Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 20.02.2012 18:22

Kasumi

Kasumi

So ist es richtig

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 20.02.2012 18:29

Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 6 (Kasumi, Loopy, Blacklands, Sareon, Jesi,Baldr)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 0 (-)
Thianna: 6 (Thianna, Powl,chilly,Torte,wob,overflow92)
Fungo: 1 (Beowulf)

So ist es richtig...

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 20.02.2012 18:29

Hast meine Stimme vergessen. :)


Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 6 (Kasumi, Loopy, Blacklands, Sareon,Jesi,Baldr)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 0 (-)
Thianna: 6 (Thianna, Powl,chilly,Torte,wob,overflow92)
Fungo: 1 (Beowulf)

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 20.02.2012 18:30

Sorry. War nicht mehr nötig.

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Torte am 20.02.2012 19:04

Gut, hat er irgendwie verschluckt... Hier noch mal offiziell: Thia

Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 5 (Kasumi, Loopy, Blacklands, Sareon,Baldr,Torte)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 0 (-)
Thianna: 6 (Thianna, Powl,chilly,Torte,wob,overflow92)
Fungo: 1 (Beowulf)


Hab ich wen vergessen?

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 19:05

Richtiger Stand:


Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 6 (Kasumi, Loopy, Blacklands, Sareon,Jesi,Baldr)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 0 (-)
Thianna: 6 (Thianna, Powl,chilly,Torte,wob,overflow92)
Fungo: 1 (Beowulf)

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Torte am 20.02.2012 19:05

Nein, falsch...

Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 6 (Kasumi, Loopy, Blacklands, Sareon, Jesi,Baldr)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 0 (-)
Thianna: 6 (Thianna, Powl,chilly,Torte,wob,overflow92)
Fungo: 1 (Beowulf)

Diesmal richtig?

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Torte am 20.02.2012 19:06

Oh, hab deinen Post noch nicht gesehen... Ich bin verwirrt und essen. Bis später!

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 20.02.2012 19:16

Stand diese Posts: 19 Uhr.

Ich habe jetzt bis auf Baldrs Post alles durchgelesen. Baldrs Post werde ich noch durchlesen, wenn ich gegessen hab und dem entsprechend mehr Zeit habe.

Jetzt geh ich erstmal auf das ein, was ich so entdeckt habe:
Das erste wäre auf Seite 3, ganz unten, letzter Post von Loopy: Warum sind da teilweise Leute auf der Liste, über die du nur sagst, dass du sie nicht einschätzen kannst, wie zum Beispiel Wobrocker und mich? Das wirkt für mich erstmal so als willst du da einfach nur nen längeren Post haben.
Allerdings sehe ich dich aufgrund deiner Argumentationsweise gerade eher im Dorf. Du hast hier Denkansätze gehabt, die ich mir beim Lesen auch immer so dachte, die könnte ich jetzt zitieren, aber das bringt hier glaub ich nicht viel.

Tendenz: Loopy ist im Dorf, wobei mich die Liste auf S.3 etwas verwundert...

Jetzt wirds Interessant... Seite 6... Black vs Thianna...

Also ich fange mal mit Blacklands an, weil es bei ihm leichter ist, was zu sagen:
Ich würde ihn nicht so einfach als böse abstempeln, so wie Thia das tut bzw. auf S. 6 noch getan hat.
(Beleg hierfür sei folgendes Zitat:)

genau, nun weiss er nicht mehr weiter, da will er mich ignorieren ;) wölfischer und wölfischer wird er der liebe blacklands

bzw.
Dann wundern sich alle, wieso du dich so undörfisch verhalten hast, ist doch klar ;) schließlich sind die anderen vernünftig, und erkennen dass du wie ein typischer wolf vorgegangen bist der andere leute aus der heißen luft heraus verdächtig machen wollte und sich damit ziemlich verdächtig gemacht hat

Ich denke, dieses "destruktive" Vorgehen kommt aus dem MTG Forum oder wie das heißt, wo man nunmal anders vorgeht als wir bei werwolf-online. Ich würde ihn tendenziell momentan ins Dorf stecken, da er schon während der HD Wahl versucht, dem Dorf Informationen zu schenken.
Als Wolf könnte er sich genauso gut zurücklehnen, und zusehen, wie das Dorf nen HD wählt und sich anschweigt. Daher enthalten seine ersten Posts doch eher dörfische Züge...

Jetzt kommt Thianna:
Viele sprechen hier Thianna save. Aber warum? Die HD Aufstellung verrät nichts über sie, würde ich mal so sagen. Ihre Aktivität ja eigentlich auch nicht. Dann wäre da noch die Sache mit ihrer Diskussion gegen black...

...als Wolf würde sie vielleicht versuchen, Black an den Galgen zu bringen, da dieser, da müsst ihr mir alle zustimmen, sehr leicht angreifbar war. Wie oben rwähnt, war sie von blacks Wölfigkeit überzeugt. Dann aber hält Black sie für dörfisch, und es kommt auch eine Stimme, dass black ja doch möglicherweise im Dorf sein könnte.
Torte macht auf die Savesprechung aufmerksam.
Und genau dann kommen auch Thia Zweifel.
Als Wolf würde sie nunmal so vorgehen würde ich sagen - und als DB Auch.
Ich kann mich also bei Thia nicht unbedingt festlegen, wobei sie aufgrund vieler durchdachter Beiträge im Moment kein Lynchthema wäre.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 20.02.2012 19:18

Und meine HD Stimme geht an Kasumi.

Ich gönne es ihr mal und außerdem scheint sie ja wirklich liebend gerne HD zu werden (btw finde ich, dass es als Seher gar nicht so riskant ist, HD zu werden, da er oft geschützt wird...)

Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 7 (Kasumi, Loopy, Blacklands, Sareon,Jesi,Baldr, Ratton)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 0 (-)
Thianna: 6 (Thianna, Powl,chilly,Torte,wob,overflow92)
Fungo: 1 (Beowulf)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum