auszuschalten und nicht wenn sie später sehr viele Leute gescannt hat .

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 19:23

Ja aber deswegen wäre es ja besser für die WW'S sie jetzt schon auszuschalten und nicht wenn sie später sehr viele Leute gescannt hat .

danke loopy ich dachte das würde niemand sagen^^

@baldr
ja es sind sich irgendwie wirklich ziemlich alle einig o.0
aber wir haben nunmal zur zeit keine anderen anhaltspunkte. wie gesagt, jesi wäre für mich auch noch eine option aber zwischen den beiden habe ich mir die wahl wirklich schwer getan.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 22.02.2012 19:25

Also was ich komisch finde:

Erstmal kommen plötzlich alle und stimmen auf Bernd ab.

Dann: Schweigen! Keiner Postet mehr. Ich habe hier so ein bisschen das Gefühl, dass die Wölfe gerade nur abwarten, bis Bernd endlich stirbt...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 22.02.2012 19:26

Okay, na immerhin einer schreibt...

Aber trotzdem ist es schon auffällig, dass hier jetzt alle paar Sekunden nen neuer Post kam und dann bernd plötzlich in Führung lag und dann lange Zeit nix mehr kam.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 19:28

@ Ratton

Naja was gibt es grade noch groß zu sagen, für mich standen Jesi und Bernd zur Debatte und ich hab meine Stimme schon heute morgen abgegeben, viel mehr Informationen hab ich seitdem nicht bekommen, aber ich denke, dass wir nach der Lynchung schlauer sind als vorher, egal was dabei rauskommt.

Das so viele jetzt Zug fahren, zum Teil ohne eigene Begründung find ich auch nicht so toll, aber daran kann man jetzt nichts groß ändern

Antworten

bernd123

44, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 63

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von bernd123 am 22.02.2012 19:31

Du verdächstigst mich als ww nur weil ein schlechtes vorzeichen von der Vorgängerin habe.Mir wäre es recht wenn mich die Seherin dies Nacht anschauen würde.Ich habe nichts zu verheimlichen.
Wenn ich mir die texte der andere nso durchlese gibt es mehere Verdächtige.
Die Inaktiven Spieler
Wob
jesi 97
...     

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 22.02.2012 19:32

Eben doch, noch haben wir ne halbe Stunde.

Aber ich denke mal, unabhängig davon, ob Bernd nun Wolf ist oder nicht, ist es krank, wie viele sich da einig sind. Daher nehme ich an, dass unter allen, die Bernd gevotet haben, wohl MINDESTENS ein Wolf dabei ist.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 22.02.2012 19:32

Viele haben sich zwischen mir und Bernd entschieden.

Warum sagt der bernd eigetlich nichts mehr?

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 22.02.2012 19:33

Ich nehe es zurück er hat was gesagt.
Sorry

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum